German Topic ;) v2

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Post Reply
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Sabbo »

Agree, totale Verbesserung, das Congratz ploppt jetzt über dem Klickbutton auf, also klickt man nicht versehentlich weiter. Schon erstaunlich was so Kleinigkeiten ausmachen können^^.
AdoptableAdoptable
User avatar
-Alec-
Lurch (づ。◕‿‿◕。)づ
Posts: 4746
Joined: November 21st, 2009, 11:13 am
Location: in my world :D [Germany]

Re: German Topic ;) v2

Post by -Alec- »

Schön wäre noch, wenn es das alte Captcha wiedergeben würde und nicht dieses Ding, was so gar nichts mit Pokemon zu tun hat und wo viele Bilder einfach nur blurry sind...
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KitsuLeif »

Bin mir nicht sicher, ob da nicht vielleicht ein wenig von in die Finanzierung der Seite fließen kann? Theoretisch kann man mit solchen Captchas Geld verdienen, kein Plan, ob das hier der Fall ist.
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KiraNear »

SchokoKitsune wrote: April 6th, 2022, 4:53 pm Hast du in Opera GX irgendwelche Addons, die n Problem verursachen könnten? Den Browser auf dem neusten Stand?
Ist doch schon Mal gut, dass es in Opera an sich geht! Sonst hätte ich gesagt "naja, als Radio-Dämon ist man eben kein Mensch, klar geht das Captcha da kaputt"... :D


Ich hoffe, wir kriegen ne Warnung, bevor Promo-Mons verschwinden... ich bräuchte noch mindestens so'n brennendes Vögelchen xD
Das hoffe ich auch, hab bisher nur 1/3 XD
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Ich denk nicht dass die so schnell verschwinden werden. Hab zwar keine Ahnung mehr wie lange damals nur Kanto da war aber kann mir schon denken dass es noch paar Wochen dauern wird. Sonst käme ja gar keiner dazu den Dex vollzumachen^^'
User avatar
Estcheis
Posts: 2643
Joined: July 11th, 2009, 6:57 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by Estcheis »

Weil ich grad Lust hatte, hab ich mal alle bisher geschlüpften Shinies gezählt und geschaut, wie viele Eier bisher adoptiert wurden.
Stand jetzt ca. 20800 Eier und 62 Shinies. Das gibt eine Shiny Rate von 335. Aber es sind ja momentan auch noch ungeschlüpfte Eier da, also könnte die Rate auch noch etwas besser sein ^^
Click Box
Adoptable
♥♥♥
User avatar
-Alec-
Lurch (づ。◕‿‿◕。)づ
Posts: 4746
Joined: November 21st, 2009, 11:13 am
Location: in my world :D [Germany]

Re: German Topic ;) v2

Post by -Alec- »

Estcheis wrote: April 7th, 2022, 5:59 am Weil ich grad Lust hatte, hab ich mal alle bisher geschlüpften Shinies gezählt und geschaut, wie viele Eier bisher adoptiert wurden.
Stand jetzt ca. 20800 Eier und 62 Shinies. Das gibt eine Shiny Rate von 335. Aber es sind ja momentan auch noch ungeschlüpfte Eier da, also könnte die Rate auch noch etwas besser sein ^^
Du hast seltsame Hobbys O_O° (nicht böse gemeint, ich hasse nur alles, was mit Zahlen zu tun hat xD)
User avatar
Mona0815
LOTURZEL!!!
Posts: 1280
Joined: June 23rd, 2012, 4:18 pm
Location: Schlaaaaand ^^

Re: German Topic ;) v2

Post by Mona0815 »

Helllooo :) Mal ne blöde Frage, wie entwickle ich denn Habitak und Ratzfratz? Dachte eigentlich das geht über Level bei beiden? :'D
Ei only miss you when I´m BREEEDIIIIING
User avatar
.IwaOi.
Posts: 233
Joined: March 5th, 2022, 10:51 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by .IwaOi. »

Genau so ist es auch ^^
Es wurde nur auf max 250 angehoben
AdoptableAdoptable
User avatar
Mona0815
LOTURZEL!!!
Posts: 1280
Joined: June 23rd, 2012, 4:18 pm
Location: Schlaaaaand ^^

Re: German Topic ;) v2

Post by Mona0815 »

ooooh! Da liegt der Fehler :D Dankeschön ♥
Ei only miss you when I´m BREEEDIIIIING
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Estcheis wrote: April 7th, 2022, 5:59 am Weil ich grad Lust hatte, hab ich mal alle bisher geschlüpften Shinies gezählt und geschaut, wie viele Eier bisher adoptiert wurden.
Stand jetzt ca. 20800 Eier und 62 Shinies. Das gibt eine Shiny Rate von 335. Aber es sind ja momentan auch noch ungeschlüpfte Eier da, also könnte die Rate auch noch etwas besser sein ^^
Naja, wenn die Rate angehoben wäre wäre das gar nich verkehrt^^
Sind ja immerhin dennoch nich so viele Spieler, dass man groß traden könnte sonst...
User avatar
.IwaOi.
Posts: 233
Joined: March 5th, 2022, 10:51 pm

Re: German Topic ;) v2

Post by .IwaOi. »

Gerne doch :3
War ja jetzt nichts großes ^//^

Von dieser angehobenen Rate merke ich nur nichts xDD
Ich klick wohl eindeutig zu wenig
AdoptableAdoptable
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

XD
Ich auch nich, aber soviel Zeit hatte ich bisher nicht zum Klicken als dass ich so viele Credits in der CE ansparen hätte können^^'
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Sabbo »

-Alec- wrote: April 6th, 2022, 8:49 pm Schön wäre noch, wenn es das alte Captcha wiedergeben würde und nicht dieses Ding, was so gar nichts mit Pokemon zu tun hat und wo viele Bilder einfach nur blurry sind...
Bin anfangs damit nicht so klar gekommen, weil ich sehr schlecht sehe mittlerweile. Inzwischen geht es aber hat etwas gebraucht, hab oft was Falsches angeklickt oder eins übersehen.
KitsuLeif wrote:Bin mir nicht sicher, ob da nicht vielleicht ein wenig von in die Finanzierung der Seite fließen kann? Theoretisch kann man mit solchen Captchas Geld verdienen, kein Plan, ob das hier der Fall ist.
Das wäre natürlich cool, wenn tonnenweise Wasserflugzeuge und LKWs anklicken in der Richtung was einbrächte oder überhaupt man das über ein Captcha machen würde. War mir gar nicht klar, dass sowas auch Einnahmen bringen könnte.
AdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by KitsuLeif »

Es gibt zumindest Websites, bei denen man durch Captchas lösen Geld verdienen kann. Kein Wunder, wenn solche Captchas dafür genutzt werden, KI zu trainieren x'D
Image
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Ich kann mir schon denken dass es ein bisschen Geld gibt, wenn auch nicht viel. Nachdem die Donations noch nich wieder offen sind is das durchaus ne Möglichkeit was zu verdienen^^'
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Warum wird eigentlich beim leveln nicht mehr darauf hingewiesen, wenn ein Pokemon einen Ewigstein hält? Früher kam da dann immer so ein Text, dass das jeweilige Pokemon einen Ewigstein hält und sich deswegen nicht entwickelt. Jetzt kommt da keine extra Meldung... egal ob das Pokemon einen Ewigstein trägt oder nicht.

Die Ewigsteine funktionieren aber schon noch, oder? Oder ist das ein Bug?
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;) v2

Post by Sabbo »

Ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hab ich meine bisher lieber sichtbar drin, hoffe ja nicht, dass sich die Pokemon trotzdem entwickeln.
AdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;) v2

Post by Nery »

Hoffe ich auch nicht, das wäre ja schon blöd 😅
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
TsukinoRan
魂を放浪
Posts: 14875
Joined: October 3rd, 2009, 10:59 am
Location: Germany

Re: German Topic ;) v2

Post by TsukinoRan »

Denke schon dass die funktionieren, in der CE war letztens ein Shiny Ponita mit über 2k leveln drinnen
Post Reply