German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
User avatar
Voegelchen
Posts: 326
Joined: March 30th, 2012, 7:21 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Voegelchen »

Ja, es ist wirklich ärgerlich, wenn man eine erhöhte Congrats Chance bekommt, aber kaum klicken kann um die Chance zu nutzen.
Es wundert mich aber nicht, weil das zu erwarten war.
Ich hoffe, dass diese 24h bald wieder vorbei sind, damit ich weiter klicken kann um mir die neuen Promos zu holen xD
Edit: Heute läufts halt nicht gut, aber shit happens. Ich freu mich schon auf die nächsten Türchen und bin für das Event dankbar!
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
My old username: Aquana
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;) v2

Post by blue4nic »

Ich habe soeben ein Promo Egg im Click Exchange gesehen. Wisst ihr etwas darüber?
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
UkeSora
The Sidekick
Posts: 38958
Joined: July 5th, 2009, 8:53 am

Re: German Topic ;) v2

Post by UkeSora »

Kann sein, dass es noch von Dr Victor ist.
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;) v2

Post by blue4nic »

Das könnte sein. Also habe ich noch nichts neues verpasst, puh...
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KiraNear »

Nerymon wrote: December 4th, 2022, 1:41 pm Bei mir auch... klicken ist praktisch unmöglich, man schafft vielleicht 2-3 Klicks in 5 Minuten... echt blöd, ausgerechnet wenn mal ein Event mit erhöhter Congratz-Chance läuft :/
Geht mir genauso, ich hab vorhin grad mal 2-3 Klicks geschafft, bis das Gacha wiederkam und manchmal hat der Klick dann noch nicht mal gegolten, sondern das Gacha kam einfach wieder :/
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Bei mir geht es gerade eigentlich. Richtig schnell ist es nicht, aber es ist okay.
Eleve wrote: December 4th, 2022, 10:25 am Habe heute morgen ein shiny Delphin gefunden *-* . War dabei den Pokedex in Karmesin zu füllen und war auf der suche nach Welsar was ich irgendwie ewig gesucht hatte und erstmal nicht fand,dann lief mir der Delphin über den weg xD. Solche zufälle liebe ich ja xD.
Glückwunsch! Hast du es dann sofort entwickelt? :) XD
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Bei mir läufts immer mal kurzzeitig etwas schneller und dann wieder mega langsam... dazu öfters Datenbank-Fehler... x.x
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Ja, kurz nachdem ich gepostet habe, war bei mir auch die komplette Seite futsch XD
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Cyrrior wrote: December 4th, 2022, 7:54 pm Bei mir geht es gerade eigentlich. Richtig schnell ist es nicht, aber es ist okay.
Eleve wrote: December 4th, 2022, 10:25 am Habe heute morgen ein shiny Delphin gefunden *-* . War dabei den Pokedex in Karmesin zu füllen und war auf der suche nach Welsar was ich irgendwie ewig gesucht hatte und erstmal nicht fand,dann lief mir der Delphin über den weg xD. Solche zufälle liebe ich ja xD.
Glückwunsch! Hast du es dann sofort entwickelt? :) XD
Noch nicht xDD , du weißt ja wie man es entwickelt, also konnte ich es zum glück noch nicht , ob ich es mache weiß ich nicht xDD.
Nerymon wrote: December 4th, 2022, 10:50 am Wow, Glückwunsch XD
Das ist auch eins meiner Wunsch-Shinies aus Gen9... es ist ein Delphin und das Shiny ist meines Wissens auch noch lila... ist einfach das perfekte Pokemon 😂
Danke <3 Ja ich liebe Delphine auch *-* Und das lila passt perfekt <3 Warum muss nur die entwicklung so mies sein...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Eleve wrote: December 4th, 2022, 8:30 pm Warum muss nur die entwicklung so mies sein...
Hm... weil GameFreak scheinbar irgendeinen komischen Fetisch hat an sich tollen Basis-Pokemon groteske Entwicklungen zu verpassen XD"
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Ja alles im " wir lassen die alle mal aufstehen" modus . Ist wohl echt im trend bei denen... Ich sag ja die waren alle bei den kreationen besoffen o-ô
Image
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Sabbo »

Cyrrior wrote: December 4th, 2022, 7:54 pm Bei mir geht es gerade eigentlich. Richtig schnell ist es nicht, aber es ist okay.
Eleve wrote: December 4th, 2022, 10:25 am Habe heute morgen ein shiny Delphin gefunden *-* . War dabei den Pokedex in Karmesin zu füllen und war auf der suche nach Welsar was ich irgendwie ewig gesucht hatte und erstmal nicht fand,dann lief mir der Delphin über den weg xD. Solche zufälle liebe ich ja xD.
Glückwunsch! Hast du es dann sofort entwickelt? :) XD
Gratz auch von mir, tolles Shiny^^. Ich hab den Delfin bisher nicht trainiert aber wäre er nicht allzu schwach, würde ichs wohl als "Liebhaber Pokemon" hochleveln. Hab mein Shiny Flattutu auch so gelassen, alleine schon für nette Fotos x D

Vielleicht hat GF ja einen Bodybuilder, der sich bezüglich der Entwicklungen zu gut durchzusetzen weiß lol. Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn die Delfinevo liegen geblieben wäre, zumal ich die Shinyfarben gut finde...
AdoptableAdoptable
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Akemie »

Die Bodybuilder-Delfin-Evo sieht man aber doch fast nie. Die normale Form hat doch einfach nur ein Herz vorne :3
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

@Sabbo danke <3 Ich glaube die Bodybuilder form soll stark sein xD. Flattutu würde ich auch erstmal so lassen wollen. Klein und süß =)
Ja man hätte ihn etwas größer machen können,sowie ein wal oder so, nur nicht allzu groß.

@Akemie ich glaube es ist einfach dann der Gedanke das du das pokemon nie einwechseln darfst damit du sie siehst xDD.
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Ich finds eigentlich gar nicht sooo schlimm. Am meisten stöen mich glaube ich die knubbeligen Flossen-Füße XD Hätte es eine "normale" Flosse, fände ich es halb so wild.
VIelleicht hätte man auch einfach eine männliche und eine weibliche Form machen sollen? Die Standard-Form kann ja für beide gleich sein, aber nach dem Einwechseln wird das eine dann zu dem jetztigen Pokemon und die weibliche eben zu irgendwas ... hm.. eleganterem. XD
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Ja verschiedene formen wäre besser gewesen xD. Für mich sieht das einfach aus wie ein Kerl und das passt nicht zu weibchen xD..

Habe heute in Pokemon Karmesin ein shiny Uhafnir gefunden, in mitten einer normalen Ef-Em Horde xD. Habe ich mir heute ein selbstgemachtes Nikolausgeschenk gemacht xD. Es war aber zufall das ich das gefunden habe xD. Ich war eigentlich nur in der mission LP Punkte zu farmen bei den Tera-Raids xD.

Ist das bei euch auch so das die CE mega langsam ist ??? So macht das ja echt kein spaß zu klicken...
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Oh, Glückwunsch! Erst der Delfin, jetzt die Fledermaus ... bald hast du ein ganzes shiny Superhelden-Team! XD

Ja, CE ist bei mir auch lahm. Das "klassische" Klicken der Boxen geht da teilweise sogar schneller als das CE :/
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

bei mir geht echt gar nix voran im Moment was VA betrifft, mein Internet ist zusätzlich seit 1-2 Tagen auch total lahm :'>
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

@Cyrrior stimmt lol xDD

Ich hoffe das das bald wieder normal wird.

@Nerymon hatte hin und wieder auch so leichte Internet probleme.

Edit 9.12.22 : habe jetzt auch ein shiny Flattutu gefunden xD. Auch wieder zufällig gefunden. Ich habe da grade den Tera Kristall gecheckt und aus den Augenwinkeln dann das Flattutu gesehn und mich gefragt ob das jetzt wohl shiny ist?! Und dann war es das wirklich xD . Wenn ich jetzt da nicht angehalten hätte und den Kristall gecheckt hätte,wäre es mir wohl entgangen xD.

Wow seit einer kein promo congratz mehr bekommen... Brauche doch noch Kwaks und Krokel >-<
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Glückwunsch zum Shiny :D

Hmm, ich hatte in den letzten Tagen zwar ab und zu mal ein Congratz, aber jedes mal Geld / Coins XD... wobei ich schon froh bin, dass es jetzt die Coins dazu gibt, damit kann man wenigstens was anfangen. Aber ein Promo wäre auch mal wieder nett x: ...mir fehlt immer noch die Katze und grad die wollte ich eigentlich hauptsächlich.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Post Reply