German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;) v2

Post by Crowfeather »

Beim alten VA hatte ich eigentlich spätestens nach 24 Stunden ein Ei. Meistens war es aber früher.
Finde die Chancen sind jetzt viel geringer. :(
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KitsuLeif »

White Fang wrote: September 23rd, 2022, 3:28 pm Sagt mal brauchen eure Couples im Daycare auch so ewig bis ein Ei kommt?
Meine sind jetzt seit fast 30 Stunden drin und nichts kam bisher.
Same here. Brauchen wohl noch mal Nachhilfe in Biologie.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Ich hab mein Pärchen erst seit heute drin, daher keine Ahnung... bisher kam aber auch kein Ei
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Vielleicht sind die auch einfach etwas schüchtern. Und das Daycare ist ja auch ganz neu, da dauerts vielleicht generell etwas länger, bis man sich da richtig eingelebt hat :) XD
Meine mich aber zu erinnern, dass es im "alten VA" bei mir teilweise auch 3 Tage gedauert hat, bis mal was kam. Gibt's denn diese Prozent-Anzeige wieder?
User avatar
SchokoKitsune
Posts: 273
Joined: June 25th, 2011, 2:35 pm
Gender: Female

Re: German Topic ;) v2

Post by SchokoKitsune »

Ich hab langsam das Gefühl, es gibt irgendwo noch ne geheime Erklärung, die ich kaufen muss und meinen Daycaremons vorlesen muss, damit die auch wissen, was sie da überhaupt tun sollen... x,D
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Ich musste beim alten VA auch manchmal ne Woche auf ein Ei warten, aber hoffe jetzt geht das mal etwas zügiger... die Geduld hab ich nicht mehr XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Yoshiki
Total in Love with derBhaal
Posts: 2851
Joined: October 6th, 2009, 8:15 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by Yoshiki »

Hi - Mir ging's wie Nerymon. Wenn alles gut läuft, dann ein Ei Pro Woche. Alle 24 Stunden wäre ja ein Traum gewesen.
Es war sehr schwer diese "Breeding-Quests" durchzuführen, weil es an Eiern gemangelt hat.
❤️ Sharing IP every day with my husband derBhaal . ❤️Image❤️
❤️
Adoptable❤️Adoptable❤️Adoptable❤️Adoptable❤️
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;) v2

Post by Crowfeather »

Mit den Quests hatte ich kaum Probleme, nur wenn 4 Eier gebrütet werden mussten. An manchen Tagen kam auch mal mehr als ein Ei.

Jetzt sieht das anders aus… schon komisch. Ich hoffe das spielt sich noch ein.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
AbsintusVeritas
Posts: 85
Joined: August 4th, 2018, 1:32 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by AbsintusVeritas »

Ich glaube langsam meine Magmar mögen sich einfach nicht. Die hängen da jetzt schon seit 58 Stunden zusammen rum.
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;) v2

Post by Crowfeather »

Meine beiden Pikachu sind auch seit anfang an drin und bisher passiert gar nichts... sehr frustrierend. ><
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KitsuLeif »

Meine Elekteks tun bisher auch immer noch nicht das, wozu Arceus sie geschaffen hat x.x
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

hm wie war das nochmal mit kussila züchten ? war das nicht Ditto und Rossana oô? Aber bei mir steht "The two don't seem to like each other.

edit : hm ok anscheind musste ich ein Pokemon nehmen welches in der gleichen ei gruppe wie Rossana ist. Habe jetzt zb Magmar genommen und die beiden verstehen sich . o-o
Image
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Glaub mit Ditto konnte man vorher nur ein paar bestimmte züchten, wenn überhaupt...
So Neutralen wie Magnetilo gingen ja meiner Erinnerung nach gar nicht...
Zeitenlaerm
Posts: 26
Joined: June 10th, 2010, 9:43 pm
Gender: Female
Location: Austria

Re: German Topic ;) v2

Post by Zeitenlaerm »

@Eleve hab ich genauso gemacht. Warte nur noch aufs Ei (aber wer tut das nicht xD). War erstaunt dass Rossana & Ditto so wenig Chemie zwischeneinander haben vor allem weil es eben ein neues Feature ist, dass man Ditto nehmen kann. xD
User avatar
Alastor
Posts: 84
Joined: December 16th, 2020, 9:01 pm
Gender: Male

Re: German Topic ;) v2

Post by Alastor »

also ich hab bisher nicht so viele schwierigkeiten beim züchten^^
ich habe zwei Pikachu am Abend rein und am nächsten morgen hatte ich direkt schon ein Ei
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KitsuLeif »

Heute um 13 Uhr hatte ich dann auch endlich mal das erste Ei^^
Image
User avatar
SchokoKitsune
Posts: 273
Joined: June 25th, 2011, 2:35 pm
Gender: Female

Re: German Topic ;) v2

Post by SchokoKitsune »

Bin immer noch auf 0 Eiern.. und so verzweifelt, dass ich um kurz vor 19 Uhr mal die Pikas ausgetauscht hab. Vllt hat das neue Paar ja mehr Bock, mir ein Pichu zu schenken ._.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

TsukinoRan wrote: September 26th, 2022, 5:38 am Glaub mit Ditto konnte man vorher nur ein paar bestimmte züchten, wenn überhaupt...
So Neutralen wie Magnetilo gingen ja meiner Erinnerung nach gar nicht...
also magnetilo würde mit Ditto jetzt garnicht gehen ? Nur so aus neugier gefragt ^^.Würde das eh nie züchten wollen xD
Klebeband wrote: September 26th, 2022, 5:51 am @Eleve hab ich genauso gemacht. Warte nur noch aufs Ei (aber wer tut das nicht xD). War erstaunt dass Rossana & Ditto so wenig Chemie zwischeneinander haben vor allem weil es eben ein neues Feature ist, dass man Ditto nehmen kann. xD
Ja ich dachte auch das Rossana und Ditto geht,vorallem weil Rossana ja nur weiblich ist. Aber vielleicht mag Rossana das rosa Ding einfach nicht xDD. Ist wohl nicht ihr Typ xDD :lol:
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KitsuLeif »

Eleve wrote: September 26th, 2022, 8:30 pm Ja ich dachte auch das Rossana und Ditto geht,vorallem weil Rossana ja nur weiblich ist. Aber vielleicht mag Rossana das rosa Ding einfach nicht xDD. Ist wohl nicht ihr Typ xDD :lol:
Vielleicht, weil Rossana ausschließlich weiblich ist und Ditto keine Ahnung hat, wie ein männliches Rossana aussehen würde? x'D
Image
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Eleve wrote: September 26th, 2022, 8:30 pm
TsukinoRan wrote: September 26th, 2022, 5:38 am Glaub mit Ditto konnte man vorher nur ein paar bestimmte züchten, wenn überhaupt...
So Neutralen wie Magnetilo gingen ja meiner Erinnerung nach gar nicht...
also magnetilo würde mit Ditto jetzt garnicht gehen ? Nur so aus neugier gefragt ^^.Würde das eh nie züchten wollen xD
Keine Ahnung wie das jetzt wäre, ich weiß halt nur dass es im alten VA nicht ging. Dafür fehlt mir das Geld und die Zeit zum klicken um das auszuprobieren^^'
Post Reply