German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Na ja, man kanns ja so machen, dass es trotzdem elegenat und "mystisch" aussieht, dann passt das schon irgendwie, finde ich XD Aber denke auch eher, dass es was "normaleres" wird, was schon im Original ziegiger aussieht.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Eleve wrote: June 8th, 2023, 10:36 pm lustig wärs aber finde ehrlich dann irgendwie unpassend ^^
Ach, ich würde es feiern, wenn wenigstens ein Keeper Pokemon sowas richtig unerwartetes ist. Am besten eins, wo sich vorher alle nahezu sicher sind, dass sie wüssten was es wird... Und dann wird's sowas richtig abwegiges. Das hätte sich aber im April eher angeboten xD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Fancy Karpador mit Geweih!
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Ja als aprilscherz schon xD . Aber ist halt komisch wenn jetzt ein wiesenior mit hörner hätte xD

@Cyrrior haha xD
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Sowas!
Spoiler:
ziegador.png
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

oh gott xDDD
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

wunderschön und majestätisch xD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Eleve wrote: June 8th, 2023, 11:25 pmoh gott xDDD
Du meinst "Oh gott, wie schön! Ich will es unbedingt haben!" oder? :O XD
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

könnte auch fast ein welsar sein xDD

@Cyrrior ja aufjedenfall xDDD

Edit : ahhhh ich habe das shiny Keeper ponyta bekommen <3333 yay xD . Dabei habe ich heute noch garnicht so viel geklickt und mich grad noch beschwert das ich wieder mit coins und geld beworfen wurde xDD.
@Nery wenn ich ein zweites bekomme,werde ich an dich denken <3
Image
User avatar
Yoshiki
Total in Love with derBhaal
Posts: 2851
Joined: October 6th, 2009, 8:15 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by Yoshiki »

Glückwunsch.
❤️ Sharing IP every day with my husband derBhaal . ❤️Image❤️
❤️
Adoptable❤️Adoptable❤️Adoptable❤️Adoptable❤️
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

danke <3 schon ne erleichterung haha ^^
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KiraNear »

Cyrrior wrote: June 8th, 2023, 11:19 pm Sowas!
Spoiler:
ziegador.png
Sieht doch cool aus, ich würds feiern XD
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Eleve wrote: June 8th, 2023, 11:32 pm @Nery wenn ich ein zweites bekomme,werde ich an dich denken <3
Danke, das ist lieb <3

Aber heute geht es mir schon etwas besser als gestern... gestern hatte ich wirklich extreme Angst und Sorge um meine Mum und da war VA natürlich unwichtig x-x. Heute hab ich etwas positivere Nachrichten bekommen und bin deutlich ruhiger... und kann mich vielleicht auch wieder etwas zum Klicken später motivieren, mal schauen :D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

ach gerne <3 Man weiß ja selbst wie verzweifelt man gerne was haben will ^^.

ohje das ist natürlich nicht schön , aber verständlich das alles andere dann erstmal unwichtig ist.
Ich hoffe es war nix schlimmes bei deiner Mutter.
Du könntest dir ja vielleicht ein klickziel machen. Ich habe auch gesagt das ich am tag eine mindestanzahl an klicks mache und dann wenigstens beruhigt sein das ich das ziel wenigstens erreicht habe auch wenn nix bei raus kommen sollte.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Eleve wrote: June 9th, 2023, 4:10 pm Ich hoffe es war nix schlimmes bei deiner Mutter.
Spoiler:
Man weiß leider noch nicht genau, was es ist/war... Verdacht geht Richtung Sepsis. Hatte gestern einen Anruf von meiner Oma bekommen, dass meine Mutter ins KH gekommen wäre und auf Intensiv liegt mit 42° Fieber, bewusstlos und nicht ansprechbar. Die Ärzte meinten wir müssten uns auf das schlimmste einstellen, wenn sie das Fieber nicht runter kriegen :( . Aber heute ist das Fieber runter, ihr Allgemeinzustand besser und wenn es so bleibt, kann sie morgen auch von Intensiv wieder runter auf die normale Station. Ich hoffe wirklich sie haben es im Griff und es geht weiter bergauf.
Ich versuch mir auch meistens ein Klickziel zu machen... leider laggt es jetzt bei mir schon wieder tierisch, glaub ich muss mal einen anderen Browser versuchen, hab das Gefühl meiner spinnt nur noch rum, hab auch dauernd irgendwelche Verbindungsfehler (nicht nur bei VA, sondern generell).
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

@Nery oh okay das wirklich nicht schön.. Ich hatte auch mal sowas aber jetzt nicht soo schlimm. Aber es war schon in einem sehr weitem zustand. Man hatte bei mir aber auch nix gemerkt. Ich hatte nur einen ziemlich dicken Finger. Garnicht vorstellbar wenn man den nicht so bemerkt hätte.
Wünsche deiner Mutter weiterhin gute Besserung und gut das es so schnell schon besser geworden ist.

das nervig solche laggs.. Genau einfach vielleicht mal einen andren Browser versuchen. Vielleicht wirds dann besser. Hoffentlich.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Oh je, das klingt aber auch mies... gut, dass es bei dir wenigstens keinen allzu schlimmen Verlauf genommen hat >.<

Aber meine Mutter ist auch vorbelastet und sitzt seit ein paar Jahren im Rollstuhl und ist halt sehr anfällig für solche Dinge, umso kritischer ist so ein Zustand dann aber halt auch... aber sie hat sich da gut durchgeboxt und ich hoffe es bleibt so und sackt nicht wieder ab. ;_;

Danke auf jeden Fall, ich hoffe wirklich so so sehr, dass es schnell wieder besser wird uns sie dann auch aus dem Krankenhaus bald wieder raus kann. Ich bewundere meine Mum wirklich dafür, dass sie trotz ihrer Vorerkrankung noch so eine Stärke, Lebenswillen und Kampfgeist hat. Ich glaub ich hätte den nicht... da schau ich echt zu ihr auf.

Ja... die Lags bremsen beim Klicken total aus. Ich nutze aktuell Opera GX, das war bisher eigentlich immer ein recht schneller und stabiler Browser... aber in den letzten Tagen ist irgendwie der Wurm drin, hab ich das Gefühl.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6853
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

yay heute mein normales ponita erklickt :)
jetzt fehlt noch das shiny aber das wird wohl nichts...klicke zu wenig :'D
und nicht zu vergessen, ein normales und ein shiny ho-oh -.-
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Nery wrote: June 9th, 2023, 4:28 pm Oh je, das klingt aber auch mies... gut, dass es bei dir wenigstens keinen allzu schlimmen Verlauf genommen hat >.<

Aber meine Mutter ist auch vorbelastet und sitzt seit ein paar Jahren im Rollstuhl und ist halt sehr anfällig für solche Dinge, umso kritischer ist so ein Zustand dann aber halt auch... aber sie hat sich da gut durchgeboxt und ich hoffe es bleibt so und sackt nicht wieder ab. ;_;

Danke auf jeden Fall, ich hoffe wirklich so so sehr, dass es schnell wieder besser wird uns sie dann auch aus dem Krankenhaus bald wieder raus kann. Ich bewundere meine Mum wirklich dafür, dass sie trotz ihrer Vorerkrankung noch so eine Stärke, Lebenswillen und Kampfgeist hat. Ich glaub ich hätte den nicht... da schau ich echt zu ihr auf.

Ja... die Lags bremsen beim Klicken total aus. Ich nutze aktuell Opera GX, das war bisher eigentlich immer ein recht schneller und stabiler Browser... aber in den letzten Tagen ist irgendwie der Wurm drin, hab ich das Gefühl.
es ging eigentlich. Musste halt dann noch ein gips haben. Das alles war dann noch am rechten Arm. Also etwas doof für rechtshändler ^^.
Jap machte einem aber schon etwas angst.

oh okay dann ist das auch leider etwas anfälliger bei ihr.
Hoffen wir mal das beste <3 . Scheint aber zum glück einen starken willen zu haben ^^.

Ja das wirklich gut, haben leider nicht alle. Glaube ich wäre da auch etwas wie du.

Hab im moment diesen Microsoft Edge und damit klappt das bisher ganz gut.
Kann aber bei dir vielleicht auch sein das es daran liegt das viele am tag klicken,könnte ich mir vorstellen.


@---Arkani--- glückwunsch und viel glück bei den shinys ^^
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Eleve wrote: June 9th, 2023, 6:23 pm Hoffen wir mal das beste <3 . Scheint aber zum glück einen starken willen zu haben ^^.
Ja, das beste hoffe ich auf jeden Fall. Aber ich bin jetzt schon viel optimistischer als gestern, denke sie wird es schon schaffen, wenn sie sich weiter so da durch kämpft wie bisher.
Hab im moment diesen Microsoft Edge und damit klappt das bisher ganz gut.
Kann aber bei dir vielleicht auch sein das es daran liegt das viele am tag klicken,könnte ich mir vorstellen.
Das kann auch sein. Hab immer Momente, wo es mal echt schnell geht beim klicken... und dann aber auch immer Momente, wo es ziemlich laggt. Kann also auch einfach daran liegen, dass manchmal eben mehr User klicken oder der Server einfach ein bisschen Schluckauf hat oder so.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Post Reply