vielleicht liegt es daran, dass letzzten Monat durch Darkrai einfach mehrere mögliche Promos verfügbar waren und es uns deshalb so vorkommt.
wie läuft das eigentlich, gibt es pro promo eine congratz chance oder gibt es eine congratz chance mit so und so viel prozent chance auf eins der zu gewinnenden promos?
Edit:
Hier Mal wieder der Beweis für "Beschweren hilft" 3 lechonk bei 2.200 Klicks
German Topic ;) v2
- ---Arkani---
Re: German Topic ;) v2
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto![Happy =]](./images/smilies/turned.gif)
LF following promos: Snow ditto
![Happy =]](./images/smilies/turned.gif)
- Eleve
hm gestern hatte ich nach 2 tagen auch mal wieder 3 Lechonk bekommen. Aber heute läuft es wieder echt mies...
Ich glaube solangsam gebe ich innerlich auf das ich das shiny Keeper Lechonk bekomme ._. .. Scheine dieses mal wohl echt mega pech zu haben...
Aber ich werd jeden tag meine bestimmte anzahl an klicks weiter machen, vielleicht habe ich ja noch Glück. Oder jemand hat glück mit einem zweiten shiny Keeper Lechonk und mag mir den code aufheben ._. .
Ich glaube solangsam gebe ich innerlich auf das ich das shiny Keeper Lechonk bekomme ._. .. Scheine dieses mal wohl echt mega pech zu haben...
Aber ich werd jeden tag meine bestimmte anzahl an klicks weiter machen, vielleicht habe ich ja noch Glück. Oder jemand hat glück mit einem zweiten shiny Keeper Lechonk und mag mir den code aufheben ._. .

- Tombery
Wo nehmt ihr nur die Motivation für so viele Klicks jeden Tag her, ich klick nur standardmäßig 2, 3 Clickboxen durch inkl meiner eigenen und mach wenn ich lustig bin noch 'ne Runde Clickexchange. Dadruch dass die Chance auf ein Congratz halt so mega low ist kommt bei mir halt auch keine gesteigerte Lust auf meine Zeit zu verschwenden.. ^^"
- blue4nic
- Vollzeitmama
Ich muss wohl was verpasst haben, wann gab es denn Darkrai?---Arkani--- wrote: ↑November 18th, 2023, 5:28 pm vielleicht liegt es daran, dass letzzten Monat durch Darkrai einfach mehrere mögliche Promos verfügbar waren und es uns deshalb so vorkommt.
- KitsuLeif
Außerhalb von Events mache ich auch nicht viel, um dann während der Events halt richtig zu klicken. Aber selbst, wenn keine Events laufen, klicke ich zumindest einmal alle 5-7 Leute im Klickthread plus mich selbst und manchmal schiebe ich noch ein paar Runden Click Exchange hinterher. Gerade wenn ich nebenbei ein Video auf meinem zweiten Bildschirm schaue, ist das eine nette Nebenbeschäftigung.Tombery wrote: ↑November 19th, 2023, 9:58 am Wo nehmt ihr nur die Motivation für so viele Klicks jeden Tag her, ich klick nur standardmäßig 2, 3 Clickboxen durch inkl meiner eigenen und mach wenn ich lustig bin noch 'ne Runde Clickexchange. Dadruch dass die Chance auf ein Congratz halt so mega low ist kommt bei mir halt auch keine gesteigerte Lust auf meine Zeit zu verschwenden.. ^^"
Kam zusammen mit dem Oktober-Monthly am 15. Oktober raus und war bis einschließlich den 31. Oktober verfügbar. Ganz normales Congratz-Promo, sowohl in normal als auch in Shiny zu bekommen.

- blue4nic
- Vollzeitmama
Ach, zu der Zeit war ich in Seoul. Habe gerade so ein paar von den Eventeiern holen können, wenn ich Abends das Wlan vom Hostel genutzt hatte. Schade.
- ---Arkani---
letzten Monat als CE promo, hab noch welche übrig falls du eins möchtestblue4nic wrote: ↑November 19th, 2023, 10:05 amIch muss wohl was verpasst haben, wann gab es denn Darkrai?---Arkani--- wrote: ↑November 18th, 2023, 5:28 pm vielleicht liegt es daran, dass letzzten Monat durch Darkrai einfach mehrere mögliche Promos verfügbar waren und es uns deshalb so vorkommt.

abends vor dem Fernseher ne std oder so.Tombery wrote: ↑November 19th, 2023, 9:58 am Wo nehmt ihr nur die Motivation für so viele Klicks jeden Tag her, ich klick nur standardmäßig 2, 3 Clickboxen durch inkl meiner eigenen und mach wenn ich lustig bin noch 'ne Runde Clickexchange. Dadruch dass die Chance auf ein Congratz halt so mega low ist kommt bei mir halt auch keine gesteigerte Lust auf meine Zeit zu verschwenden.. ^^"
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
- Dragonclaw
Klicken geht nur, wenn ich nebenbei was gucke oder mit jemandem rede, sonst ist die Motivation auch nach ein paar Klicks weg. Und dann auf iPad und Handy gleichzeitig. ^^
- KiraNear
- Man of Mayhem
Ich mach das auch meistens nach dem Abendessen, wenn ich grad nen Anime oder ne andere Serie oder was von Youtube auf dem Fernseher laufen habe. Ab und zu auch am PC, da schaue ich immer ne Folge Extra 3 oder quer an bzw lass die auf meinem zweiten Bildschirm laufen XD
Ohne das könnte ich das auch nicht.
Ohne das könnte ich das auch nicht.
- Eleve
Wenn ich klicke schaue ich natürlich auch nebenbei was auf youtube oder TV. Glaube ohne ablenkung wäre mir das auch zuviel xD.
Ok solangsam finde ich das mit dem mangelnden Congratz echt nicht mehr witzig <.< ... Ich kriege ja überhaupt keines mehr o.O .... Im moment habe ich grad echt das Gefühl das das Congratz garnicht mehr existiert... So macht das wirklich keinen spaß mehr... Letzte woche war das ja noch im normalen rahmen,aber seit paar tagen habe ich das gefühl es wird immer weniger...
Man kann doch so plötzlich soviel pech haben =( ...
Ok solangsam finde ich das mit dem mangelnden Congratz echt nicht mehr witzig <.< ... Ich kriege ja überhaupt keines mehr o.O .... Im moment habe ich grad echt das Gefühl das das Congratz garnicht mehr existiert... So macht das wirklich keinen spaß mehr... Letzte woche war das ja noch im normalen rahmen,aber seit paar tagen habe ich das gefühl es wird immer weniger...

- blue4nic
- Vollzeitmama
Du hast ja heute schon über 42.000 Klicks. War da kein einziges Congratz dabei?Eleve wrote: ↑November 19th, 2023, 7:51 pm Wenn ich klicke schaue ich natürlich auch nebenbei was auf youtube oder TV. Glaube ohne ablenkung wäre mir das auch zuviel xD.
- Eleve
doch 3 promos waren dabei. Naja die mit coins jetzt nicht mitgerechnet. Aber heute morgen hatte ich glaub so gut wie garnix mehr. Da kam gefühlt seit 10.000 klicks garnix mehr =o.blue4nic wrote: ↑November 20th, 2023, 8:32 pmDu hast ja heute schon über 42.000 Klicks. War da kein einziges Congratz dabei?Eleve wrote: ↑November 19th, 2023, 7:51 pm Wenn ich klicke schaue ich natürlich auch nebenbei was auf youtube oder TV. Glaube ohne ablenkung wäre mir das auch zuviel xD.
Und vielleicht bringt ja beschweren jetzt Glück xD.
Und entschuldigt das meckern, ich glaube solangsam frustriert das einfach, das das shiny nicht auftaucht ^^

- Sprigatito
Sollten die Monthly Eier nicht schon schlüpfen? Oder erst heute um 2 Uhr Nachts ( wäre dann aber der 22 und nich der 21 ._.")?
- UkeSora
- The Sidekick
Ich denke, sie schlüpfen heute, aber verspätet - da sie nicht um Mitternacht auf die Welt losgelassen wurden sondern gegen 16 Uhr, nehme ich an, dass sie auch um diese Zeit heute schlüpfen werden.Sprigatito wrote: ↑November 21st, 2023, 5:22 am Sollten die Monthly Eier nicht schon schlüpfen? Oder erst heute um 2 Uhr Nachts ( wäre dann aber der 22 und nich der 21 ._.")?
- Sprigatito
Ah oki danke ^^UkeSora wrote: ↑November 21st, 2023, 6:51 amIch denke, sie schlüpfen heute, aber verspätet - da sie nicht um Mitternacht auf die Welt losgelassen wurden sondern gegen 16 Uhr, nehme ich an, dass sie auch um diese Zeit heute schlüpfen werden.Sprigatito wrote: ↑November 21st, 2023, 5:22 am Sollten die Monthly Eier nicht schon schlüpfen? Oder erst heute um 2 Uhr Nachts ( wäre dann aber der 22 und nich der 21 ._.")?
Da bin ich dann mal gespannt was schlüpft.
Ich hab diesmal absolut kp was es sein könnte xD
- ---Arkani---
ich bin auch neugierig und habe gar keine IdeeSprigatito wrote: ↑November 21st, 2023, 7:02 amAh oki danke ^^UkeSora wrote: ↑November 21st, 2023, 6:51 amIch denke, sie schlüpfen heute, aber verspätet - da sie nicht um Mitternacht auf die Welt losgelassen wurden sondern gegen 16 Uhr, nehme ich an, dass sie auch um diese Zeit heute schlüpfen werden.Sprigatito wrote: ↑November 21st, 2023, 5:22 am Sollten die Monthly Eier nicht schon schlüpfen? Oder erst heute um 2 Uhr Nachts ( wäre dann aber der 22 und nich der 21 ._.")?
Da bin ich dann mal gespannt was schlüpft.
Ich hab diesmal absolut kp was es sein könnte xD

von den Faben blau und rot, könnte man an die Togepi reihe oder Latias und Latios denken (haalte ich für sehr unwahrscheinlich)
- Yoshiki
- Total in Love with derBhaal
- Tombery
Mir ist grad ein Shiny Togepi geschlüpft, glaub ich, ihr habt da was beschworen wie's aussieht xD"
- blue4nic
- Vollzeitmama
Ich habe heute bei genau 757 Klicks 5.000$ gewonnen. Bis jetzt habe ich über 5.100 Klicks und es kam nix mehr. Ich würde mich ja schon über die normalen Promos freuen, denn ich habe nicht die Zeit, täglich zu klicken. Nur eben jetzt, wenn ich durch Krankheit zu Hause bin.Eleve wrote: ↑November 20th, 2023, 11:02 pmdoch 3 promos waren dabei. Naja die mit coins jetzt nicht mitgerechnet. Aber heute morgen hatte ich glaub so gut wie garnix mehr. Da kam gefühlt seit 10.000 klicks garnix mehr =o.blue4nic wrote: ↑November 20th, 2023, 8:32 pmDu hast ja heute schon über 42.000 Klicks. War da kein einziges Congratz dabei?Eleve wrote: ↑November 19th, 2023, 7:51 pm Wenn ich klicke schaue ich natürlich auch nebenbei was auf youtube oder TV. Glaube ohne ablenkung wäre mir das auch zuviel xD.
Und vielleicht bringt ja beschweren jetzt Glück xD.
Und entschuldigt das meckern, ich glaube solangsam frustriert das einfach, das das shiny nicht auftaucht ^^
- ---Arkani---
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich