Ich bin in einem Vorort, erreiche aber in 25-30 Minuten die Stadt hier oder auch andere Städte. Gerade auf einen Reddit-Thread gestoßen, zwar wurde das Posting gelöscht aber die Kommentare berichten von Automaten in München (Pasing Arcaden) und Berlin (Gropius Passage) und der von mir erwähnte Automat in Oberhausen ist wohl vorerst der einzige in NRW...Nery wrote: ↑October 1st, 2024, 8:28 pm Wir sind hier auch echt keine Großstadt oder so... darum hab ich hier mit sowas nicht wirklich gerechnet. In den Automaten gibt es generell auch vieles an japanischen Snacks und Getränken, nicht nur bzgl. Pokemon. Aber die Pokemon Sachen springen mir natürlich beim Vorbeigehen immer besonders ins Auge, hehe
Diese Melonenbrötchen würd ich auch so gerne mal probieren. <3
Geht mir auch so, freue mich immer wenn ich random im Schreibwarenhandel, am Kiosk usw etwas mit Pokemon entdecke. Ist dann auch oft unerwartet umso mehr freut man sich, blast from the past quasi x D
Poki sehe ich auch zwischendurch sogar in den typisch japanischen Sorten wie Matcha oder Erdbeer aber das sind immer nur so kurzzeitig erhältliche Sachen, glaub die gehen neben Mikado unter...
Wenn Du sehr süße Sachen magst, wären diese Brötchen genau Dein Ding glaub ich x D
Oh, das tut mir leid für Dich...das ist dann oft ein Nachteil bei solchen Süßigkeiten : vZagred wrote:Gut es scheitert am zucker...
Darf ich net so.... kleines manko....
Allerdings hab ich bei World of sweets die Teile gesehen und war verwirrt xd
Gehöre zum Kreis calw also bawü
Und bei uns is nix in der gegend mit so Automaten...
Die seh ich meist wenn ich in Frankreich einkaufen geh oder im Urlaub in holland
Haben auch einen World of sweets und dort auch öfters Sachen aus Japan dazwischen, könnte ich auch mal schauen^^. Holland ist eh cool, dort sind Automaten ja auch recht verbreitet (Frikandeln x D)
Hier ist es außer der Bahnhofsautomaten auch eher mau, vielleicht wenn die vorhandenen Automaten erfolgreich genug sind, ändert sich das noch und wir bekommen mehr^^.