German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Jore »

Hatte Gestern bei 20k Klicks ein Congratz Promo, weiß nicht ob ich da 'nur' sagen soll oder ob es schon voll Glück war q.q
Hab das Gefühl, bei den Raten, dass so gegen Ende ne erhöhte Congratz Chance auch mit Shinies kommt, hab iwie so leicht die Vermutung, dass man die momentan gar nich als Shiny bekommen kann, weil immernoch 0 und so ö.ö
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Grad eben hab ich die Katze gewonnen, kaum beschwert man sich... yay! XD

Edit: und direkt noch eine zweite hinterher... jetzt gehts aber los :P
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Jore »

Hab grade auch mein letztes bekommen xD
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Ich hab noch gar keins bisher XD Das Klicken klappt aber teilweise auch einfach gar nicht momentan, weil die Seite so mega langsam ist.
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Jore »

Du kannst davon ausgehen dass das die nächsten 2 Tage auch nix wird xD
Jetz grade gehts noch *hust
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Angel Dust
Posts: 116
Joined: December 16th, 2020, 7:41 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Angel Dust »

ich hab nur 2mal das Krokodil bekommen
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Teilweise ist es echt so langsam, dass gar nix geht.

Und mir ist grad direkt mal ein Shiny Natu geschlüpft x: ... vor 1-2 Tagen erst Shiny Schneckmag, aber das Natu lag jetzt wohl an der erhöhten Shiny-Chance XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Akemie »

Braucht hier irgendwer noch einen Fuecoco-key? Habe den netterweise von Syiren geschenkt bekommen, habe aber schon zwei. Sie meinte, ich kann ihn jemandem geben, der noch eins braucht <3
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

@Nerymon danke ^^

glückwunsch zum promo kätzchen, Bei mir hat das meckern leider nicht geklappt , mir fehlen krokel und kwaks immernoch...
Ich habe mich letzens noch über die coins gefreut aber jetzt will man ja erstmal die promos haben ^^. Wenn ich die promos habe, freu ich mich wieder über die coins xD
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KiraNear »

Mal ne Frage, kann man irgendwie Threads hier "deabonnieren"? Bekomme immer mal wieder die Meldung, dass in dem und dem Thread jemand gepostet hat, aber mich interessiert das nicht bei allen, bei denen ich benachrichtigt werde, nur, weil ich selbst da mal drin geschrieben habe^^°
Beim alten VA ging das noch im Thread selbst, aber jetzt finde ich die Funktion dafür nicht mehr.

Und congratz zu den Shinys :3
Last edited by KiraNear on December 10th, 2022, 3:26 am, edited 1 time in total.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KiraNear »

Akemie wrote: December 10th, 2022, 2:05 am Braucht hier irgendwer noch einen Fuecoco-key? Habe den netterweise von Syiren geschenkt bekommen, habe aber schon zwei. Sie meinte, ich kann ihn jemandem geben, der noch eins braucht <3
Was meinst du damit? Hier oder auf der Switch? Weil auf der Switch hab ich schon eins, aber hier würde mir das noch fehlen^^°
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Alastor
Posts: 84
Joined: December 16th, 2020, 9:01 pm
Gender: Male

Re: German Topic ;) v2

Post by Alastor »

weis eigendlich jemand ob die Shiny Chance insgesamt bei allen adoptierten Eiern gleich ist (also das zum Beispiel ich ein shiny Fukano züchten will aber die anderen Eier wenn da ein shiny rauskommt es wieder bei Fukano von vorne anfängt) oder wird das seperat gezählt (ich natürlich mein im allgemein und nicht nur heute^^') das wollt ich schon die ganze Zeit wissen wusste nur nie wie ich das schreiben soll

ich hoffe die Frage ist verständlich genug xD
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
SchokoKitsune
Posts: 274
Joined: June 25th, 2011, 2:35 pm
Gender: Female

Re: German Topic ;) v2

Post by SchokoKitsune »

Sicher wissen tu ichs natürlich nicht, aber ich vermute es ist wie in den Videospielen immer nur eine Chance, dass ein geschlüpftes Adopt Shiny ist, keine Garantie und kein Chaining. Aka JEDES Ei hat immer die gleiche Chance Shiny zu sein, zum Beispiel 1/600 bzw ca 0,16 Prozent. Das würde also nicht heißen, dass jedes 600te Ei Shiny ist, und es wäre egal ob man randoms schlüpfen lässt oder gezüchtete Eier.

Wobei ich die Idee eines Daycare-Chainings zum erhöhen der Chancen gut fände, wenn dieses nicht von randoms unterbrochen wird 🤔
User avatar
Alastor
Posts: 84
Joined: December 16th, 2020, 9:01 pm
Gender: Male

Re: German Topic ;) v2

Post by Alastor »

ah okey vielen dank für die Info^^
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Akemie »

KiraNear wrote: December 10th, 2022, 3:24 am Mal ne Frage, kann man irgendwie Threads hier "deabonnieren"? Bekomme immer mal wieder die Meldung, dass in dem und dem Thread jemand gepostet hat, aber mich interessiert das nicht bei allen, bei denen ich benachrichtigt werde, nur, weil ich selbst da mal drin geschrieben habe^^°
Beim alten VA ging das noch im Thread selbst, aber jetzt finde ich die Funktion dafür nicht mehr.

Und congratz zu den Shinys :3
Wenn du im jeweiligen Thread oben links auf den Schraubenschlüssel klickst, kannst du Bookmarks entfernen :3

Image
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

wow und wieder 2x congratz mit 500 coins... =( .. Ich will doch nur die fehlenden 2 promos haben >-< . Und das klicken geht teilweise echt langsam ._.

Edit : wow jetzt hab ich mal eines bekommen mit krokel. beschweren scheint sich jetzt wirklich mal gelohnt zu haben. Mal schauen wielange das nächste braucht.
Image
User avatar
AbsintusVeritas
Posts: 85
Joined: August 4th, 2018, 1:32 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by AbsintusVeritas »

Ich möchte mich hier über die mir fehlende Katze beschweren, es scheint ja zu helfen! xD
User avatar
Voegelchen
Posts: 326
Joined: March 30th, 2012, 7:21 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Voegelchen »

Haha, ich hätte es lieber anders rum. Ich brauche nur noch gerundet 1k coins für mein Mew <3
Aber über die Promos freue ich mich auch sehr :D
Da fehlt mir nur noch die Ente ^^
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
My old username: Aquana
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

xD Ja ich glaube man muss echt schon mies drauf sein, damit es hilft xD. Es hat ja nur 9 tage gebraucht bis ich das zweite promo bekommen habe xD. Meine Motivation war schon echt kaum noch vorhanden .Habe ich jetzt wohl einen Trend im Beschweren im gang gesetzt xDD <3

@Aquana an sich freu ich mich auch über coins aber nicht wenn dir noch was an promos fehlt xD.

Edit : yay endlich das letze promo bekommen xD <3. So schnell hatte ich es nicht erwartet. xD
Edit : stand 9.30 uhr, heute läuft es mit den promos xD. Habe jetzt noch eine katze und noch eine ente bekommen xDD. (von den katzen habe ich jetzt bisher 2 und von den enten auch ,also allgemein)
Image
User avatar
SchokoKitsune
Posts: 274
Joined: June 25th, 2011, 2:35 pm
Gender: Female

Re: German Topic ;) v2

Post by SchokoKitsune »

Okay, versuchen wir das auch mal.. offizielle Beschwerde, in der Hoffnung, dass die RNG-Götter mich hinterher weniger hassen.

Mein letztes, und insgesamt drittes, Shiny hatte ich Ende September. Ich hab seit ca 10k Clicks kein Congratz mehr gesehen, und davor die letzten ~5 waren alle Geld. Ich hätte gern Coins oder n Weihnachtspromo - und über n Shiny Sneasler würde ich mich auch nicht beschweren. Aber Weihnachts-Sprigatito wäre so Nummer 1 der Prio, dann Coins. Weil ich noch 8k brauche für Mew qwq
Post Reply