German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Euch auch allen einen schönen, 1. Advent! :)

@Dragonclaw:
Dann kombinier es doch einfach und bastle ihr einen Pokemon Kalender! XD
Tentakelmonster wrote: November 24th, 2022, 2:53 pm Habe jetzt ein bisschen Purpur gespielt und mit meinem Freund auch online gespielt und naja. Das Ruckelfest ist schon etwas anstrengend. Aber ansonsten gefällt mir das Spiel eigentlich, wirklich schade, dass sie dem 'armen Spiel' so eine Performance antun. Wie gehts es da euch, wenn ihr es schon gespielt habt?
Ich muss sagen bei mir geht es bisher eigentlich. Bin zwar noch nicht all zu weit (kurz vor dem zweiten Orden), aber die einzigen Bugs die ich bisher hatte, war ein mal ein etwas längerer Ruckler, ein Pachirisu, dass mal auf dem Baum und mal daneben stand und ein relativ lustiger Bug, bei dem die Kamera auf eins meiner Pokemon gezoomt hat, das ein Level Up bekommen hat, dann schwenkte die Kamera zur Seite, wo nochmal das gleiche Pokemon stand und das hat sich dann entwickelt (während noch das Hinterteil des ersten Pokemon an der Seite reinschaute) XD
Ansonsten hatte ich keine großen Probleme. Habe auch gelesen, dass viele das Spiel so "hässlich" finden ... und während ich zwar auch nicht sagen würde, dass es grafisch wirklich auf aktuellen Stand ist, finde ich es um Welten besser als Legenden Arceus, was irgendwie viel positiver aufgenommen wurde. Hm.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Schönen 1. Advent an alle, auch wenn der fast schon rum ist, lol...

Also ich hab bisher echt Spaß mit Pokemon Purpur. Klar, die Performance und Technik hinkt ganz schön und hoffe einiges wird noch gefixed und gepatched... aber der Spielspaß ist trotzdem riesig und denke das Spiel wird mir auch noch eine ganze Weile lang Spaß machen, man hat ja irgendwie immer was zu tun :D. Bin bisher mit den Herrschern durch und hab 6 Orden, die letzten Tage lass ich es ruhiger angehen und erkunde mehr nur die Wildnis (könnten ja irgendwo Shinies unterwegs sein... 2 Stück hab ich auch schon gefunden XD)
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Welche Shinies hast du denn bisher gefunden?
Und machen sich die Shinies eigentlich irgendwie bemerkbar? Also glitzern die auch in der Overworld oder erst im Kampf?

Mir macht es bisher auch Spaß. Ein paar Mal hatte ich es jetzt schon, dass ich in ein Gebiet kam, in dem ich völlig unterlevelt war. Das fand ich dann etwas schade. Ansonsten weiß ich noch nicht so, was ich von den Pokemon halten soll XD Richtig "schlimme" habe ich bisher noch nicht getroffen, aber irgendwie auch nichts, was mich jetzt so richtig umhaut. Viele wirken auf mich ein bisschen wie "Filler-Pokemon", die zwar ok sind, aber nicht so im Gedächtnis bleiben/zu großen Fan-Lieblingen werden. Also eher á la Sleima, Voltobal und Krabby als Vulpix, Evoli und Dratini XD
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Frubaila und Leufeo... Und nein, die machen sich auf der Overworld nicht bemerkbar. Weder glitzern sie, noch gibt's irgendeinen Soundeffekt. Nur an der Farbe erkennt man sie. Da manche Pokemon auf der Map aber echt klein sind bzw. manche auch Recht unauffällig von der Farbe her, kann man die echt leicht übersehen. Glitzern tun sie dann erst, wenn man gegen sie kämpft.

Ein paar der neuen Pokemon gefallen mir echt gut... Wieder andere sind irgendwie echt sonderbar 😁
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Sabbo »

Ich hab immer noch das Problem, ständig Pokemon zu übersehen, versehentich reinzulaufen, gerade wenn ich mit Koraidon unterwegs bin. Kann schon nerven, wenn man einfach nur irgendwohin will und dann läuft man in das 20. Purmel x D Ich hoffe das mit den Shinys wird gefixt und die "melden" sich wie in Legends Arceus, zumal ich finde, dass wieder viele Shinys dabei sind, die kaum Farbunterschiede aufweisen.
Ich hab ein spezielles Lieblingspokemon von den neuen, einfach weil es so simpel designt ist und meist dösig in der Gegend rumsteht. Mir gefallen ja oft die Sachen, die andere nutzlos oder doof finden x D

Hatte wirklich Spaß mit den Unikursen, das fand ich interessant gemacht, hab mich erstmal mit allen Lehrkräften gut gestellt und hat sich durchaus gelohnt. War überhaupt überrascht, wo man an der Uni überall hin kann und hab das ein-oder andere für mich Interessante gehört und entdeckt.
AdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Ich bin mit der Liga und allem anderen schon fertig.
Das mit den Pokemon übersehen hatte ich auch oft, vorallem die die echt klein sind wie flabebe.Da bräuchte man echt ne Lupe und vorallem wenn man das als shiny sucht wirds wohl echt mega schwer xD. Die hätten das wirklich ruhig sowie in Legenden Arceus machen können mit dem stern als erkennung. Ich hoffe irgendwie auch das die das vielleicht noch ändern.

Ich hab bisher auch schon 2 shinies in Karmesin gefunden. Zobiris und Flaminkno . Das Zobiris habe ich gefunden als ich mit einer Freundin im Multiplayer war und sie grade ein Tera Knakrack am fangen war und ich dann rumgelaufen bin xD. Flaminkno war zufall ,weil ich nur zu einem Pokemon Center hingelaufen bin wo ich noch nicht hinfliegen konnte (war das einzige was noch fehlte) und ich das nur freischalten wollte das ich da jederzeit hinfliegen kann. Hat sich also gelohnt xD.
Image
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Sabbo »

Ohja, Flabebe ärgert mich auch immer x D Dito, finde der Ton hilft schon viel, so weiß man zumindest, dass ein Shiny in der Nähe ist und könnte schon mal speichern und dann suchen, wenn man es nicht auf Anhieb erkennt.

Cool gratz, habe auch zwei eigene bisher, Flattutu und heute Girafarig. Ach witzig, Shiny Flaminkno hat mein Stiefbruder auch als random Shiny bekommen und direkt an mich abgetreten, weil er nichts damit anzufangen weiß. Ich liebe das Vieh x D

Hab ich auch so gemacht alle Pokemoncenter so gut es geht durch hinlaufen freigeschaltet, fand ich in Hinblick auf die Raids hilfreich. Hab mir am Wochenende einen Haufen Tera-Evoli geholt und trainiere jetzt schon etwas für die kommenden Glurak-Raids. Hoffe, dass ich die mit zwei guten Freunden hin kriege.
AdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Ja xD muss man echt schon die ganze zeit drüber springen xD. Aber etwas gutes haben die ja wenn man so oft in die rein rennt,kann man das shiny wenigstens nicht so verpassen xDD.

danke <3 Oh Flattutu muss man auch drauf achten das zu sehen. Glückwunsch ^^.
Ja das Flamingo ist schon etwas speziel ^^. Ich mochte ja den Delphin ganz gerne. Aber dann sah ich seine spezielle Entwicklung hust. Sehr kreativ xD. Aber dann diese Komische Form von dem geht mal garnicht ^^""" . Eigentlich wollte ich es unbedingt im Team haben aber seine andere Form ist einfach schon hässlich xD.

Ja genau deswegen hatte ich das auch gemacht ^^. Als das mit den Evoli war,hatten die alle bei mir nur 1 bis 3 sterne weil die story noch nicht durch war. Aber naja gibt ja noch kronkorken etc xD.
Ja stimmt da muss ich auch noch was für züchten. Bin mal gespannt wie das wird mit Glurak. Weiß noch nicht wie ich das mache, ob ich die selbst aufmache und ne Freundin frage und dann 2 andere noch suche.
Gibts von den neuen Pokemon irgendwelche die gut gegen Glurak sind ?
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Mir ist vorhin auch mein erstes Shiny begegnet. Ein Kramurx! Das war in dem Fall relativ auffällig, weil es in so ner fünfer Gruppe stand, da springt es einem dann doch ins Auge XD
Ihr seid alle schon so weit ... XD Ich hab immernoch erst 1 Orden... Aber ich glaube ich "erforsche" auch relativ viel und lasse mir Zeit mit der Story.

Wie läuft das eigentlich ab, wenn man zusammen spielt? Rennen dann einfach alle im gleichen Spiel rum oder gibts dann auch sowas wie Doppelkämpfe oder so? :O
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Sabbo »

@ Eleve: Danke^^ Mit dem Delfin hatte ich auch geliebäugelt, hatte sogar überlegt, den nicht zu entwickeln und einfach hoch zu leveln. Fand es schon hohe Kunst die Evo so hässlich zu machen x D Das Farbschema des Shinys ist cool aber urgs, warum nur? Wäre mir nicht eingefallen einen süßen Delfin so zu verunstalten...

Bin auch mal gespannt drauf, bisher ist der Plan mir dafür ein Feenpokemon hochzuleveln. Habe schon ein um Lv 90 Guardevoir aber überlege mir noch ein Feelinara zu leveln, war immer sehr brauchbar bisher.

@Cyrrior:
Whoa Glückwunsch zu Kramurx^^.
Ich hatte eigentlich geplant viel langsamer zu machen, bin dann doch etwas eskaliert, war immer so "Nur mal ausprobieren ob ich die Arena schon schaffen würde" und eins kam dann zum anderen. Dafür trödle ich jetzt rum und level erstmal nur noch Teams zusammen.

Hab es noch nicht ausprobiert, hab immer Hemmungen bei so Gruppenaktivitäten in Spielen, werde es mit Ana und Jonas am Wochenende zum ersten Mal testen, Doppelkämpfe wären aber richtig cool find ich.
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Auf den Delfin bin ich ja mal gespannt XD Ich schaue mir vorher ja immer möglichst wenig an, damit ich das alles im Spiel "frisch" erleben kann, deswegen weiß ich nur, dass es einen Delfin gibt (so ganz kann man Spoilern dann doch nicht aus dem Weg gehen) aber weder wie er aussieht noch zu was er sich entwickelt. Aber euer ... ähm ... Enthusiasmus der Entwicklung gegenüber macht mich schon neugierig! XD

Ich glaube ich komme auch etwas langsam voran, weil ich gar kein richtiges Team habe. Sobald ich ein neues Pokemon finde, nehme ich es ins Team, weil ich auf die Entwicklung gespannt bin. Und Pokemon aus alten Spielen werden immer ertstmal komplett ignoriert und direkt in die Box gesteckt. Dadurch ist es aber Typen-mäßig oft etwas unausgeglichen XD Mal sehen, wann ich dann so viel gesehen habe, dass ich langsam anfangen kann, wirklich über Teamkomposition nachzudenken.

Ja, es kommt auch echt immer drauf an, wie und mit wem man so Online Sachen spielt. Aber da es das bisher noch nie gab, kann ich es mir in Pokemon irgendwie einfach noch nicht so ganz vorstellen, wei das ablaufen soll.
Hätte dir (Sabbo) sonst auch mal vorgeschlagen, dass wir es ausprobieren können, aber ich glaube wir sind auch levelmäßig noch viel zu weit auseinander im Moment XD
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Sabbo »

Cyrrior wrote: November 29th, 2022, 1:44 pm Auf den Delfin bin ich ja mal gespannt XD Ich schaue mir vorher ja immer möglichst wenig an, damit ich das alles im Spiel "frisch" erleben kann, deswegen weiß ich nur, dass es einen Delfin gibt (so ganz kann man Spoilern dann doch nicht aus dem Weg gehen) aber weder wie er aussieht noch zu was er sich entwickelt. Aber euer ... ähm ... Enthusiasmus der Entwicklung gegenüber macht mich schon neugierig! XD

Ich glaube ich komme auch etwas langsam voran, weil ich gar kein richtiges Team habe. Sobald ich ein neues Pokemon finde, nehme ich es ins Team, weil ich auf die Entwicklung gespannt bin. Und Pokemon aus alten Spielen werden immer ertstmal komplett ignoriert und direkt in die Box gesteckt. Dadurch ist es aber Typen-mäßig oft etwas unausgeglichen XD Mal sehen, wann ich dann so viel gesehen habe, dass ich langsam anfangen kann, wirklich über Teamkomposition nachzudenken.

Ja, es kommt auch echt immer drauf an, wie und mit wem man so Online Sachen spielt. Aber da es das bisher noch nie gab, kann ich es mir in Pokemon irgendwie einfach noch nicht so ganz vorstellen, wei das ablaufen soll.
Hätte dir (Sabbo) sonst auch mal vorgeschlagen, dass wir es ausprobieren können, aber ich glaube wir sind auch levelmäßig noch viel zu weit auseinander im Moment XD
Oh sry wollte Dir da nix kaputt spoilern...versuche mich momentan echt noch zurück zu halten auch mit Bildern usw nur manchmal geht mir versehentlich was durch : c

So mache ich das aber auch, ich probiere auch erstmal etwas durch, schaue mir die Evos an usw, hab auch meist mehrere Teams parallel, tausche da immer wieder mal hin und her, 6 slots sind für mich einfach zu wenig, habe derzeit ein "Oldie-Team" mit Gen 1 Pokemon, eines nur mit neuen Pokemon, ein gemischtes Team für Raids und anspruchsvolle Kämpfe und ein Rumprobierteam x D

Ich finde ja so kann man sich seine Herausforderung selbst schaffen, indem man zb mit einem Monoteam oder eben Liebhaber Pokemon (Maskeregen *hust*) versucht was zu reißen.

Och ich bin variabel was die Level angeht, könnte mich da anpassen. Ich bin nur so...hab immer Angst, was falsch zu machen, andere zu nerven im Spiel oder so...ich weiß über Multiplayer da auch rein gar nichts, hab ich eben nie gemacht bisher, war immer Solospielerin.
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Ne, ne, alles gut, das mit dem Delfin wusste ich vorher schon. Hatte irgendwo auf Youtube ein Video gesehen (nur den Titel davon, nicht das Video an sich), das so ähnlich hieß wie "endlich ein Delfin pokemon!" oder sowas XD Und ich glaube im Spiel selbst wurde es auch schon von irgendeinem NPC namentlich erwähnt.

Die Raids habe ich bisher komplett ignoriert. Bei Schwer/Schild habe ich die auch erst ganz am Ende, nachdem ich das Hauptspiel durch hatte gemacht ... und da auch nur ab und zu, wenn es mal irgendwelche Shiny Events gab oder so. Ist sonst irgendwie nicht so meins.

Ja, ich hab vorhin ein Ganovil gefangen und mich wieder daran erinnert, wie sehr ich das eigentlich mag XD Wollte es dann auch gern ins Team nehmen, aber leider haben dann eben doch erstmal die neuen Pokemon Vorrang.

Ach, ich glaube da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, so richtig was falsch machen kann man in Pokemon ja gar nicht (außerdem bist du da ja auch nicht gerade ein absoluter Neuling :P). Und selbst wenn ist es ja nich schlimm. Am Ende ist es ja eh nur ein Spiel. Finde ich auch immer so nervig, wenn in manchen online Spielen dann grundlos Leute beleidigt werden, weil das eigene Team gerade verliert oder so ... solange man sich Mühe gibt und nicht mit Absicht rumtrollt, finde ich das alles kein Problem.
User avatar
SchokoKitsune
Posts: 273
Joined: June 25th, 2011, 2:35 pm
Gender: Female

Re: German Topic ;) v2

Post by SchokoKitsune »

Psst.. bezüglich dem Delfinmon:
Spoiler:
Wenn Normifin sich entwickelt, verändert es sich ja garnicht soooo sehr. Gefährlich wird's nur, wenn man Delfinator im Kampf einwechselt. (Dieser Name, btw... wiesoooo.)
Solange man das Tierchen also nur im Autobattle nutzt bzw immer an erster Stelle im Team hat und nach dem Auswechseln nicht mehr einwechselt, ist alles super. Die Statuswerte sind dann halt nich so gut, aber man erspart sich Augenschmerzen. :D
Was den Multiplayer angeht hab ich am Wochenende mit ner Freundin rausgefunden, dass man theoretisch die ganze Zeit mit jemandem zusammen spielen kann - jeder spielt dann seine eigene Story weiter, und die Framerate leidet ziemlich unter dem online-Multiplayer. Man kann also nicht dem anderen bei der Story helfen oder so. Aber man teilt sich eine Welt, so dass zB wenn einer Karmesin und einer Purpur spielt, alle exklusiven Mons theoretisch spawnen können - die Spawn-Zahlen werden allerdings, zumindest scheinbar, reduziert. Und so ist es einfacher möglich, gemeinsam an Raids teilzunehmen, weil man ohnehin bereits in einer Gruppe ist.
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Hm ... das heißt aber außerhalb der Raids spielt man gar nicht so richtig "zusammen" sondern jeder macht eher so sein eigenes Ding? :O
User avatar
SchokoKitsune
Posts: 273
Joined: June 25th, 2011, 2:35 pm
Gender: Female

Re: German Topic ;) v2

Post by SchokoKitsune »

Ja, zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Bestimmte Features kann man zusammen nutzen, wenn man gemeinsam picknickt zB passen mehr Zutaten aufs Brot, einfach weil ein größeres Brot verwendet wird. Aber mit- oder gegeneinander kämpfen kann man nicht, und zum Tauschen muss man trotzdem das gleiche Feature nutzen, das man nutzen würde, wenn man grade nicht in der gleichen Welt rumhängt. Jeder kann seine eigenen Items aufheben, gegen seine eigenen Trainer kämpfen etc... wirklich "Multiplayer" ist da nicht dabei :/
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Letzte Nacht Shiny Nummer 3 gefunden... Aber keine Ahnung wie viele ich vielleicht schon übersehen habe, wundern würde es mich nicht 😂👀
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Sabbo wrote: November 29th, 2022, 1:34 pm @ Eleve: Danke^^ Mit dem Delfin hatte ich auch geliebäugelt, hatte sogar überlegt, den nicht zu entwickeln und einfach hoch zu leveln. Fand es schon hohe Kunst die Evo so hässlich zu machen x D Das Farbschema des Shinys ist cool aber urgs, warum nur? Wäre mir nicht eingefallen einen süßen Delfin so zu verunstalten...

Bin auch mal gespannt drauf, bisher ist der Plan mir dafür ein Feenpokemon hochzuleveln. Habe schon ein um Lv 90 Guardevoir aber überlege mir noch ein Feelinara zu leveln, war immer sehr brauchbar bisher.
Ja die Idee es nicht zu entwickeln hatte ich auch. Aber dann habe ich doch leider entschieden es nicht im Team zu lassen. Der Gedanke das seine Evo so hässlich ist,wollte ich jetzt nicht immer im Team dran erinnert werden xD.
Ja die haben es irgendwie drauf süße Dinge am ende zu veranstalten.. Ich hätte mir die Evo von dem Delphin etwas größer und anders gewünscht .Warum muss es so aussehen ?? Wie kommt man drauf aus einem Delphin genau sowas zu machen ôo?? Genauso die Frage wieso man eine Katze immer auf zwei Beinen am Ende machen muss... Ich meine ich finde Feloris entwicklung nicht schlimm aber warum immer wie der Gestiefelte Kater auf 2 Beinen...

Ja an Feen dachte ich auch schon. Es gibt ja jetzt dieses neue Feen/Stahl Pokemon , Granforgita oder so. Ich glaube das soll jetzt auch nicht schlecht sein. Oder dieses Drache/Eis Pokemon das aussieht wie Godzilla xD. Ich denke das ich die jeweils gebrauchbar mache.

@Cyrrior Auch ein entschuldigung fürs leichte spoilern von mir ^^. Ich glaube man denkt einfach das die meisten schon fertig sind ^^". Nicht nur der Delphin ist komisch , auch sein Name xD... Aber das wirste dann noch sehen ^^. Ich würde gerne sagen freu dich drauf ,aber... naja xD..

@Nerymon glückwunsch ^^. Ich glaube die rate ist in dem spiel auch schon leicht erhöht. Ich habe sonst ohne schillerpin noch nie während des regularen spielverlaufs 2 shinies gefunden. Und ja das übersehen ist echt hoch... Was die sich dabei wohl gedacht haben ??
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Über den Delfin hab ich mich echt gefreut, warte schon seit Jahren auf ein Pokemon in dem Stil... Aber die Entwicklung... 😬

GameFreak hat oft so gute Basis Pokemon und versaut es dann mit den Entwicklungen. 😨... Bei den Startern leider auch oft so (für mein Empfinden)
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Ja ich hab den auch gesehn und dachte och wie süß , der muss unbedingt ins Team. Und dann der moment als man die entwicklung sieht... Das regt mich jetzt immernoch auf..

Ja leider schon alltag bei denen.. Bei manchen entwicklungen denk ich mir einfach das die besoffen gewesen sein mussten xD...
Image
Post Reply