German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Nery wrote: January 21st, 2023, 7:42 pm
Eleve wrote: January 21st, 2023, 7:39 pm alles verschollen ôo?
Vielleicht finde ich ja noch irgendwo plüschi davon xD. Man soll ja nicht aufgeben . xD
Ich war eigentlich der Ansicht, dass zumindest die Digivices noch irgendwo im Keller in einer Kiste sein müssten... aber ich finde sie nicht T_T... also vielleicht hab ich die doch mal beim Umzug verschlampt oder sie sind noch bei meiner Fam irgendwo aufm Dachboden... aber eher nicht, denn ich bin mir fast 100%ig sicher, dass ich sie in meiner ersten Wohnung dabei hatte. Aber seit dem zweiten Umzug sind die wohl irgendwo im nirgendwo verschwunden XD.

Genau... findest bestimmt noch eins XD

Was ich noch gefunden habe sind mehrere Karten-Alben mit meinen ganzen alten Digimon-Karten... na immerhin ist nicht alles verschwunden. Und ein paar so kleine Digimon-Sammelfiguren, die gabs mal irgendwie auf so Kaugummi-Rollen oder so... lang lang ists her.
Naja irgendwo muss es ja sein xD . Kann sich ja nicht in Luft auflösen xD

Ja mal schauen xD

Figuren würde ich auch noch gerne welche haben ^^. Vorallem so von T.K war ja immer mein Liebling xD Und Angemon wäre auch schön weil wegen engel :lol:
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Eleve wrote: January 21st, 2023, 8:13 pm Naja irgendwo muss es ja sein xD . Kann sich ja nicht in Luft auflösen xD

Ja mal schauen xD

Figuren würde ich auch noch gerne welche haben ^^. Vorallem so von T.K war ja immer mein Liebling xD Und Angemon wäre auch schön weil wegen engel :lol:
Eigentlich muss es irgendwo noch sein... ja... die Frage ist, wo XD aber wird schon wieder auftauchen... irgendwann.

Gibt so eine etwas neuere Digimon Figuren-Serie... da gibts auch Kari mit Angewomon bzw. T.K. mit Angemon... aber die sind aber auch ganz schön teuer und irgendwie haben sie Angewomon eine unnötig große Oberweite verpasst, die Figur haben bestimmt Männer designt... XD"
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Ich glaube das einzige digimonige was ich hatte waren diese kleinen Plüschfiguren die es mal bei McDonalds oder Burger King oder so gab XD Davon hatte ich zumindest ein paar, weiß aber auch nicht, wo die inzwischen sind.

Irgendwie hat mir das ganze Digimon-Thema in nem Pokemon Forum jetzt Lust gemacht, mal ein paar Digimon als Pokemon zu zeichnen XD Dann vielleicht auch mit evos und so ... was aber bei manchen Digimon echt schwierig werden könnte
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Von den McDonalds Plüschies hatte ich mal Koromon, bis unser Hund sich das eines Tages geschnappt hat und ab da wars ein Hunde-Kauspielzeug. Bin damals extra nur deswegen zu Mäcces gefahren und hab dann nur das Plüschie gekauft... ohne irgendwas zu Essen oder zu Trinken dazu... kam mir schon ein bisschen blöd vor, aber was soll man machen XD.

Glaub meine Schwester hatte sich Gabumon geholt, bin aber nicht mehr sicher. Hätte gerne das ganze Set gehabt, wäre mir aber echt zu komisch vorgekommen das alles zu kaufen im Mäcces, aber kein Menü dazu XD"
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Nery wrote: January 21st, 2023, 8:19 pm
Eleve wrote: January 21st, 2023, 8:13 pm Naja irgendwo muss es ja sein xD . Kann sich ja nicht in Luft auflösen xD

Ja mal schauen xD

Figuren würde ich auch noch gerne welche haben ^^. Vorallem so von T.K war ja immer mein Liebling xD Und Angemon wäre auch schön weil wegen engel :lol:
Eigentlich muss es irgendwo noch sein... ja... die Frage ist, wo XD aber wird schon wieder auftauchen... irgendwann.

Gibt so eine etwas neuere Digimon Figuren-Serie... da gibts auch Kari mit Angewomon bzw. T.K. mit Angemon... aber die sind aber auch ganz schön teuer und irgendwie haben sie Angewomon eine unnötig große Oberweite verpasst, die Figur haben bestimmt Männer designt... XD"
ja denke auch xD.

Glaube die habe ich auch gesehn.
Ja bestímmt waren das Kerle, typisch xD... Finde sowas aber echt abartig...

Ich glaube die von McDonalds die plüschis hatte ich auch mal o-o . Aber die sind irgendwann verschwunden und keine ahnung mehr was damit passiert ist xD
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Eleve wrote: January 21st, 2023, 9:17 pm Ich glaube die von McDonalds die plüschis hatte ich auch mal o-o . Aber die sind irgendwann verschwunden und keine ahnung mehr was damit passiert ist xD
Hmmm.... Digimon Stuff hat wohl eine Tendenz dazu auf mysteriöse Weise zu verschwinden 😬
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Wahrscheinlich einfach zurück in die Digiwelt gegangen
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Das wird es sein, einzig logische Erklärung 😂
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Höchstwahrscheinlich xDD
Image
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Jore »

Nery wrote: January 21st, 2023, 8:51 pm Von den McDonalds Plüschies hatte ich mal Koromon
Ich hab den noch, sogar hier aufm Regal, seit 22? Jahren xD *musste das jetz raushauen wo ichs lese*

Hätte damals gerne alle geholt, aber zu der Zeit hat man nur wenig Taschengeld gehabt und das reichte nur für 2 q.q
Hab zum Glück im Laufe der Zeit noch 4 geschenkt bekommen, sons wär das ne 'schwere' Zeit geworden xD
Mir fehlen Gabumon und Gomamon, ich frag mich ob man die iwo noch findet? Wär lustig das Set einmal komplett zu haben
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Jore wrote: January 22nd, 2023, 3:31 am
Nery wrote: January 21st, 2023, 8:51 pm Von den McDonalds Plüschies hatte ich mal Koromon
Ich hab den noch, sogar hier aufm Regal, seit 22? Jahren xD *musste das jetz raushauen wo ichs lese*

Hätte damals gerne alle geholt, aber zu der Zeit hat man nur wenig Taschengeld gehabt und das reichte nur für 2 q.q
Hab zum Glück im Laufe der Zeit noch 4 geschenkt bekommen, sons wär das ne 'schwere' Zeit geworden xD
Mir fehlen Gabumon und Gomamon, ich frag mich ob man die iwo noch findet? Wär lustig das Set einmal komplett zu haben
Oh cool xD find's etwas schade, dass ich meins nicht mehr habe. Bei eBay hab ich die schon ab und zu mal gesehen, nicht allzu teuer und oft sogar noch in der original Folie verpackt vom Mäcces, also auch im guten Zustand. Vielleicht bekommst du das Set ja eines Tages noch komplett :D

Ich suche auch von diesen Bandai Digimon Mini Figuren schon seit Jahren immer mal wieder auf eBay ein bestimmtes Set, aber das ist einfach nicht zu finden und original verpackt werden die auch zu echten Wucherpreisen inzwischen verkauft.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;) v2

Post by Crowfeather »

Ähm... ich habe gerade ein Geschenk auf der Seite gefunden und ein Wyrdeer bekommen. öÖ
Sind die wieder da?
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Akemie »

White Fang wrote: January 23rd, 2023, 7:40 am Ähm... ich habe gerade ein Geschenk auf der Seite gefunden und ein Wyrdeer bekommen. öÖ
Sind die wieder da?
Scheint ein Bug zu sein x'D
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;) v2

Post by Crowfeather »

Hm, dann aber ein guter. Hab ein Shiny dadurch bekommen. :/
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Temy
Posts: 76
Joined: February 17th, 2017, 6:48 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Temy »

…. Ohaa … bei mir war auch ein kleines geünes päckchen .. draufgeklickt und schwups war da ein shiny weihnachtshirsch o.O .. da habe ich jetzt richtig spass mit ^^
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Temy
Posts: 76
Joined: February 17th, 2017, 6:48 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Temy »

Nery wrote: January 22nd, 2023, 8:38 am
Jore wrote: January 22nd, 2023, 3:31 am
Nery wrote: January 21st, 2023, 8:51 pm Von den McDonalds Plüschies hatte ich mal Koromon
Ich hab den noch, sogar hier aufm Regal, seit 22? Jahren xD *musste das jetz raushauen wo ichs lese*

Hätte damals gerne alle geholt, aber zu der Zeit hat man nur wenig Taschengeld gehabt und das reichte nur für 2 q.q
Hab zum Glück im Laufe der Zeit noch 4 geschenkt bekommen, sons wär das ne 'schwere' Zeit geworden xD
Mir fehlen Gabumon und Gomamon, ich frag mich ob man die iwo noch findet? Wär lustig das Set einmal komplett zu haben
Oh cool xD find's etwas schade, dass ich meins nicht mehr habe. Bei eBay hab ich die schon ab und zu mal gesehen, nicht allzu teuer und oft sogar noch in der original Folie verpackt vom Mäcces, also auch im guten Zustand. Vielleicht bekommst du das Set ja eines Tages noch komplett :D

Ich suche auch von diesen Bandai Digimon Mini Figuren schon seit Jahren immer mal wieder auf eBay ein bestimmtes Set, aber das ist einfach nicht zu finden und original verpackt werden die auch zu echten Wucherpreisen inzwischen verkauft.
Digimon .. hmmm … ich bin ja auch seit jahren schon durchgedrehte sammlerin XD hauptsächlich pokemon kram in allen variationen ^^ aber ich meine mal das ich beim geocaching mal wine digimon figur in einer box gefunden habe … ein häftchen davon hab ich und ein plüschie .. war das von mc donalds? Weis ich leider gar nicht :S
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Sabbo »

Akemie wrote: January 23rd, 2023, 8:52 am
White Fang wrote: January 23rd, 2023, 7:40 am Ähm... ich habe gerade ein Geschenk auf der Seite gefunden und ein Wyrdeer bekommen. öÖ
Sind die wieder da?
Scheint ein Bug zu sein x'D
Ich hab reflexartig auf das Geschenk geklickt, war so überrascht dass es da war...gibt jetzt hoffentlich keinen Ärger oder? Als ich das Rentier sah war ich verwirrt, warum es das noch gibt aber Jirachi nicht mehr...

Hab dann das Topic gesehen, werde nun fortan alle Geschenke ignorieren
AdoptableAdoptable
User avatar
Temy
Posts: 76
Joined: February 17th, 2017, 6:48 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Temy »

Sabbo wrote: January 23rd, 2023, 12:06 pm
Akemie wrote: January 23rd, 2023, 8:52 am
White Fang wrote: January 23rd, 2023, 7:40 am Ähm... ich habe gerade ein Geschenk auf der Seite gefunden und ein Wyrdeer bekommen. öÖ
Sind die wieder da?
Scheint ein Bug zu sein x'D
Ich hab reflexartig auf das Geschenk geklickt, war so überrascht dass es da war...gibt jetzt hoffentlich keinen Ärger oder? Als ich das Rentier sah war ich verwirrt, warum es das noch gibt aber Jirachi nicht mehr...

Hab dann das Topic gesehen, werde dann fortan alle Geschenke ignorieren
Bei mir das selbe XD .. wenn da schon was auftaucht huscht man halt mim finger drüber aus neugier :lol: .. aber das ist ja auch normal ^^ ich denke nicht das da jemand jetzt böse sein kann … heheheheee. Auch wenns wieder hergegeben werden muss, hat spass gemacht ^^
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Sabbo »

Ich dachte erst es gäbe eine neue Promo, vllt zum chinesischen Neujahrsfest. So kann man sich irren x D
AdoptableAdoptable
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Akemie »

Keine Angst, das gibt keinen Ärger. Kann mir vorstellen, dass Yankee alles rückgängig machen wird, wie er das auch bei dem Bug mit dem garantierten Klickpromo im Dezember gemacht hatte ^^'
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
Post Reply