German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber manche Shinies BRAUCHE ich xD
Aber was das Viech angeht... ich find es leider potthässlich :'D
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

XD Ich bin bei dem Pokemon (jetzt generell, nicht nur auf das Shiny bezogen) irgendwie etwas unsicher, wie ich es finden soll.
So allgemein gefällt es mir eigentlich dafür, dass es einer dieser Pikachu-Klone ist ziemlich gut, aber leider finde ich, dass sie es beim Design etwas übertrieben haben. Ich finde entweder Schnurrhaare ODER Bäckchen hätten gereicht (und da find ich ersteres besser, weil es dann zumindest ein bißchen anders aussieht als ein Mini-Raichu XD) aber beides zusammen finde ich einfach zu viel, da stört es mich dann irgendwie.
Jedes Mal, wenn ich es sehe denke ich mir "ach Schade, es HÄTTE eigentlich ziemlich cool sein können, wenn sie nur diese eine Kleinigkeit weggelassen hätten!" XD
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Pikachu und sämtliche Klone sind leider mein absoluter Hass x'D
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ich mag Pikachu auch nicht besonders, wobei das eher an der Überpräsenz als an Pikachu an sich liegt (und das alte, dicke Pikachu mochte ich auch lieber XD). Bei den Klonen ... schwankt es ziemlich.
Marill finde ich okay (wenn man das dazu zählen will),
Plusle und Minun find ich total bescheuert,
Pachirisu ist okay,
Emolga mag ich überhaupt nicht,
Dedenne wie gesagt EIGENTLICH gut ... wenn es nicht auch diese Backen hätte! XD,
Togedemaru ist mir irgendwie total egal
und Morpeko mag ich auch nicht besonders XD

Ich finde eigentlich ja die Idee von bestimmten, sich wiederholenden Elementen von Generation zu Generation ganz gut, aber die sind mir einfach alle zu ähnlich. Wenn sie da etwas kreativer wären, fände ich es irgendwie schöner. Und ich verstehe auch nicht, warum die immer entwicklungslos sind. Gerade weil es Pikachu ja nicht ist. Und auch das würde es nochmal interessanter machen, wenn es in jeder Generation Pikachu-ähnliche Pokemon gibt, die sich aber dann alle in ganz unterschiedliche Richtungen entwickeln.
User avatar
Tombery
Posts: 1578
Joined: June 4th, 2011, 5:03 pm
Gender: Male
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Tombery »

Ich würd das Dedenne nehmen wenn du's partout nicht willst, find's süß o,o
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

So langsam könnten die Weihnachtspromos wirklich mal raus aus dem Raffle XD
Oder man kann sie eigentlich auch direkt bis nächstes Weihnachten drin lassen. :D

Man war das ein Krampf mal ein männliches 5-Sterne Giga-Pikachu zu bekommen... irgendwie waren die bei mir zu 99% immer weiblich :c
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich wollte ja gerne ein weibliches Giga Pikachu und hatte schon beim 3 oder 4ten Versuch glück gehabt ^^. Hatte auch 5 sterne und sogar scheu gewesen xD. Habe sogar ein shiny Giga pikachu weiblich bekommen o-ô .

Jetzt bin ich am überlegen welches passende wesen ich für Evoli nehmen könnte ^^
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hatte schon ein weibliches Giga-Pikachu, weil ich Let's GO Pikachu habe, hab ich im Spielverlauf ja schon ein Giga-Pikachu bekommen... wollte das damals eigentlich schon lieber in männlich haben, hab aber irgendwie geistesabwesend abgespeichert, anstatt zu resetten, nachdem ich ein Weibchen bekommen hatte XD

Da wollte ich jetzt nochmal die Chance nutzen... aber man... das war ein Krampf.

Ihr alle mit euren Shinies ò.ó XD... aber Gratz dazu :D
Mein Freund hat einfach auch ein männliches 5-Sterne SHINY Giga-Pikachu gefunden und ich konnte ewig nicht mal ein reguläres 5-Sterne Männchen finden... hat man da noch Worte...

:chair:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Ich hab seit Mittwoch endlich Animal Crossing und OMG, es ist so wunderbar entspannend und knuffig. Komme im Moment gar nicht mehr los davon x'D
Hab Pokémon schon seit Januar nicht mehr angerührt. Weiß auch noch nicht, wann ich mir den DLC holen will. Direkt zu Release oder erst, wenn der zweite freigeschaltet wird?
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Animal Crossing ist aktuell auch das einzige Spiel, was ich wirklich aktiv spiele. Grad eben hat einer meiner favorisierten Bewohner bei mir gecampt und mit viel (verdammt viel) Überredungskunst mag er jetzt auch bei mir einziehen... pfff... die anderen wollten bisher immer sofort auf meine Insel, aber der war jetzt hartnäckig. Hoffe der bleibt dann auch und will nich bei nächster Gelegenheit wieder ausziehen 🤣
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Ich versuche gerade, Pia loszuwerden. Die ist irgendwie nervig x'D
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Nerymon danke ^^.
hihi gratz auch an ihn ^^. Ja manchmal kriegt man das was man am meisten will,erst ziemlich spät xD.
Vielleicht haste ja jetzt bei Evoli glück xD. Mal schauen wielange es da dauert bis ich ein weibliches 5 sterne Evoli finde ^^.

Ich kann mit Animal Crossing irgendwie nix anfangen xD. Keine ahnung wieso aber das spiel reizt mich nicht so xD. Vielleicht mag ich die Grafik oder die Charaktere nicht so xD.
Image
User avatar
Tombery
Posts: 1578
Joined: June 4th, 2011, 5:03 pm
Gender: Male
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Tombery »

Eleve wrote: May 19th, 2020, 11:25 am hihi gratz auch an ihn ^^.
danke, gleichfalls ^^
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Eleve wrote: May 19th, 2020, 11:25 am Ich kann mit Animal Crossing irgendwie nix anfangen xD. Keine ahnung wieso aber das spiel reizt mich nicht so xD. Vielleicht mag ich die Grafik oder die Charaktere nicht so xD.
Unter ~400 keinen Charakter dabei zu haben, den man mag, ist aber schon ne Kunst xD

Ich hab damals Wild World für DS zum Geburtstag bekommen und eine Freundin hat mich überredet, es mal auszuprobieren, weil ich anfangs auch echt skeptisch war. Hab Wild World dann rauf und runter gespielt, bis mein Lieblingsnachbar in einer Nacht- und Nebelaktion ausgezogen ist T.T
New Leaf dür 3DS hab ich dann nur kurz angespielt, war ich nicht so begeistert von.
Aber New Horizons spiele ich jetzt seit sieben Tagen und kann mich kaum losreißen. Die Charaktere lassen viel Raum für Interpretation. Ich glaube, Susanne ist eine ehemalige Drogen-Dealerin aus Berlin... und ich habe Beweise!
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Hakurymon wrote: May 19th, 2020, 12:07 pm
Eleve wrote: May 19th, 2020, 11:25 am hihi gratz auch an ihn ^^.
danke, gleichfalls ^^
danke^^

@KitsuLeif das es 400 charaktere gibt wusste ich ja bisher nicht xD. Hab mir das spiel noch nie genau angeschaut xD
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Sind halt knapp 400, die bei dir als Nachbarn einziehen können + weitere NPCs, die mehr oder weniger zu festgelegten Zeiten vorbeikommen.
Und da sind super niedliche bis total nervige Charaktere dabei :D
Gameplay-technisch ist es bestimmt nicht für jeden was, aber ich persönlich feier das Spiel hart.
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

ui klingt ja echt viel xD. Leben dann 400 charaktere in einem Dorf oder wie xD?
Vielleicht schau ich mir die mal aus Neugier an ^^.

Habe vorhin ein shiny Giga Evoli gefunden xD<3
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Nee, es können maximal 10 Nachbarn gleichzeitig auf deiner Insel leben. Aber du kannst ungebetene auch mit ein bisschen Zeit/Aufwand wieder loswerden. Und mit amiibo-Karten (oder wenn man es günstiger haben will, selbst beschreibbare NFC-Sticker) kann man die Nachbarn bekommen, die man haben will :D
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

oha loswerden klingt so hart haha xD. Die armen xD. Wenn man mehr als 10 mag, hat man ja die Qual der wahl xD.
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Jaa... das ist dann ein Problem x'D
Image
Locked