So ähnlich fühlen sich DLCs auch immer für mich an, wenn sie von Anfang an angekündigt sind. Aber es gibt gute Beispiele für DLCs (Witcher 3 z.B.), also mal schauen. Die Erweiterungen von Schwert/Schild hatte ich gar nicht gespielt, waren die denn groß?
Habe jetzt ein bisschen Purpur gespielt und mit meinem Freund auch online gespielt und naja. Das Ruckelfest ist schon etwas anstrengend. Aber ansonsten gefällt mir das Spiel eigentlich, wirklich schade, dass sie dem 'armen Spiel' so eine Performance antun. Wie gehts es da euch, wenn ihr es schon gespielt habt?
Eleve wrote: ↑November 18th, 2022, 10:33 pm
[...] Das Krokodil geht garnicht ,finde ich xD... Ist meiner meinung nach der hässlichste Feuerstarter den es bisher gab xD.Zumindest was die Entwicklungen angeht. [...]
Das finde ich leider auch und das obwohl die Basisform wirklich süß ist. :'D Das sind sie aber alle drei.
Ich bin mit meiner Wahl (die Katze) eigentlich recht zufrieden, ich kanns nicht genau erkennen, aber die wirft irgendwie eine Art 'Blüten-Jojo' an ihrem Kragen oder so? Sieht jedenfalls süß aus.