German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

ohje klingt ja garnicht gut o-o . Das mit dem vollen speicher hatte mein altes auch immer...
Am besten mal von einem Fachmann begutachten lassen, vielleicht ist da ja doch was mit, was man ja nicht hofft...

jap habe grade noch ein last minute Zekrom gefangen,hatte sogar angriff und Kp auf vollen wert ,verteidigung war so beim vollen zweiten balken. Aber ich hatte mir echt vorgestellt meherere Raids machen zu können... wollte so gern Artkos und Suicune gemacht haben <.< . Ein Rayquaza raid hatte ich in der zweiten zeit, voll oft, aber hat irgendwie keiner gemacht, was mich gewundert hat o.ô ,oder ich habs nicht gesehn.Aufjedenfall war das heute ein echtes chaos...
Habe auch noch vorhin ein perfektes Icognito "G" bekommen, lol .
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja... muss da echt mal schauen. Aber mein Vertrag endet ja eh Anfang September, bis dahin wird mein Handy sich noch irgendwie zusammenreißen müssen :/

Suicune hätte ich zwar 1 oder 2 zum vertauschen, aber kann man ja auf die Ferne glaub ich nicht und ist ja auch nochmal was anderes, wenn man die Raids selbst schafft und die Legis selbst fängt, ist ja irgendwie immer nochmal was anderes, als sich einfach irgendwelche Legis zu ertauschen :c
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

achso , naja zeit vergeht ja eigentlich schnell , es sei denn man wartet da unbedingt drauf ^^".

ne leider nicht, finde ich irgendwie auch total doof gemacht... kann man nur hoffen das sich das vielleicht irgendwann ändert.
Ja selbst fangen fühlt sich echt immer besser an ^^. Dann ist man ja auch noch stolz wenn man sie selber bekommt. Immerhin habe ich gestern Zekrom, Heatran,Lugia , Ho-Oh und Rayquaza bekommen. Ohne ne Freundin hätte ich Lugia und Rayquaza nicht bekommen. Mich hats gewundert das keiner hier bei mir im Rayquaza Raid war o.ô.
Wahrscheinlich waren alle mit shiny suchen beschäftigt... das fand ich dann schon doof, das beides gleichzeitig war... Wer weiß wenn dieses shiny suchen nicht gewesen wäre,ob dann mehrere in den Raids gewesen wären. Beides hätte man echt nicht machen müssen...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Fände es auch gut, wenn Tauschen auf die Ferne auch irgendwann klappen würde... wenn das bei Raids ja jetzt auch schon geht. Grad beim Tauschen ging es doch bei Pokemon eigentlich immer darum, rund um die ganze Welt tauschen zu können... aber bei GO geht das irgendwie nicht. Aber kommt ja vielleicht noch.

Züchten wäre auch mal ganz nett x:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Jap und vorallem das kämpfen aus weiter ferne geht ja auch. Deswegen versteh ich nicht warum das mit dem tauschen nicht geht.

hmm bezweifel das die das machen. Das wäre ja dann wieder ein ganz andres Format für GO . Man muss ja laufen für seine Eier und die Pokemon.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja, aber sich Pokemon mit besseren Werten oder Shinies züchten, hätte schon was... aber so leicht soll es einem wohl nicht gemacht werden... wenn die Pokemon, die wild spawnen, nicht zum aller größten Teil immer so grottenschlechte Werte hätten x: ...Pokemon aus Eiern oder Feldforschungen haben bei mir immer wesentlich bessere Werte, aber die wilden Pokemon sind zu 90% einfach nicht zu gebrauchen, aber vielleicht hab ich da auch einfach immer nur viel Pech mit den Werten XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

hmm oder das shinies auch wild bessere werte haben. Die sind ja so schon selten, und da sollten sie dann von natur aus dann bessere werte haben.
Ich hab bisher so 7 perfekte Pokemon . Aber alles so Pokis die man eher nicht so gebraucht xD. Außer vielleicht Raichu ,Turtok und ein Serpiroyal xD. Damals als Serpifeu gefunden. Ansonsten habe ich noch Ohrdoch,Icognito,Grebbit,Bidifas und Papinella .
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Grad Shinies haben bei mir so grottenschlechte Werte... also wirklich fast nie zu gebrauchen. Einzige Ausnahme war bisher das XD

Image

3-4 andere Pokemon mit perfekten Werten habe ich noch... aber unter den Shinies ist das das einzige. Und Roserade ist jetzt an sich auch nicht so das Power-Pokemon x:

Ein Legi mit 100% hatte ich noch... weiß aber grad nicht mehr welches... Latias oder Latios, glaub ich.
Last edited by Nery on July 20th, 2021, 8:04 am, edited 1 time in total.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Oh da haste aber Glück gehabt xD.

bei mir haben die auch alle schlechte werte xD.
Ich hab noch keines mit allen 3 werten voll xD.
Bei Legis habe ich bisher auch noch keines,aber soviele Legis hab ich jetzt auch noch nicht.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hab auch so viele mit schlechten Werten, glaub ich sogar eins, wo alle 3 Balken leer sind XD

Wird sich hier eigentlich Jemand Pokemon Unite holen? War ja erst nicht so überzeugt davon, aber seit dem letzten längeren Trailer, hab ich doch irgendwie Lust drauf bekommen. Werde es mir also zumindest mal laden und schauen, wie es sich so spielt. :D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

dann ist es das beste vom schlechten xD

hm bisher habe ich da kein Intresse an dem spiel. Weiß nicht mal so direkt worum es dabei geht xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Glaub 0% sind sogar noch etwas seltener als 100%, aber was bringt es einem... die nehmen dann nur Platz in der Box weg und wirklich was damit anfangen kann man nicht. Aber ok, gilt auch für die meisten meiner Shinies... Nebulak und Karpador hab ich z.B. jeweils irgendwie schon so 20 Shinies und die meisten davon echt schlecht... aber die zu verschicken/löschen, kommt mir auch irgendwie so falsch vor und jetzt schimmeln die halt so vor sich hin XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

deko xD.
Ja shinies zu verschicken tut schon weh auch wenn man da soviele von hat xD. Aber die nehmen auch unötig platz weg xD. Und wenn man so wenig platz hat ,ist das dann noch doppelt nervig xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja, schöne Glitzer-Deko XD... so kann man Shinies auch betrachten.

Musste erst vor ein paar Tagen wieder eine Boxerweiterung kaufen, aber die ist auch so schnell wieder voll... das reicht vorne und hinten nicht.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

das problem habe ich im moment nur mit den Items xD. Wobei am GO Fest bei den Pokemon Boxen dann auch schnell voll wurde .
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja... mit dem Beutel ist das eh ein Krampf, muss andauernd Sachen wegschmeißen, weil der Platz einfach nicht reicht. Dabei hab ich den schon zig mal erweitert.

Hätte grad irgendwie Lust mal wieder Pokemon Diamant/Perl oder Schwarz/Weiß zu zocken.

Aber brauch erst ein neues 3DS-Ladekabel :/
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Ich zocke aktuell Platin. xD
Durch die Remakes hatte ich mal wieder voll Bock drauf.
Bin mal gespannt ob die neuen Spiele wirklich komplett so sind wie die alten oder ob sie dennoch was neues eingebaut haben, ähnlich wie bei Omega Rubin. :/
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja, ich hab auch durch die Remakes wieder Lust bekommen XD

Aber mir ist irgendwie mein 3DS-Kabel abhanden gekommen, als wir zuletzt das Wohn,- und Schlafzimmer neu eingerichtet hatten. Und seitdem liegt auch mein 3DS im Sterben. 😨

Bin auch gespannt... bisher hieß es ja, es soll ziemlich 1 zu 1 sein.

Im Trailer für die OLED Switch konnte man ja zumindest sehen, dass grafisch nochmal einiges überarbeitet wurde in den Remakes, verglichen zum ersten Trailer. Also keine Ahnung... ein bisschen neuer Content wäre zwar schon nett, aber ich glaubs irgendwie eher nicht.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Xx_Sakura_Xx
Posts: 11
Joined: September 12th, 2020, 9:39 am

Re: German Topic ;)

Post by Xx_Sakura_Xx »

hey ihr lieben...
habt ihr evtl tipps für mich, wie ich im daycare center schneller zu eiern komm?? bzw...
wie / wo ist die shiny-rate höher... beim normalen adopt oder durch die eier im daycare center?

lg & danke :)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich glaub die Shiny-Chance ist hier immer relativ gleich, unabhängig davon, ob das Ei so adoptiert wurde oder ob es aus dem Daycare stammt.

Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege 👀
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Locked