German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Ich habs auch bis zur 5. Staffel geguckt (die fand ich eigentlich wieder ganz gut) und dann ein paar Folge Xros Wars, das hat mir aber gar nicht gefallen. Genau wie die 4. Staffel, das war alles irgendwie nicht so meins.
Danach bin ich dann ganz ausgestiegen irgendwie ... hab weder von diesem Ableger, wo es irgendwie um Apps geht noch von Ghost Game bisher gesehen (wobei ich mir Horror-Style bei Digimon irgendwie nicht vorstellen kann XD).
Von den Tri-Teilen hab ich glaub ich nur den ersten gesehen, da fand ichs zwar schon cool, die Truppe wieder zu sehen, aber irgendwie war mir der viel zu langatmig, sodass ich dann auch nicht so richtig Lust auf den Rest hatte :/
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

Nery wrote: January 21st, 2023, 6:39 pm Ich hab seit Staffel 5 nicht mehr wirklich aktiv geschaut... es kam aber nochmal eine neuere Staffel, die ich mir gerne mal anschauen würde... weiß nur grad nicht mehr wie genau die hieß. Aber Xros Wars hatte ich auf Pro 7 Maxx noch ein paar Folgen mal geschaut, aber mit der deutschen Synchro konnte ich mich absolut nicht anfreunden... dabei war Digimon mal früher einer der Animes mit der besten deutschen Synchro, find ich :'D
Ja ich liebe ja die Synchrostimme von T.K. und Gatomon... Ist immer noch so das ich ganz hellhörig werde wenn ich die Synchrostimme woanders auftaucht.
Nery wrote: January 21st, 2023, 6:39 pm
---Arkani--- wrote: January 21st, 2023, 6:31 pm der Film ist Mega, zumindest die ersten 2 teile :D
Ich hab gestern mit staffel 2 wieder angefangen. danach kommt 1 dann tri und dann last evolution...zum schluss tamers

hab den reboot von staffel 1 mit untertiteln geschaut aber ghost game hab ich nicht gesehen. (laut reddit soll das aber gut sein)
Sonst nur tri und last evolution (die stehen auch im dvd Regal
Jaaa... die alten Filme und Staffeln sind die besten.

Zu Weihnachten hab ich u.a. eine richtig tolle Beelzemon-Figur bekommen von meinem Freund <3... ich war ja damals so ein richtiges Beelzemon-Fangirl und bin es ehrlich gesagt immer noch XD

Staffel 2 war meine Lieblings-Staffel, die würde ich verdammt gerne mal wieder sehen.

Staffel 1 war auch super und Staffel 3... naja, Beelzemon halt XDD
Hihi ich war immer voll das T.Kx Kari Fangirl :3 bzw immer noch ^^'
Nery wrote: January 21st, 2023, 6:39 pm Digimon Adventure Tri war irgendwie stellenweise echt ein bisschen schräg... weiß npch nicht so richtig, wie ich das einordnen soll... durch die ewig langen Pausen dazwischen war es aber auch schwer den Anschluss zu behalten.
Tri fand ich ganz gut. Story hätte besser sein können aber ich hab mich einfach soo wahnsing darüber gefreut das es weiter geht und ich mag es dass die charaktere schon älter sind :)
Allgemein ist tri etwas unbeliebt...
Nery wrote: January 21st, 2023, 6:39 pm Digimon Last Evolution will ich mir noch anschauen, da ich da viel positives bisher drüber gehört habe. Ghost Game würde mich auch interessieren, da es zumindest von dem, was ich bisher so gesehen, ganz ansprechend aussieht.
Ist wirklich gut wie ich finde :)
Nery wrote: January 21st, 2023, 6:39 pm Aaah... kaum reden wir über Digimon, hab ich direkt wieder einen Ohrwurm *-*
https://www.youtube.com/watch?v=sAhHJHfqwUA

Die Songs bei Digimon waren aber sowieso alle immer solche Ohrwürmer, v.a. von den ersten 3 Staffeln... vielleicht ists aber auch nur der Nostalgiefaktor.

Ich fang schon wieder an halbe Romane zu schreiben, kaum gehts um Digimon... 😅😅😅
geht mir genauso :D
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Von Kari war ich auch mal eine Zeit lang ein ziemlicher Fan, lag aber v.a. an ihrem Digimon Gatomon und ganz besonders Angewomon XD... die Synchronstimme von Gatomon fand ich auch immer richtig gut, generell die deutsche Synchro von Digimon damals... da hat man sich noch richtig Mühe gegeben, auch mit dem eindeutschten der Songs usw.

Ich fand Tri stellenweise irgendwie grotesk, v.a. als der mutmaßliche Gennai Sora abgeleckt hat XDD
Aber ja, an sich wars schon ganz gut, v.a. weil es sich mal an ältere Digimon-Fans gerichtet hat.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

Nery wrote: January 21st, 2023, 6:50 pm Von Kari war ich auch mal eine Zeit lang ein ziemlicher Fan, lag aber v.a. an ihrem Digimon Gatomon und ganz besonders Angewomon XD... die Synchronstimme von Gatomon fand ich auch immer richtig gut, generell die deutsche Synchro von Digimon damals... da hat man sich noch richtig Mühe gegeben, auch mit dem eindeutschten der Songs usw.

Ich fand Tri stellenweise irgendwie grotesk, v.a. als der mutmaßliche Gennai Sora abgeleckt hat XDD
Aber ja, an sich wars schon ganz gut, v.a. weil es sich mal an ältere Digimon-Fans gerichtet hat.
Kari fand ich charakterlich in staffel 1 am besten.
Gatomon ist eh mein liebelingsdigimon :)
schade das es das nicht in den monthly eiern damals gab sondern nur agumon, gabumon und palmon.

Oh ja die stelle war wirklich schräg :roll:
Cyrrior wrote: January 21st, 2023, 6:44 pm Ich habs auch bis zur 5. Staffel geguckt (die fand ich eigentlich wieder ganz gut) und dann ein paar Folge Xros Wars, das hat mir aber gar nicht gefallen. Genau wie die 4. Staffel, das war alles irgendwie nicht so meins.
Danach bin ich dann ganz ausgestiegen irgendwie ... hab weder von diesem Ableger, wo es irgendwie um Apps geht noch von Ghost Game bisher gesehen (wobei ich mir Horror-Style bei Digimon irgendwie nicht vorstellen kann XD).
Von den Tri-Teilen hab ich glaub ich nur den ersten gesehen, da fand ichs zwar schon cool, die Truppe wieder zu sehen, aber irgendwie war mir der viel zu langatmig, sodass ich dann auch nicht so richtig Lust auf den Rest hatte :/
da muss ich dir zustimmen, tri hat langsam angefangen und allgemein war die story eher schwach
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

---Arkani--- wrote: January 21st, 2023, 6:54 pm Kari fand ich charakterlich in staffel 1 am besten.
Gatomon ist eh mein liebelingsdigimon :)
schade das es das nicht in den monthly eiern damals gab sondern nur agumon, gabumon und palmon.

Oh ja die stelle war wirklich schräg :roll:
Hätte nix dagegen, wenn es nochmal Digimon in Monthly-Eiern geben würde... war ja damals ein April-Scherz und April ist ja nicht mehr sooo weit weg *hust*... ;)

Ja, das war so ein richtiger WTF-Moment... :shock:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Ich mochte ja damals auch besonders so knuffige Digimon wie Calumon, Gatomon, DemiVeemon, usw... die liebe ich heute auch noch. Aber eben auch so mehr menschliche Digimon wie Beelzemon, Angewomon, LadyDevimon...

Und creepy Digimon liebe ich auch... SkullGreymon z.B. ... und vor ein paar Jahren hab ich mir mal von einer Näherin, die ich über ein Forum kannte, ein Keramon Plüschie nähen lassen, was sie echt verdammt gut hinbekommen hat und Keramon ist schon ziemlich anspruchsvoll und jetzt nicht das typische Plüschie-Modell XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

Nery wrote: January 21st, 2023, 6:56 pm
---Arkani--- wrote: January 21st, 2023, 6:54 pm Kari fand ich charakterlich in staffel 1 am besten.
Gatomon ist eh mein liebelingsdigimon :)
schade das es das nicht in den monthly eiern damals gab sondern nur agumon, gabumon und palmon.

Oh ja die stelle war wirklich schräg :roll:
Hätte nix dagegen, wenn es nochmal Digimon in Monthly-Eiern geben würde... war ja damals ein April-Scherz und April ist ja nicht mehr sooo weit weg *hust*... ;)

Ja, das war so ein richtiger WTF-Moment... :shock:
wir sollten das mal gaaaaanz unauffällig an Yankee rantragen :D aber dann bitte alle 8 der Hautserie :D
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

---Arkani--- wrote: January 21st, 2023, 6:59 pm wir sollten das mal gaaaaanz unauffällig an Yankee rantragen :D
Jaaa... ganz unauffällig mit dem Zaunpfahl :D

Wäre aber echt toll, wenns noch mehr Digimon geben würde. Früher gabs ja auch eine Digimon Adopt Seite, die ist aber auch schon seit Jahren tot.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

es gab eine Digimon adopt seite? Sehr cool :)
vermutlich weil digimon immer im schatten von pokemon stand ist es nicht so populär geworden...Früher waren die Digimonspiele und karten einfach viel präsenter
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

@Nery glaube mein geschriebenes ging unter xDD

von Digimon kann ich leider nicht mehr viel zu sagen, ist echt zulange her das ich das gesehen hatte xDD. Glaub das letzte war auch dieses Tri. Aber alle Filme habe ich davon ,denke noch nicht gesehen.
Ich wollte damals immer ein Patamon oder Gatomon Plüschi, glaube aber die kriegt man heutzutage leider nicht mehr q.q
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

---Arkani--- wrote: January 21st, 2023, 7:07 pm es gab eine Digimon adopt seite? Sehr cool :)
vermutlich weil digimon immer im schatten von pokemon stand ist es nicht so populär geworden...Früher waren die Digimonspiele und karten einfach viel präsenter
Ja... aber die gab es leider nicht sehr lange, glaub ich. Etwas schade, aber ja... Digimon gerät immer mehr in Vergessenheit. War ja schon richtig happy, als ich im Sommer im Media Markt wieder Digimon-Karten entdeckt habe, da hab ich mir direkt ein paar Sets und Booster-Packs geholt. Aber sonst gibts ja kaum noch Digimon-Merch bei uns in den Läden.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Eleve wrote: January 21st, 2023, 7:09 pm @Nery glaube mein geschriebenes ging unter xDD

von Digimon kann ich leider nicht mehr viel zu sagen, ist echt zulange her das ich das gesehen hatte xDD. Glaub das letzte war auch dieses Tri. Aber alle Filme habe ich davon ,denke noch nicht gesehen.
Ich wollte damals immer ein Patamon oder Gatomon Plüschi, glaube aber die kriegt man heutzutage leider nicht mehr q.q
Ups... ja, sorry... wir haben uns grad total in das Digimon-Thema rein manövriert XD

Von Gatomon hatte ich mal 2 Plüschies und auch einige Figuren, hatte generell einiges an Digimon-Merch, aber nach 2 Umzügen ist davon kaum noch was übrig geblieben. So Digivice-Tamagotchis hatte ich einige, die sind inzwischen einiges wert... :?
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

Nery wrote: January 21st, 2023, 7:10 pm
---Arkani--- wrote: January 21st, 2023, 7:07 pm es gab eine Digimon adopt seite? Sehr cool :)
vermutlich weil digimon immer im schatten von pokemon stand ist es nicht so populär geworden...Früher waren die Digimonspiele und karten einfach viel präsenter
Ja... aber die gab es leider nicht sehr lange, glaub ich. Etwas schade, aber ja... Digimon gerät immer mehr in Vergessenheit. War ja schon richtig happy, als ich im Sommer im Media Markt wieder Digimon-Karten entdeckt habe, da hab ich mir direkt ein paar Sets und Booster-Packs geholt. Aber sonst gibts ja kaum noch Digimon-Merch bei uns in den Läden.
hab mich auch über Surrive gefreut :) endlich mal wieder ein Spiel. Cyber Sleuth mochte ich auch
Eleve wrote: January 21st, 2023, 7:09 pm @Nery glaube mein geschriebenes ging unter xDD

von Digimon kann ich leider nicht mehr viel zu sagen, ist echt zulange her das ich das gesehen hatte xDD. Glaub das letzte war auch dieses Tri. Aber alle Filme habe ich davon ,denke noch nicht gesehen.
Ich wollte damals immer ein Patamon oder Gatomon Plüschi, glaube aber die kriegt man heutzutage leider nicht mehr q.q
der alte Film ist wirklich empfehlenswert und es gibt ihn auf Youtube :)
werde den wohl heute abend schauen
bin ein glücklicher Besitzer eines Gatomon Plüschi. Schau mal auf Etsy da gibt es die bestimmt, sind halt dann selber gemacht und nicht offiziell
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Ich glaube das Problem bei Digimon ist auch einfach, dass die nicht so konsequent sind wie Pokemon. Von Pokemon gibts jede Menge Kram (Karten, Spiele, Animes usw), aber irgendwie fühlt es sich zumindest an, als würde es halbwegs zusammen passen. Klar ist der Anime was anderes als die Spiele, aber es geht grob in eine ähnliche Richtung, der Style bleibt sehr ähnlich usw.
Bei Digimon dagegen gibts auch super viel Kram, aber irgendwie versucht man ständig sich neu zu erfinden und alles fährt seine eigene Linie. Die Spiele sehen komplett anders aus als die Serie(n), haben eine komplett andere Story, dann richtet sich das ganze mal eher an jüngere, dann wieder an Erwachsene usw. usw ... dadurch gibt es irgendwie nicht so richtig dieses "okay, DAS ist Digimon, das find ich cool und davon würde ich gern mehr sehen!"-Gefühl, was man bei anderen, erfolgreicheren Sachen hat.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Finde ich auch... Digimon weicht auch teilweise einfach viel zu sehr vom ursprünglichen Konzept ab... was zwar positiv sein kann, aber irgendwie schaffen sie es einfach nicht mehr so richtig einen mitzuziehen... fing ja schon bei Staffel 4 an, als die Digiritter auf einmal keine Digimon-Partner mehr hatten, sondern selbst zu Digimon digitiert sind... gab sicher viele, die das toll fanden... aber da fing es irgendwie schon an, dass sie einfach viel zu sehr von der ursprünglichen Idee abgewichen sind und das war auch der Punkt, wo ich einfach den Anschluss zu Digimon nicht mehr so richtig finden konnte.

Die Digimon Spiele waren schon teilweise auch echt gut, aber trotzdem einfach nicht so bekannt und beliebt wie die Pokemon-Spiele... weiß nicht genau woran es liegt, aber zum Teil wohl wirklich daran, dass Digimon immer irgendwie mehr im Schatten von Pokemon stand, vor allem bei uns in DE.

Seit Pokemon GO hatte Pokemon ja eh nochmal so einen richtigen Aufschwung und auf einmal haben gefühlt alle plötzlich angefangen Pokemon zu spielen und sich für Experten zu halten, selbst wenn sie vorher noch nie ein Pokemon-Spiel in den Händen gehalten haben XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Touya
Posts: 193
Joined: July 18th, 2014, 10:33 am

Re: German Topic ;) v2

Post by Touya »

---Arkani--- wrote: January 20th, 2023, 11:45 pm oh je, dann drücke ich die Daumen dass du wenigstens gewinnst ;)
nix gewonnen :'D
Image Image ImageImage Image

I collect: Growlithe, Girafarig, Electrike, Buizel, Sandile, Mudbray <3
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Nery wrote: January 21st, 2023, 7:13 pm
Eleve wrote: January 21st, 2023, 7:09 pm @Nery glaube mein geschriebenes ging unter xDD

von Digimon kann ich leider nicht mehr viel zu sagen, ist echt zulange her das ich das gesehen hatte xDD. Glaub das letzte war auch dieses Tri. Aber alle Filme habe ich davon ,denke noch nicht gesehen.
Ich wollte damals immer ein Patamon oder Gatomon Plüschi, glaube aber die kriegt man heutzutage leider nicht mehr q.q
Ups... ja, sorry... wir haben uns grad total in das Digimon-Thema rein manövriert XD

Von Gatomon hatte ich mal 2 Plüschies und auch einige Figuren, hatte generell einiges an Digimon-Merch, aber nach 2 Umzügen ist davon kaum noch was übrig geblieben. So Digivice-Tamagotchis hatte ich einige, die sind inzwischen einiges wert... :?
kein problem xD .

alles verschollen ôo?
Vielleicht finde ich ja noch irgendwo plüschi davon xD. Man soll ja nicht aufgeben . xD

--Arkani--- ja ich schau mal vielleicht finde ich noch irgendwo ein plüschi ^^.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Eleve wrote: January 21st, 2023, 7:39 pm alles verschollen ôo?
Vielleicht finde ich ja noch irgendwo plüschi davon xD. Man soll ja nicht aufgeben . xD
Ich war eigentlich der Ansicht, dass zumindest die Digivices noch irgendwo im Keller in einer Kiste sein müssten... aber ich finde sie nicht T_T... also vielleicht hab ich die doch mal beim Umzug verschlampt oder sie sind noch bei meiner Fam irgendwo aufm Dachboden... aber eher nicht, denn ich bin mir fast 100%ig sicher, dass ich sie in meiner ersten Wohnung dabei hatte. Aber seit dem zweiten Umzug sind die wohl irgendwo im nirgendwo verschwunden XD.

Genau... findest bestimmt noch eins XD

Was ich noch gefunden habe sind mehrere Karten-Alben mit meinen ganzen alten Digimon-Karten... na immerhin ist nicht alles verschwunden. Und ein paar so kleine Digimon-Sammelfiguren, die gabs mal irgendwie auf so Kaugummi-Rollen oder so... lang lang ists her.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

Eleve wrote: January 21st, 2023, 7:39 pm --Arkani--- ja ich schau mal vielleicht finde ich noch irgendwo ein plüschi ^^.
Ich wünsche dir viel erfolg :)
Nery wrote: January 21st, 2023, 7:42 pm
Eleve wrote: January 21st, 2023, 7:39 pm alles verschollen ôo?
Vielleicht finde ich ja noch irgendwo plüschi davon xD. Man soll ja nicht aufgeben . xD
Ich war eigentlich der Ansicht, dass zumindest die Digivices noch irgendwo im Keller in einer Kiste sein müssten... aber ich finde sie nicht T_T... also vielleicht hab ich die doch mal beim Umzug verschlampt oder sie sind noch bei meiner Fam irgendwo aufm Dachboden... aber eher nicht, denn ich bin mir fast 100%ig sicher, dass ich sie in meiner ersten Wohnung dabei hatte. Aber seit dem zweiten Umzug sind die wohl irgendwo im nirgendwo verschwunden XD.

Genau... findest bestimmt noch eins XD

Was ich noch gefunden habe sind mehrere Karten-Alben mit meinen ganzen alten Digimon-Karten... na immerhin ist nicht alles verschwunden. Und ein paar so kleine Digimon-Sammelfiguren, die gabs mal irgendwie auf so Kaugummi-Rollen oder so... lang lang ists her.
oh das ist super schade :( Vielleicht findest du es ja doch noch irgendwann.
hatte bis auf mein Gatomon plüshi gar kein Digimon merch :(
aber da ich eh überlege einen 3d Drucker anzuschaffen (ich mache in meiner freizeit 3d design) kann ich mir jeden merch selber erstellen und drucken *-*
Ursprünglich wollte ich den drucker für unser dnd zeug aber das kann man ja verbinden :)

So leute, es war schön mit euch über Digimon zu quatschen :) ich geh jetzt den Film schauen ;)
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

---Arkani--- wrote: January 21st, 2023, 7:59 pm oh das ist super schade :( Vielleicht findest du es ja doch noch irgendwann.
hatte bis auf mein Gatomon plüshi gar kein Digimon merch :(
aber da ich eh überlege einen 3d Drucker anzuschaffen (ich mache in meiner freizeit 3d design) kann ich mir jeden merch selber erstellen und drucken *-*
Ursprünglich wollte ich den drucker für unser dnd zeug aber das kann man ja verbinden :)

So leute, es war schön mit euch über Digimon zu quatschen :) ich geh jetzt den Film schauen ;)
Ich muss generell den Keller mal komplett ausmisten... vielleicht taucht das ein oder andere dabei ja wieder auf XD

Oh das klingt ja echt spannend... mit 3D-Druck kann man echt tolle Sachen anstellen und so eigenes Merch ist ja nochmal eine Ecke besonderer *-*

Ja, hat Spaß gemacht <3 und viel Spaß beim Film :D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Post Reply