German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
User avatar
Alastor
Posts: 84
Joined: December 16th, 2020, 9:01 pm
Gender: Male

Re: German Topic ;) v2

Post by Alastor »

Habe grade gesehen dass man endlich tauschen kann*-*

kann mir jemand mit den trade evolution helfen :3
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

@Alastor das gleiche wollte ich hier grad auch schon fragen xD.
Ich kann gerne meine schon mal reinstellen wenn du magst. Dann machen wir das 1x hin und zurück ^^
Das waren doch jetzt nur Kadabra, Machomei, Alpollo und Georok oder ? Oder habe ich wen vergessen
Image
User avatar
Alastor
Posts: 84
Joined: December 16th, 2020, 9:01 pm
Gender: Male

Re: German Topic ;) v2

Post by Alastor »

Eleve wrote: June 25th, 2022, 9:26 pm @Alastor das gleiche wollte ich hier grad auch schon fragen xD.
Ich kann gerne meine schon mal reinstellen wenn du magst. Dann machen wir das 1x hin und zurück ^^
Das waren doch jetzt nur Kadabra, Machomei, Alpollo und Georok oder ? Oder habe ich wen vergessen
Ja das sind alle zum entwickeln^^
und kannst gern machen wenn du jetzt noch nicht getauscht hast :3
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;) v2

Post by Crowfeather »

Sagt mal hat noch einer von euch so Probleme ein Mewtu zu bekommen? :?
Ich hatte eben ne Chance von über 60% aber es klappt einfach nicht.
Sehr frustrierend. :cry:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
.IwaOi.
Posts: 233
Joined: March 5th, 2022, 10:51 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by .IwaOi. »

Jaaaaa v.v
Aber ich hatte generell noch nie Glück beim Raffle.
!. bin ich dank meines Ewigsteins-Problem eh dauerpleite (zum mindest gerade)
und 2. Glück-frei xD
Als das Raffle raus kam, hab ich dummerweise alles was ich hatte rein geworfen UND trotzdem NICHT gewonnen v.v
Es war ne 73% Rate...
AdoptableAdoptable
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;) v2

Post by Crowfeather »

Ja so geht es mir auch. ><
Habe im Raffle noch nie Glück gehabt, auch nicht beim alten VA.
Ich werde mir dann wohl mein Mewtu rüber holen wenn wir wieder dürfen.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
.IwaOi.
Posts: 233
Joined: March 5th, 2022, 10:51 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by .IwaOi. »

Das habe ich zum Glück gleich gemacht xD
Ich hatte irgendwie so ein Bauchgefühl, dass ich Mewtu hier auf anderem Wege nicht bekommen kann.
AdoptableAdoptable
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Ich hab mir mein Mewtu nachts geholt, mit 100 Tickets bei ner Chance von 20% oder so...davor hab ich immer nur mal so um die 10 Tickets gekauft...
Ging dann schon. Wenn nich jeder für jede Form oder zum Traden da Geld reinsteckt ins Raffle is die Chance eines zu bekommen dann auch ganz okay.
User avatar
.IwaOi.
Posts: 233
Joined: March 5th, 2022, 10:51 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by .IwaOi. »

Nachts Arbeite ich xD
Da hab ich keine Chance zu, bzw ist der Empfang dort eh grottig v.v

Aber dieses Gefühl hatte ich beim alten schon, obwoohl dort echt viele schon alles hatten, musste immer mehr geholt werden.
Keine Ahnung, aber ich fand es unfair, da ich als Neuling null Chancen gehabt hatte xD
Aber was sollst, mein Dex ist soweit voll. Fehlen nur noch ein paar weibchen und männchen, dann min ich zufrieden
AdoptableAdoptable
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Ich ja auch XD
Aber man arbeitet ja nich an allen Tagen, also hab ichs an nem freien Tag nachts geholt XD

Ich hab damals auch immer nur für den Eigenbedarf geholt oder mal als Geschenk für Freunde....das was ich mir ertauscht hatte kam für shinies her^^'
Wenn jetzt z.b. Mega Mewtu X und Y irgendwann kommen und ich kein Extra Mewtu haben sollte...dann wart ich halt ab bis ich welche habe oder sie erneut zu bekommen sind. Aber im Voraus holen will ich sie nun extra nich.
User avatar
.IwaOi.
Posts: 233
Joined: March 5th, 2022, 10:51 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by .IwaOi. »

Stimmt xD
Aber da penn ich einfach extrem viel

Ich meine, selbst wenn du es im Vorraus holen würdest, wäre es in dem Sinne ja nicht schlimm, immerhin wären die ja begründet.
Aber so wie es manche horden (nicht mal als Sammlung) sondern einfach nur für teure Trades, finde ich einfach nur totale Panne. Aber gut Fair Play ist halt überall Mangelware xD
AdoptableAdoptable
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Ja gut, das dann unlucky^^'
Ich zock nur immer viel wen ich frei habe^^'


Ah, das gabs früher auch schon. Ich hab damals etliche Promos für Collection Pokemon vertauschen wollen, aber meistens hatten die Leute das immer schon in den TP geschmissen, und ich saß dann auf meinen Promos fest^^'
User avatar
.IwaOi.
Posts: 233
Joined: March 5th, 2022, 10:51 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by .IwaOi. »

Das würde ich nicht schaffen xD
Ich arbeite Nachts, wenn mein Kind schläft und bei meiner Schwester ist, und bin Tagsüber für den kleinen da.
Da bleibt nicht viel Zeit für mich.

O.o Da kann man drauf festsitzen?
Ich tausche doppelte Promos auch gerne gegen Collections x3
Manche brauchen sie einfach, oder wenn sie es sammeln wollen, haben sie es vielleicht ein wenig leichte an sie heran zu kommen.
AdoptableAdoptable
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Ja gut, ich bin Single und ohne Kind, da geht das XD
Denk wenn ich Familie hätte wäre das auch nich so unbedingt möglich, aber der einzige Mitbewohner in meiner Wohnung is mein Kater, und der will auch nich immer bespaßt werden^^'

Ja, ich hab halt damals glaub die 2. Vögel und Regis und so abgeben wollen...aber nur immer für 20 Collection Pokis war mir dann doch zu wenig X'D
Hat sich vor allem aufwandsmäßig für mich dann nich gelohnt...
zu guten Zeiten ging eines für so 150 adopts weg und ich hab auch Shinies so weggetauscht, aber wie gesagt hat da der Trading Point damals viele User dazu verleitet Sachen reinzuwerfen die ich gesammelt hätte und dann hatten die wenigstens was^^'
User avatar
.IwaOi.
Posts: 233
Joined: March 5th, 2022, 10:51 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by .IwaOi. »

Ja gut Singel bin ich auch xD
Aber auch sehr froh drum... ich musste erst 5x auf die Fresse fallen, bis ich daraus gelernt habe.
Ich möchte aber auch niemanden, muss ich sagen ^^"

Was sammelst du denn?
Vielleicht können wir uns da arrangieren x3
Aber ganz ehrlich... ich warte auf den TP xD
Es gibt einige Pokémon die keiner möchte und die hauen mir die Boxen einfach unnötig voll.
AdoptableAdoptable
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Naja, das ja auch immer bei jedem anders XD
Persönlich finde ich Beziehungen schon toll, solange jeder noch seinen Freiraum hat...alles andere is bisschen bescheiden^^'

Naja, in Generation 1 hab ich nich so viele XD
Generell sammle ich eher in die Richtung Gesteinspokemon und Stahl, aber mehr so in die Richtung...Mogelbaum, Forstellka und so ^^
Früher hab ich auch Rossana gesammelt, aber ich glaub mit dem Neustart lass ich die bleiben. Werd wohl mal die Tage meine Trade Station umändern und da dann alles reinschreiben, damit ich selber nen Überblick hab^^'
User avatar
.IwaOi.
Posts: 233
Joined: March 5th, 2022, 10:51 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by .IwaOi. »

Das wichtigste ist das, dass man sich auf einander verlassen kann, wenn das nicht gegeben ist, macht es nur müde und krank.
Naja xD" Ich war viel zu gutmütig gewesen, aber gut. Man lernt ha dennoch xD

Also gibt es in Gen 1 nichts, was ich dir zurück legen oder tauschen kann?
Oder meinst du wirklich generell alle Gesteins- und Stahl Pokémon, quasi so wie ich mit Pflanze und Käfer?
AdoptableAdoptable
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Kenn ich irgendwoher ^^'

Na, bei Gen 1 konnte ich mich noch nich entscheiden was ich davon noch wieder sammel und was nich XD
Hab zwar mal ein paar zurückgelegt von den Nebensammlungen die ich damals hatte, aber denke nich dass es mehr werden wird als Onix und Geowaz aus Gen1^^'
Nee, die meisten find ich schrecklich XD
Gibt nur ein paar die mir wirklich gefallen...
User avatar
.IwaOi.
Posts: 233
Joined: March 5th, 2022, 10:51 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by .IwaOi. »

Okay, also leg ich dir einfach Onix und Kleinstein zur Seite xD
Ist doch schonmal ein Anfang.
Wenn irgendwann die nächste Gen raus kommt, musst du mir nur sagen, was du da dann sammelst.
AdoptableAdoptable
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Ich hab schon gesehen in deinen Boxen was du sammelst, also kann ich da auch was beiseite legen, auch wenns nich viel is weil ich nich allzuviel klicke XD
Post Reply