German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Estcheis
Posts: 2643
Joined: July 11th, 2009, 6:57 am
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Estcheis »

Das ist cool, die Geschichten hinter den Nicknames zu hören :D

Sagt mal, ging VA bei euch auch für ein Paar Stunden nicht? Wollte vorhin am Laptop klicken, aber da kam wieder diese komische Fehlermeldung...
Click Box
Adoptable
♥♥♥
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Estcheis wrote: March 10th, 2021, 9:19 pm Sagt mal, ging VA bei euch auch für ein Paar Stunden nicht? Wollte vorhin am Laptop klicken, aber da kam wieder diese komische Fehlermeldung...
Ja hatte ich auch... ich dachte erst, es ist schon wieder soweit, dass es down bleibt bis zum Wochenende... D:
Hatten wir nochmal Glück... ?!
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Ja war bei mir auch so. Habe gerade im Topic geschrieben das ich geklickt habe und danach ging gar nichts mehr. :/
Habe schon damit gerechnet das es vor dem Wochenende gar nicht mehr wieder kommt.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich hatte auch kurz panik das VA wieder bis zum wochenende down ist und ich meine Raichu quest nicht schaffe. Ich brauche nur noch ein Ei. Bei allen andren quests wäre mir das ja egal aber nicht bei Raichu xD. Ich habe bis zum 14.3 für die Quest noch zeit. Ich hoffe es geht alles gut xD.
Image
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Diesmal gings zum Glück schneller :3
Vielleicht ist doch auch unter der Woche jemand da, der sich darum kümmern kann.

Ach und Eleve...was sind das für Quests von denen du da schreibst?
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Xaro Alola Quests , da kriegste die Alola Formen von Mauzi,Raichu und alle anderen die es gibt. Du klickst einfach auf Quests dann auf Hala und dann steht da das du von dem jeweiligen Pokemon was du da siehst , eine gewisse anzahl an eier züchten musst um diese Quests abzuschliesen. Packst also z,b bei der Raichu Quest, einfach 2 Pikachu oder 2 Raichu ins Daycare Center. Es gilt auch wenn du Eier vom Adoption Center annimmst und zufällig das pokemon in einem der Eier ist die du für die Quest brauchst. Wenn du die Quest dann beendet hast,bekommst du die jeweilige Alola Form von dem Pokemon in einem Ei. Du hast eine woche immer zeit für die Quest. DMan muss zwischen 2-4 Eier immer züchten. Wenn du z.b 4 Eier züchten musst, wäre es ratsam viel zu klicken damit du den Balken bei dem Daycare center schnell auf 100 % kriegst,damit du dann höhere chancen auf ein Ei hast .
Achja bei der Raichu Quest z,b zählt es irgendwie nicht wenn zufällig ein Pikachu aus dem Adoption Center schlüpft.

Die Alola Formen kannste nicht nachzüchten, die kriegst du nur durch diese Quest, also shiny züchten geht nicht.
Image
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Wenn du Glück hast dann schlüpfen die Alola Formen auch als Shiny. :)
Bisher hatte ich nur mit Alola Mauzi das Glück es als Shiny zu bekommen.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Genau, das die alola formen auch als shiny schlüpfen Können hatte ich vergessen zu erwähnen xD.

Ich habe bisher alola Sandan , alola Knogga , alola rattfratz und alola kleinstein als shiny. Bei alola raichu hatt Ich bisher kein Glück :( . Aber das ist ja immer so das das gewünschte shiny auf sich warten lässt.
Image
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Ich habe leider bisher nur Alola Mauzi bzw. Snobilikat. Die anderen hätte ich aber auch gerne noch. ;)
Und ja ich kann es bestätigen, Wunschshinies wollen einfach nicht schlüpfen. Mein Wuffels lässt auch schon seit 100 Eiern auf sich warten. xD
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Estcheis
Posts: 2643
Joined: July 11th, 2009, 6:57 am
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Estcheis »

Ich hab bisher auch nur ein paar Alola Pokis, werde aber auch nie alle haben, weil ich mich weigere, das Kleinstein, das Digda und das Kokowei zu brüten xD
Erstens, weil ich die gar nicht mag und andererseits, weil ich noch nie wirklich Shiny-Zucht-Glück hatte und dann kommt vielleicht ein random Kleinstein Shiny, dann beiße ich mir in den Allerwertesten xDD
Click Box
Adoptable
♥♥♥
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Ja da gebe ich dir recht. Ich züchte auch erstmal nur Vulpix, Raichu, Mauzi und Sandan in ihrer Alola Form und hoffe auf ein jeweiliges Shiny. ^^"
Danach überlege ich ob die anderen auch noch gezüchtet werden. Sind halt nicht unbedingt meine Favoriten. xD
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich mache im moment einfach nur alle Quests um schneller an eine Raichu Quest zu kommen xD. Mir dauert es immer solange eine woche zu warten bis ich eine neue Quest annehmen kann xD.
Image
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Das stimmt schon, nur auf Kleinstein und Co. habe ich keine Lust. xD
In der Woche züchte ich dann meine Wuffels weiter.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Danke für die ganzen Infos zu den Quests :)
Ich werde sie mir mal genau anschauen, wenn ich den Dex halbwegs gefüllt habe.
Das dürfte ha Zeit haben, und nicht weglaufen xD

Ich muss eh schauen, dass ich mal langsam wieder an Kohle rankomme, um die ganzen Pokémon auch entwickeln zu können.
Das geht echt mega ins Geld :o Dabei sah es zu Beginn noch voll rosig aus
Image
User avatar
Momijiwhiskers
Posts: 1045
Joined: November 5th, 2011, 10:34 am

Re: German Topic ;)

Post by Momijiwhiskers »

@Xaro667 ich hab einige items die ich nicht mehr brauche. Wenn da was dabei ist was du gebrauchen kannst, kannst du mir gerne die pokemon kurz zum entwickeln geben :)
Image ~♥~ Image ~♥~ Image ~♥~ ImageImage
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Was echt? O___O
Ihr seit viel zu gut zu mir <3

Ich bräuchte ein Meteroite, ein Leuchtstein, und eine Zuckerwatte.
Image
User avatar
Momijiwhiskers
Posts: 1045
Joined: November 5th, 2011, 10:34 am

Re: German Topic ;)

Post by Momijiwhiskers »

Naja ich für meinen Teil kann halt damit nichts anfangen also warum dann nicht verschenken :3 die verstauben bei mir ja sonst nur xD

Leider hab ich davon nur einen meteorite. Aber den kannst du sehr gerne haben :3
Image ~♥~ Image ~♥~ Image ~♥~ ImageImage
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Das hilft mir schon mega mäßig *Q*
Hab vielen lieben dank dafür !!

Ich steck das Pokémon dazu in die GTS
Image
User avatar
Momijiwhiskers
Posts: 1045
Joined: November 5th, 2011, 10:34 am

Re: German Topic ;)

Post by Momijiwhiskers »

Immer wieder gerne :)

Hab geoffert. Kann ich auch praktischerweise zum entwickeln von meinem sichlor nutzen xD
Image ~♥~ Image ~♥~ Image ~♥~ ImageImage
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Sehr gerne xD
Hab es wieder eingestellt... und vielen lieben Dank!!!
Image
Locked