Danke^^
Vielleicht wirds ja jetzt etwas besser, wenn man sich ausgekotzt hat XD
German Topic ;) v2
- Amalia
- Nery
- Coffee Freak
Re: German Topic ;) v2
hatte diesmal mit den Weekly/Monthly Eggs kein Glück... hab mir aber auch mit dem Leveln nicht wirklich Mühe gegeben, hatte diesmal nicht die nötige Motivation XD"
- ---Arkani---
ich hab irgendwie mit diesem kleeblaat wielie gerechnet
und hatte auch wenig motivation

- Nery
- Coffee Freak
- KiraNear
- Man of Mayhem
Ich hatte irgendwie mit Endivie gerechnet XD
- Nery
- Coffee Freak
Hatte diesmal gar keine richtige Idee... musste die ganze Zeit an das Ding denken... aber wir sind hier ja nicht bei Digimon XD

- ---Arkani---
ein digimon va wäre cool 

- Nery
- Coffee Freak
Es gab mal eine Digimon Adopt Seite... aber die ist leider schon seit Jahren geschlossen, wäre aber schon nice 

- Touya
Hat jemand zufallig ein Shiny von den derzeitigen monthlys übrig? XD ich hab nich viel im angebot aber vllt ist ja für jemanden was dabei??
Falls nich das is auch oki ^^
Falls nich das is auch oki ^^
- Saiura
- Touya
- KiraNear
- Man of Mayhem
Lol, heute Nacht 4 Congratzes gehabt - 2x Geld, 2x Münzen >_<
Nix mit Poki. Vermisse echt die erhöhten Chancen aus dem Adventskalender.
Nix mit Poki. Vermisse echt die erhöhten Chancen aus dem Adventskalender.
- SchokoKitsune
"Normale" oder geringe Shiny Chancen für Slot Prizes wären völlig okay, wenn die Shiny Versionen nicht immer so schnell verschwinden würden. Wenn zB das Sinnoh-See-Trio von Anfang an auch als Shiny verfügbar ist, für die mindestens 3-4 Monate, die es voraussichtlich in den Slots zu finden ist: Yay! Super! Fänd ich nice, weil zusätzlicher Klick-Anreiz ohne großen Stress.
Aber so.. es gibt nach 2 Tagen genau 4 Shiny Regis, 2x rock und 2x ice, das fühlt sich wieder so wenig an. (Oder alternativ *nur* die Shinys mit Coins und Geld in den Preispool packen, aber aktuell ein reguläres Regi bekommen fühlt sich einfach an.. wie so'n Schlag ins Gesicht. xD)
Aber so.. es gibt nach 2 Tagen genau 4 Shiny Regis, 2x rock und 2x ice, das fühlt sich wieder so wenig an. (Oder alternativ *nur* die Shinys mit Coins und Geld in den Preispool packen, aber aktuell ein reguläres Regi bekommen fühlt sich einfach an.. wie so'n Schlag ins Gesicht. xD)
- KitsuLeif
Das ist das Ding mit Shinys: Sie sollen bewusst selten sein. Wären sie zu lange verfügbar oder würden sie die regulären Regis ersetzen, verlören sie ihre Besonderheit.

- SchokoKitsune
Naja, das Ding mit Sammel-Websites ist aber, dass die meisten Leute alles einmal haben wollen. Es ist okay, dass Sachen selten sind - aber es gibt nen Unterschied zwischen "selten" und "quasi unmöglich zu bekommen".
Geht die Menge an Shiny Regis so weiter wie bisher, gibt es am Ende insgesamt 28 Shiny Regis. Das.. wäre unangenehm wenig. Wenn ich mir die Valentins-Promos von diesem Jahr anschaue, gibt es ungefähr 8-10% der regulären Menge Promos als Shiny - aber hier konnte jeder User nur ein Promo bekommen, nicht drei. Ich lasse mich gern positiv überraschen was die Zahl der Shinys angeht, wenn der 2 Wochen Zeitraum um ist, aber ich hab das Gefühl ein komplettes Shiny Regi Set haben wird am Ende wieder seltener sein als ein Shiny Mew zu haben ._.
Geht die Menge an Shiny Regis so weiter wie bisher, gibt es am Ende insgesamt 28 Shiny Regis. Das.. wäre unangenehm wenig. Wenn ich mir die Valentins-Promos von diesem Jahr anschaue, gibt es ungefähr 8-10% der regulären Menge Promos als Shiny - aber hier konnte jeder User nur ein Promo bekommen, nicht drei. Ich lasse mich gern positiv überraschen was die Zahl der Shinys angeht, wenn der 2 Wochen Zeitraum um ist, aber ich hab das Gefühl ein komplettes Shiny Regi Set haben wird am Ende wieder seltener sein als ein Shiny Mew zu haben ._.
- KitsuLeif
Shiny Mew ist aber auch kein Maßstab. Da gibt es aktuell fast doppelt so viele wie reguläre, und das auch nur, weil es ein Freebie zum Start von VAs Reset war.

- SchokoKitsune
Dann nehmen wir regular Mew als Maßstab, weil das schwerer zu bekommen war - wäre trotzdem mies, wenns am ende weniger Shiny Regis insgesamt gibt. Gäbe es von jedem der drei um die 30, wären das akzeptablere Zahlen, aber.. wir werden sehen :D
- Amalia
Ich finde es im Moment allgemein schwer eines der Regis im Congratz zu bekommen.
Seitdem das Valentins Event um ist bekomme ich eigentlich so gut wie gar keine Regis mehr. Nur noch Geld und Coins. Und ich klicke meist so 30k-40k am Tag. (Es sei denn es ist ein Tag wie heute, wo ich fast den ganzen Tag unterwegs bin. Dann nicht.)
Hab glaub nur 4-6 Regis bekommen seit Ende des Valentins Events (Sry weiss das Enddatum leider nicht mehr), aber hab dafür innerhalb von ein paar Tagen über 11.000 Coins zusammen bekommen...
Finde dieses Chancenungleichgewicht gerade sehr nervig
Warum wurde das so krass geändert?
Mein Traum von nem Shiny Regice kann ich damit wohl begraben gehen.
Seitdem das Valentins Event um ist bekomme ich eigentlich so gut wie gar keine Regis mehr. Nur noch Geld und Coins. Und ich klicke meist so 30k-40k am Tag. (Es sei denn es ist ein Tag wie heute, wo ich fast den ganzen Tag unterwegs bin. Dann nicht.)
Hab glaub nur 4-6 Regis bekommen seit Ende des Valentins Events (Sry weiss das Enddatum leider nicht mehr), aber hab dafür innerhalb von ein paar Tagen über 11.000 Coins zusammen bekommen...
Finde dieses Chancenungleichgewicht gerade sehr nervig

Warum wurde das so krass geändert?
Mein Traum von nem Shiny Regice kann ich damit wohl begraben gehen.
- KitsuLeif
Die Chancen sind, soweit ich weiß, gleich geblieben, dann hattest du wohl nur extremes Pech.

- Dragonclaw
Ich hab auch vor dem Update schon kaum Regis bekommen xD Bei dem mickrigen zwei Wochen Zeitlimit hätte man die Chancen ruhig etwas anheben können qwq
Last edited by Dragonclaw on March 19th, 2023, 3:26 pm, edited 1 time in total.