German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59821
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

An der Grafik könnte man echt einiges noch machen, aber so macht es ansonsten schon echt Spaß. Grad nochmal ein paar Runden gespielt. Etwas schade, dass es in der 3DS-Version keine Shinies gibt, das würde noch mehr Wiederspielwert reinbringen. In der Wii-Version gabs ja welche, aber das Wii Game hatte ich nie.
Click-Box
Collecting: Seel/Evo, Houndour/Evo, Gothita/Evo, Yamask/Evo, Deerling, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8437
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Ja, dass es keine Shinys gab fand ich auch schade. Wobei ich gar nicht weiß, wie das vom Gameplay her dann funktioniert ... wenn ichs richtig in Erinnerung habe, ist es ja random ob man das besiegte Pokemon dann am Ende bekommt oder nicht ... und man muss teilweise ein bisschen grinden, um ein Pokemon dann wirklich ins Team nehmen zu können. Das wäre bei Shinys ja dann super fies... wenn die an sich schon selten sind und wenn man dann endlich mal eins findet zusätzlich dann noch ne random Chance braucht, um es überhaupt zu bekommen XD Oder man kriegt die dann eben garantiert ... fände ich aber glaube ich auch irgendwie doof, wenn die dann leichter zu "fangen" sind als andere.
User avatar
Akemie
Posts: 6231
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Akemie »

Cyrrior wrote: July 12th, 2024, 6:39 pm Ja, dass es keine Shinys gab fand ich auch schade. Wobei ich gar nicht weiß, wie das vom Gameplay her dann funktioniert ... wenn ichs richtig in Erinnerung habe, ist es ja random ob man das besiegte Pokemon dann am Ende bekommt oder nicht ... und man muss teilweise ein bisschen grinden, um ein Pokemon dann wirklich ins Team nehmen zu können. Das wäre bei Shinys ja dann super fies... wenn die an sich schon selten sind und wenn man dann endlich mal eins findet zusätzlich dann noch ne random Chance braucht, um es überhaupt zu bekommen XD Oder man kriegt die dann eben garantiert ... fände ich aber glaube ich auch irgendwie doof, wenn die dann leichter zu "fangen" sind als andere.
Bei Wii Rumble gab es sogar Shinies :3
Chance ist 1:8172, aber wenn man dann mal eines findet (was sogar reeeelativ "schnell" geht, da man ja einigen Pokemon pro Runde begegnet), wird es zu 100% gefangen.

Pokemon Rumble für den 3D habe ich nur angefangen. als ich dann gemerkt hatte, dass es dort keine Shinies gibt, hab ich ziiiemlich schnell die Lust verloren x'D Ich lebe für shinies xD
AdoptableImageImageImageAdoptable
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59821
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Das ich Wii Rumble nie hatte, ärgert mich ein wenig, da es durch die Shinies halt sicherlich deutlich interessanter war als das 3DS Game… aber so für zwischendurch macht es trotzdem Spaß. Und ich hab es auch so in Erinnerung, dass man die Shinies zu 100% bekommt, hatte mir damals mal einige Shiny Hunting Videos zu dem Rumble Game für Wii angeschaut… alles andere wäre auch wirklich etwas fies gewesen.
Click-Box
Collecting: Seel/Evo, Houndour/Evo, Gothita/Evo, Yamask/Evo, Deerling, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
---Arkani---
Posts: 7006
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

Mein Fluch ist gebrochen! Heute endlich seit über 1300 eiern ein shiny und dann das erste Match danach ein shiny ray ( nach ca. 150-175) spielen ohne.
Jetzt fehlt nur noch eins :)
LF following Shinys: Shinx (!), Rufflet, Vulpix, Totodile, Swablu, Chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59821
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Glückwunsch dazu! ^^/

Hab heute unterwegs nach längerer Pause mal wieder PoGo gestartet... wusste gar nicht, dass aktuell Pokemon Go Fest ist... ist alles an mir vorbei gegangen, weil es in meinem Leben zur Zeit echt drunter und drüber geht... hab dann aber immerhin 2 Shinies noch gefangen. Mal sehen ob ich morgen vielleicht nochmal eine kleine Tour mache.
Click-Box
Collecting: Seel/Evo, Houndour/Evo, Gothita/Evo, Yamask/Evo, Deerling, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4509
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Sabbo »

Das ist ja mal eine tolle neue Promo^^. Wie bekommt man sie, durchs klicken?
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11453
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KitsuLeif »

Jo, ist ein Guaranteed Click Promo. Sobald ich weiß, wie lange es verfügbar ist, update ich den Guide. Und die neuen Eiskugeln scheinen aktuell noch nicht aufzutauchen, ich hoffe, Yankees kümmert sich da nachher drum.
Sind jetzt da^^
Image
User avatar
---Arkani---
Posts: 7006
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

KitsuLeif wrote: July 14th, 2024, 9:10 am Jo, ist ein Guaranteed Click Promo. Sobald ich weiß, wie lange es verfügbar ist, update ich den Guide. Und die neuen Eiskugeln scheinen aktuell noch nicht aufzutauchen, ich hoffe, Yankees kümmert sich da nachher drum.
Sind jetzt da^^
Mega Komi, Kugeln plus garantiertes Klickpromo. Na das motiviert doch :)
LF following Shinys: Shinx (!), Rufflet, Vulpix, Totodile, Swablu, Chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Zagred
Posts: 2994
Joined: December 9th, 2009, 4:02 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Zagred »

Wenn die ce nicht so langsam wäre...
Und die Kugeln wild durcheinander mit den alten ist nicht grad toll.
Collecting: Ledyba-Litwick-Darkrai
AdoptableAdoptableAdoptable
Oh gut! Mein Hund hat die Kettensäge gefunden....
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8437
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Ja, ich fände es auch cool, wenn man die Kugeln nach den einzelnen Wochen sortieren könnte oder so.

Bisschen schade ist auch, dass mir die ganze Zeit noch eine der ersten Kugeln gefehlt hat, die einfach nicht auftauchen wollte ... und jetzt gibts schon die neuen XD Mal sehen, ob ich die fehlende dann in der letzten Woche noch bekomme.
User avatar
Zagred
Posts: 2994
Joined: December 9th, 2009, 4:02 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Zagred »

Ja wenn die unterteilt werden week 1 week 2 ...
Wer übersichtlicher.
Von den ersten hab ich alle und genug reserve, falls wer was braucht oder sammelt.
Collecting: Ledyba-Litwick-Darkrai
AdoptableAdoptableAdoptable
Oh gut! Mein Hund hat die Kettensäge gefunden....
User avatar
baerbelx
Posts: 24
Joined: February 3rd, 2021, 10:39 pm
Location: germany

Re: German Topic ;) v2

Post by baerbelx »

omg leute, ich dachte der eiskugel prizepool wird erst morgen gewechselt und dachte ich kann heute noch bisschen auf meine fehlenden kugeln grinden, aber jetzt sind die schon raus xD na jetzt muss ich mich bei den aktuellen aber ranhalten, dienstag ist klick tag wegen geld :3
Image
autistic • adult • vampyr | ❞ 𝕬𝖓𝖉 𝕴 𝖘𝖆𝖞 𝕴'𝖒 𝖉𝖊𝖆𝖉, 𝖆𝖓𝖉 𝕴 𝖒𝖔𝖛𝖊.❝
User avatar
---Arkani---
Posts: 7006
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

Cyrrior wrote: July 14th, 2024, 11:59 am Ja, ich fände es auch cool, wenn man die Kugeln nach den einzelnen Wochen sortieren könnte oder so.

Bisschen schade ist auch, dass mir die ganze Zeit noch eine der ersten Kugeln gefehlt hat, die einfach nicht auftauchen wollte ... und jetzt gibts schon die neuen XD Mal sehen, ob ich die fehlende dann in der letzten Woche noch bekomme.
baerbelx wrote: July 14th, 2024, 12:06 pm omg leute, ich dachte der eiskugel prizepool wird erst morgen gewechselt und dachte ich kann heute noch bisschen auf meine fehlenden kugeln grinden, aber jetzt sind die schon raus xD na jetzt muss ich mich bei den aktuellen aber ranhalten, dienstag ist klick tag wegen geld :3
Akemie hat ein Topic aufgemacht wo Leute Kugeln verschenken die sie nicht brauchen ;)
LF following Shinys: Shinx (!), Rufflet, Vulpix, Totodile, Swablu, Chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11453
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KitsuLeif »

Cyrrior wrote: July 14th, 2024, 11:59 am Mal sehen, ob ich die fehlende dann in der letzten Woche noch bekomme.
Zwei Wochen sind es, in der alle Kugeln noch mal kommen.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59821
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

bei den Monthlies weiß ich glaub ich schon, was drin ist x:

und VA laggt bei mir heute leider wieder ganz schön, mit dem klicken läuft es sehr schleppend
Click-Box
Collecting: Seel/Evo, Houndour/Evo, Gothita/Evo, Yamask/Evo, Deerling, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
baerbelx
Posts: 24
Joined: February 3rd, 2021, 10:39 pm
Location: germany

Re: German Topic ;) v2

Post by baerbelx »

Oh wusste nicht dass man die Eiskugeln auch tauschen kann!

Bekommt man vom Click Exchange aktuell nur Parasol Primarina? Oder lohnt es sich schnell mehr klicks zu machen? Ansonsten warte ich mit dem Click grind bis Dienstag. D:
Image
autistic • adult • vampyr | ❞ 𝕬𝖓𝖉 𝕴 𝖘𝖆𝖞 𝕴'𝖒 𝖉𝖊𝖆𝖉, 𝖆𝖓𝖉 𝕴 𝖒𝖔𝖛𝖊.❝
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11453
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KitsuLeif »

Aktuell gibt es in der Click Exchange auch noch Keeper Dubwool zu bekommen. Und natürlich das Swords of Justice Trio. Und die 15 neuen Eiskugeln gibt es dort ja auch. Lohnt sich also schon, wenn man ein paar Klicks erübrigen kann.^^
Image
User avatar
Jore
Posts: 1515
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Jore »

Nery wrote: July 14th, 2024, 2:53 pm bei den Monthlies weiß ich glaub ich schon, was drin ist x:
:shock: Das offensichtliche wäre zu offensichtlich, das machen sie doch nicht, oder? :P
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59821
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Jore wrote: July 14th, 2024, 4:26 pm
Nery wrote: July 14th, 2024, 2:53 pm bei den Monthlies weiß ich glaub ich schon, was drin ist x:
:shock: Das offensichtliche wäre zu offensichtlich, das machen sie doch nicht, oder? :P
Ich dachte auch... vielleicht wäre das etwas ZU offensichtlich und am Ende trollt man uns... aber hmm... warten wir es mal ab x:
Click-Box
Collecting: Seel/Evo, Houndour/Evo, Gothita/Evo, Yamask/Evo, Deerling, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Post Reply