German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
KitsuLeif

Re: German Topic ;) v2

Post by KitsuLeif »

KiraNear wrote: May 18th, 2024, 1:11 pm Mal ne Frage, wann und wie hat man die beiden hier finden können?
Hab dazu in dem nicht-offiziellen Guide nichts finden können.
Spooky Yveltal und Playful Xerneas
Die sind in langen Expeditionen in der Lost Mine und der Forbidden Meadow zu finden.
SchoKi hat dazu eine gute Zusammenfassung geschrieben:
viewtopic.php?p=3483052#p3483052

Ich lasse die Expeditions-Promos absichtlich aus meinem offiziellen Guide raus, weil ich denke, dass es bei denen cooler ist, wenn User selbst herausfinden, wo was zu finden ist. Und außerdem, weil das in den Guides eskalieren könnte, je nachdem, wie viele Promos und vielleicht auch neue Biome in der Zukunft noch kommen. Da die eigentlich so designed waren, dass die nicht rotieren, sondern sammelbar sind, hoffe ich auch noch, dass die Expeditions-Promos aus der "Spring '24"-Sektion im Special Dex verschwinden und eine eigene "Expeditions"-Sektion bekommen. Sollen ja eigentlich keine Frühlingspromos sein.
Image
Nery
Coffee Freak

Post by Nery »

Irgendwie komm ich grad mit dem Leveln meiner anderen Expeditions-Pokemon nur schleppend voran... bei Banette hatte ich das ruckzuck auf 100... aber da hatte ich auch nicht so chronischen Geldmangel wie im Moment... XD". Versuche schon etwas mehr zu klicken im Moment, aber mein grottiges Internet motiviert mich leider wenig dazu.

Und je näher es auf Sommer zugeht, umso mehr hoffe ich wieder mal auf sammelbare Eistüten... aber es hieß ja schon, dass sowas vorerst nicht wiederkommen soll. Finde es immer noch ein bisschen blöd, dass ich meine Eistüten-Sammlung nicht migrieren kann, aber ein Beinbruch ist das ja jetzt auch nicht xD.
KiraNear
Man of Mayhem

Post by KiraNear »

KitsuLeif wrote: May 18th, 2024, 1:55 pm
KiraNear wrote: May 18th, 2024, 1:11 pm Mal ne Frage, wann und wie hat man die beiden hier finden können?
Hab dazu in dem nicht-offiziellen Guide nichts finden können.
Spooky Yveltal und Playful Xerneas
Die sind in langen Expeditionen in der Lost Mine und der Forbidden Meadow zu finden.
SchoKi hat dazu eine gute Zusammenfassung geschrieben:
viewtopic.php?p=3483052#p3483052

Ich lasse die Expeditions-Promos absichtlich aus meinem offiziellen Guide raus, weil ich denke, dass es bei denen cooler ist, wenn User selbst herausfinden, wo was zu finden ist. Und außerdem, weil das in den Guides eskalieren könnte, je nachdem, wie viele Promos und vielleicht auch neue Biome in der Zukunft noch kommen. Da die eigentlich so designed waren, dass die nicht rotieren, sondern sammelbar sind, hoffe ich auch noch, dass die Expeditions-Promos aus der "Spring '24"-Sektion im Special Dex verschwinden und eine eigene "Expeditions"-Sektion bekommen. Sollen ja eigentlich keine Frühlingspromos sein.
Ah danke dir! Ich bin nicht mehr so stark hier aktiv und dachte, ich hätte die vielleicht irgendwie verpasst. Da sie bei "Spring 24" dabei sind, dachte ich eben, die wären ein Teil vom Frühling. Dann schau ich mir gleich mal die Zusammenfassung an, danke dir für alles <3
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
Nery
Coffee Freak

Post by Nery »

Mit den C-Days läufts bei mir in letzter Zeit in PoGo echt nicht mehr so gut... in den ganzen 3 Stunden heute nur 2 Shinies gefunden... aber immerhin. Und dafür finde ich öfters mal random Shinies, also will ich mal nicht zu viel meckern :/
Cyrrior
Black Ditto

Post by Cyrrior »

Nery wrote: May 19th, 2024, 6:52 pm Mit den C-Days läufts bei mir in letzter Zeit in PoGo echt nicht mehr so gut... in den ganzen 3 Stunden heute nur 2 Shinies gefunden... aber immerhin. Und dafür finde ich öfters mal random Shinies, also will ich mal nicht zu viel meckern :/
Ihr jungen Leute mit euren Ansprüchen! In 3 Stunden nur 2 Shinies... zu meiner Zeit mussten wir Jahre spielen, um überhaupt mal ein Shiny zu bekommen! Und das war nicht auf diesen neumodischen Telefonen, sondern auf Gameboys! Mit Batterien! Und schlechten Bildschirmen, auf denen man in der Sonne nichts erkennen konnte! :-x XD
Nery
Coffee Freak

Post by Nery »

🤣 wenn man es so sieht... ist man heute schon echt shiny-verwöhnt, haha

aber trotzdem, es gab auch C-Days, da hab ich 20 Shinies gefunden! XD... aber die nehmen am Ende auch nur Platz in den Boxen weg, was will man mit so vielen Shinies von ein und dem selben Pokemon, aber ich hätte heute schon gerne wenigstens 3 gefunden, um die Entwicklungsreihe komplett zu haben, aber ja... ich will mal nicht zuuu viel auf hohem Niveau jammern 🤣
Eleve

Post by Eleve »

Ich hab heute in PoGo innerhalb 2 stunden 5 shinies gefunden xD .Ob es wohl die nachwirkungen vom C-day waren xD? Bronzel,skoprgla,elezeba, schlurp und volbeat gab es xD. Volbeat war aber das einzige was mir noch gefehlt hatte ^^.

Am C-day gestern hatte ich nur in der ersten stunde kaum glück aber später hab ich noch einige gefunden, sogar ein xxl shiny xD Aber die waren alle sehr schlecht von den werten her.
Image
Nery
Coffee Freak

Post by Nery »

Oh nice, Glückwunsch... 5 Shinies in 2 Stunden ist echt nicht schlecht, vor allem außerhalb vom C-Day XD
Shiny Volbeat hab ich neulich auch mal eins random gefunden... Skorgla, Elezeba und Schlurp hab ich noch gar nicht als Shiny... Bronzel hab ich dafür schon mehrere... das verfolgt mich irgendwie x:

Ein XXL oder XXS Shiny hatte ich bisher noch gar nicht... und leider ist es oft so, dass die Werte bei denen echt schrottig sind, warum auch immer... x.x bei Shinies oder XXL/XXS Pokemon hab ich meistens echt schlechte Werte... selten mal ein Glücksgriff dabei.
Tombery

Post by Tombery »

Oh, auf das Skorgla bin ich neidisch, Glückwunsch zu dem ordentlichen Fischzug! :D
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Eleve

Post by Eleve »

Nery wrote: May 20th, 2024, 3:23 pm Oh nice, Glückwunsch... 5 Shinies in 2 Stunden ist echt nicht schlecht, vor allem außerhalb vom C-Day XD
Shiny Volbeat hab ich neulich auch mal eins random gefunden... Skorgla, Elezeba und Schlurp hab ich noch gar nicht als Shiny... Bronzel hab ich dafür schon mehrere... das verfolgt mich irgendwie x:

Ein XXL oder XXS Shiny hatte ich bisher noch gar nicht... und leider ist es oft so, dass die Werte bei denen echt schrottig sind, warum auch immer... x.x bei Shinies oder XXL/XXS Pokemon hab ich meistens echt schlechte Werte... selten mal ein Glücksgriff dabei.
danke <3. Ja 5 shinies ohne C-Day ist echt schon heftig xD. Und dann noch in so einer kurzen zeit. mein rekord war mal 3 an einem tag. Jetzt hab ichn neuen rekord xD
Ich wurde damals so oft von shiny Zubats gestalkt xD. Da hatte ich soviele bekommen und einige schon verschickt, weil soviele brauch ich nicht und sonderlich gut waren die auch nicht xD

ich hab jetzt schon 6 xxl shiny ,(Frubberl, Chaneira,Irrbis,Kindwurm,Kokowei und Charmian). und 5 xxs shiny, Knofensa,2x Praktibalk,mabula und Ursaluna (crypto). Alle außer Chaneira und Ursulana haben miese werte. Die beiden sind eigentlich ganz ok. Chaneira hat so 15,14,12 und Ursaluna 13,14,11 .

@Tombery danke <33 . Hab von shiny skorgla hab ich jetzt schon 5 stck xD . Von shiny Elezeba auch , und von schlurp auch lol xD. Von shiny Bronzel hatte ich jetzt schon 6. Das eine von heute habe ich freigelassen, weil ich glaube das will sowieso keiner haben xD
Image
Nery
Coffee Freak

Post by Nery »

Shiny Zubat hab ich in PoGo bisher erst eins xD glaub am meisten hab ich Shiny Trasla und Shiny Nebulak, von denen hab ich glaub ich je über 20 Stück xD aber das waren damals eben auch Community Days.

Oh das ist ja echt nicht schlecht bei dir… Mal sehen ob ich auch demnächst mal ein XXL oder XXS Shiny finde und welches da mein erstes wird 😂
Eleve

Post by Eleve »

Ja gut die C-day shinies hab ich jetzt nicht so mit gerechnet ^^. Aber damals bekam man von c-day recht viele shiny .heutzutage haben die die chance gefühlt geringer gemacht.

mein erstes xxl shiny war Charmian und mein erstes xxs shiny war glaube das crypto Ursaluna
Image
Nery
Coffee Freak

Post by Nery »

Oh, auch noch Crypto… also Shiny, XXS und Crypto… gleich dreifach speziell xD
Tombery

Post by Tombery »

Du hast es freigelassen, Eleve? Hast du keine Switch? o,o"
Eleve

Post by Eleve »

@Nery jap xD .
@Tombery klar hab ich, aber ich hab von dem shiny eh doch noch genug xD . Selbst wenn ich 2 rüber tauschen würde,hätte ich noch 3.
Image
Nery
Coffee Freak

Post by Nery »

VA ist bei mir heute so extrem langsam... ausgerechnet immer am Klickdienstag, wo ich grad das Geld echt brauchen könnte xox
Eleve

Post by Eleve »

Ja ich hatte heute auch schon paar probleme. Frage mich ob das am router/internet liegt oder das vielleicht zuviel leute heute klicken.
Image
Tombery

Post by Tombery »

Eleve wrote: May 21st, 2024, 3:51 pm @Nery jap xD .
@Tombery klar hab ich, aber ich hab von dem shiny eh doch noch genug xD . Selbst wenn ich 2 rüber tauschen würde,hätte ich noch 3.
Aber bevor man ein Shiny für ein lausiges Bonbon wegschickt überträgt man's doch lieber auf ein anderes Game, no? D:
Wenn man dann wirklich gar nix mit anfangen kann packt man's in den Wunder-/Zaaubertausch und jemand anderes freut sich vllt drüber.
Eleve

Post by Eleve »

Tombery wrote: May 21st, 2024, 5:41 pm
Eleve wrote: May 21st, 2024, 3:51 pm @Nery jap xD .
Aber bevor man ein Shiny für ein lausiges Bonbon wegschickt überträgt man's doch lieber auf ein anderes Game, no? D:
Wenn man dann wirklich gar nix mit anfangen kann packt man's in den Wunder-/Zaaubertausch und jemand anderes freut sich vllt drüber.
Ich weiß nicht ob sich da wer über ein shiny Bronzel freuen würde xD, vielleicht würde es dann bei ihm in der Box gammeln. Und ob ich mir dann die mühe mache,das zu rüber zu tauschen, und dann zu vertauschen,weiß ich nicht xD. Bei beliebteren shinies kann man das vielleicht noch überllegen ^^.
Image
Nery
Coffee Freak

Post by Nery »

Bei mir lädt echt jede Seite auf VA grad minutenlang... Klicken kann man so total vergessen >.<
Weiß aber nicht, ob das jetzt am Internet liegt oder an VA selbst.
Post Reply