German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
User avatar
---Arkani---
Posts: 6853
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

danke euch :)
hoffentlich schaffe ich es einmal...ein shiny und ein normales wäre genug :p
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Tombery wrote: June 4th, 2023, 7:30 am Vielleicht wär's das beste, sie machen noch eine 10. Jubiläumsgeneration und lassen es danach gut sein. Sind ja schon über 1000, und wir dürfen sie ja nicht mal mehr alle sammeln. Ohne den vollen Nationaldex fehlt mir völlig die Motivation dazu.
Sie können ja trotzdem von Zeit zu Zeit noch ein paar vereinzelte neue rausbringen, so wie sie's in Legends Arceus ja auch schon gemacht haben, aber von ganzen 100er-Sätzen neuer Pokemon würd ich an ihrer Stelle absehen, da kommt zu viel Murks bei rum :?
Nee, das fände ich schlimm XD Die neuen Pokemon sind für mich immer das interessanteste an neuen Spielen, deswegen finde ich gerade sowas wie Arceus oder generell Remakes super langweilig, weil da einfach nix (oder nur sehr wenig) neues kommt.
Ich wär eher dafür, dass sie MEHR neue Pokemon machen (bei Karmesin/Purpur waren es ja glaube ich auch mal wieder ein bisschen mehr neue als in den letzten paar Gens). Einfach weil dann die Chance, dass was dabei ist, was einem persönlich gefällt größer ist.
Dafür würde ich nur wie gesagt dann auf die ganzen "Special-Evos" oder regionalen Formen verzichten. Selbst wenn da dann mal was super cooles dabei ist, kommt es danach nie wieder vor und zählt auch nie als wirklich "vollwertiges" Pokemon :/
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Viel Glück jedenfalls, dass bald mal ein Gewinn kommt :D

Hatte eben mal Raffle-Glück, trotz relativ niedriger Gewinnchance... VA meint es im Moment ein bisschen gut mit mir XD.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6853
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

Nery wrote: June 4th, 2023, 6:47 pm Viel Glück jedenfalls, dass bald mal ein Gewinn kommt :D

Hatte eben mal Raffle-Glück, trotz relativ niedriger Gewinnchance... VA meint es im Moment ein bisschen gut mit mir XD.
Glückwunsch zum raffle promo :) die sind auch schwer zu bekommen vor allem am anfang.

ich bin sehr froh, dass es die alten raffle promos in den prices gibt für coins.
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;) v2

Post by Cyrrior »

Ja, das find ich auch super.

Ich hab übrigens gerade eine noch schwerere Variante vom Match Spiel entwickelt! Insanity Pack auswählen, 3, 4 Karten umdrehen, dann 15 Minuten was völlig anderes spielen, dann kurz unterbrechen, nochmal 2, 3 Karten umdrehen, weiterspielen usw ... XD
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KiraNear »

Ich habs GTN ehrlich gesagt mittlerweile aufgegeben. VA gönnt mir da weder das normale, noch das Shiny. Egal, wie oft ich es versuche, erst kommt ne Zahl, die ganz nah dran ist und dann ist der Rest weit weg von meiner. Wird einem dann doch zu blöd.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Das neue Keeper Promo gibt es noch nicht, oder? Ich weiß immer nicht, wenn es heißt, das aktuelle Kepper Promo gibt es bis 5. ... ob das heißt, dass es das einschließlich den 5. noch gibt XD aber da noch keiner im Congratz-Topic was neues geposted hat, schätze ich mal, dass es im Moment noch die Schlange gibt
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Zagred
Posts: 2943
Joined: December 9th, 2009, 4:02 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Zagred »

Kein Plan hab heut noch nicht geclicked...
Dafür aber das raffle gewonnen yeah
Collecting: Ledyba-Cherubi-Litwick-Darkrai
AdoptableAdoptableAdoptable
Oh gut! Mein Hund hat die Kettensäge gefunden....
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Akemie »

Das neue Keeper erscheint morgen. Im Guide von Kitsu steht mittlerweile auch genau, bis wann es die Keeper gibt :3
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

startet also pünktlich am Klickdienstag, also doppelte Klickmotivation morgen XD... und an den Guide denke ich leider fast nie, da ich im Forum nicht in viele Threads rein schaue, abgesehen vom GT und ein paar Foren-Games xox
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6853
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;) v2

Post by ---Arkani--- »

die neuen keeper sind ja niedlich <3
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Jaaa *^* und die Shiny Version gefällt mir auch echt gut... mal sehen ob ich nachher noch etwas Klickglück hab XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Amalia
Posts: 1569
Joined: March 4th, 2010, 1:09 pm
Gender: Female

Re: German Topic ;) v2

Post by Amalia »

Das neue Keeper ist ja so süß!
Und das Shiny erst :D
Absolut toll!
Wusste aber gar nicht, dass die Shiny Regis auch wieder da sind D:
Das hat mich jetzt doch etwas überrascht im Congratz Thread.
Adoptable Adoptable Adoptable Adoptable
♥ Avatar made by Akemie
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Das Klicken geht heute aber sehr schleppend voran... es laggt ganz schön, zumindest bei mir. Kann aber auch an meinem schrottigen Internet hier liegen XD"
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

irgendwie meiden mich die congratz grade echt XD mit ausnahme von haufen coins xD..
Bisher nur ein promo congratz bei sovielen klicks xD .Naja immerhin gibt es heute doppel geld, das lohnt sich dann xD

Hab ehrlich gesagt nicht erwartet das das shiny Keeper Ponyta schwarz statt weiß ist xD. Aber es sieht schon echt nice aus ^^.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Ich dachte auch, dass das Farbschema bei den Keeper Shinies immer relativ gleich sein würde... also weiß mit blau... daher war das jetzt etwas unerwartet, sieht aber klasse aus... aber ausgerechnet das Shiny bekomm ich jetzt sicher nicht, wenn man es von vornherein zu sehr will, steht es meist unter keinem guten Stern XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Ich dachte mir okay vielleicht liegt es daran das man ne änderung zum normalen shiny Ponyta will.
Ja ich will es auch irgendwie unbedingt xD.
Ja ich habe ja die erfahrung schon mit shiny Suicune gemacht xDD. Da muss man dann hoffen das jemand gütig ist und den code dann mit jemanden tauscht xD. Werde aufjedenfall wieder wie verrückt klicken, hoffe ich werde belohnt xD
Image
User avatar
Alastor
Posts: 84
Joined: December 16th, 2020, 9:01 pm
Gender: Male

Re: German Topic ;) v2

Post by Alastor »

das keeper Ponita sieht soo toll aus ich muss es unbedingt haben x3

hoffe ich bekommen da auch ein shiny*-*

hat jemand schon glück bei dem keeper? bei mior wills bisher nicht xD
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Eleve »

Ich habe bisher ein normales bekommen. Glaube das hat so 17.000 klicks gedauert XD
Image
User avatar
Alastor
Posts: 84
Joined: December 16th, 2020, 9:01 pm
Gender: Male

Re: German Topic ;) v2

Post by Alastor »

Eleve wrote: June 6th, 2023, 11:18 am Ich habe bisher ein normales bekommen. Glaube das hat so 17.000 klicks gedauert XD
oh je das is nicht grad wenig^^'
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Post Reply