German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Von mir auch Alles Gute, Eleve! :)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

T__T ... jetzt hab ich nach Wochen (oder Monaten?) endlich mal wieder ein Congratz bekommen und es war auch noch ein Promo... und ich habs weggeklickt, weil ich nebenher einen Anime geschaut habe und genau in dem Moment ausgerechnet nicht richtig aufgepasst hab... verdammt nochmal XD

Hoffe es war wenigstens kein Shiny... aber ausgerechnet jetzt wars bestimmt eins XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Was ignorierst du auch immer die ganzen Tipps zum Thema Klicken? ô_ô'
Falls es dir ein Trost ist, was man da alles an Shinies gewinnen kann kann ich schon nicht mehr sehen und denk mir nur noch 'ach... du schon wieder?!' q.q

Wann wechseln die mal xD
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja, könnte mal was neues kommen xx

Ich klick normal immer in einem anderen Browser und schau da immer erst die Tabs in der Vorschau durch, eh ich sie dann alle auf einmal schließe... aber ausgerechnet in dem Moment hab ich mal eine Box in Firefox durchgeklickt... da funktioniert die Tabvorschau nicht... hab also jeden Tab nacheinander geschlossen und ja... hab nicht gedacht ausgerechnet bei den paar Klicks ein Congratz dabei zu haben xD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Mit Firefox klicken würd nach 3 tabs schon alles abschmieren xD
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Jore wrote: April 27th, 2020, 3:37 pm Mit Firefox klicken würd nach 3 tabs schon alles abschmieren xD
Mir auch eigentlich... war auch nur eine Box mit 5-6 Eiern... hab halt echt nicht gedacht bei den paar Klicks ein Congratz dabei zu haben XD immer halt dann, wenn man nicht damit rechnet. :lol:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Die Frage ist ja, was sollte denn neues kommen? Neues Legi-Trio oder sowas hatte ja Schwert/Schild leider bisher nicht ... vielleicht kommen dann ja die Vögel zum Release der DLCs (hoffentlich dann, ohne dass man hier auch was extra dafür zahlen muss :,D). Wobei es ja die 8. Gen generell noch nicht auf VA gibt.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hmm es müssten ja nicht mal unbedingt Legis sein... igendwelche Sommer-Promos o.ä. gingen ja auch mal wieder XD aber die kommen ja immer eher zusätzlich zu den Legis als Klickpreis dazu.

Mir würde es eigentlich schon reichen, wenn Diancie in der CE mal ersetzt werden würde... ich persönlich hätte ja verdammt gerne Zeraora... Marshadow wäre auch nett :P
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Cyrrior wrote: April 27th, 2020, 6:26 pm Die Frage ist ja, was sollte denn neues kommen?
Ultrabeasts q.q
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Achja... irgendwie denke ich ständig die würde es schon geben XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Nerymon und Cyrrior danke euch <33 Hab garnicht dran gedacht das hier wer an mich denkt xD. Hab den ganzen Tag auch nur zuhause verbracht,durch das Virus bleibt dir ja kaum eine wahl ,leider. Naja man kann es ja irgendwann nochmal nachfeiern ^^.

Ich hab auch schon ewig nicht mehr hier in der CE oder so geklickt xD. Momentan bin ich mehr damit beschäftigt auf der switch zu spielen xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: April 27th, 2020, 11:55 pm @Nerymon und Cyrrior danke euch <33 Hab garnicht dran gedacht das hier wer an mich denkt xD. Hab den ganzen Tag auch nur zuhause verbracht,durch das Virus bleibt dir ja kaum eine wahl ,leider. Naja man kann es ja irgendwann nochmal nachfeiern ^^.
Ging mir an meinem B-Day dieses Jahr nicht anders... ausgehen oder feiern konnte man nicht wirklich XD
Aber ja, kann man ja alles noch nachfeiern irgendwann.

Bin aktuell auch ziemlich oft mit meiner Switch zu Gange, wobei ich das Gefühl habe, dass der Akku meiner Switch immer schlechter wird... hab das Gefühl ich muss den aktuell überdurchschnittlich oft aufladen D: ...oder Animal Crossing zieht halt wirklich total den Akkustand runter XD.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Stimmt, an die Ultra Beasts hab ich auch nicht gedacht, dachte irgendwie auch, die hätten wir schon alle XD
Eleve wrote: April 27th, 2020, 11:55 pm Ich hab auch schon ewig nicht mehr hier in der CE oder so geklickt xD. Momentan bin ich mehr damit beschäftigt auf der switch zu spielen xD.
Mhm, Rune Factory 4! Ich seh das ganz genau! XD

Der Akku ist bei mir auch super schnell leer, aber das war bei der Switch eigentlich schon immer so ... was mich aber total nervt, ist dass ich jetzt auch das Joy Con Drift Problem habe :/
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Das Drift Problem hab ich mit dem linken Joy Con auch öfter und seit einiger Zeit klemmt am rechten Joy Con ständig der Y-Knopf... der lässt sich dann nicht drücken und wenn es endlich klappt, dann knackt es immer dermaßen, dass ich manchmal denke er würde mir rausbrechen.

Und seit ca. 1 Woche hab ich jetzt das Problem, dass ich beim Zocken öfter einen Fehler bekomme... das ich keine Joy Cons angeschlossen hätte und ich muss sie dann immer erst abnehmen und neu dran stecken, eh sie erkannt werden :/ das nervt schon ziemlich und weiß nicht warum das so ist.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Heißt das etwa die Technik macht(e) mal wieder einen Schritt rückwärts? o_o
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Cyrrior ne das nicht mehr sooft da ich das schon durch habe xD. Im moment ist es vermehrt Trials of mana ^^.

Drift problem ,meint ihr das damit das sich der joy con selbsständig macht ? Hatte das bei Rune Factory 4 auch oft das sich mein charakter von selbst bewegt ôo
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: April 28th, 2020, 1:41 pm Drift problem ,meint ihr das damit das sich der joy con selbsständig macht ? Hatte das bei Rune Factory 4 auch oft das sich mein charakter von selbst bewegt ôo
Ja... bei mir so, dass es irgendwie verzieht. So als würde man den Joystick die ganze Zeit leicht in eine bestimmte Richtung drücken, obwohl man das gar nicht tut. 🤨
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Nerymon jap genau. Aber ich glaube das war nicht immer so,oder ich hab es vorher nie so bemerkt. Hatte sonst gedacht das läge am spiel. Hm dagegen kann man jetzt aber wahrscheinlich nix machen oder ? Außer man holt neue Joycons. Aber das mach ich jetzt erstmal nicht.
ah jetzt hab ich das mit deinem Bday überlesen, wann hattest du denn gehabt ?
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: April 28th, 2020, 5:25 pm @Nerymon jap genau. Aber ich glaube das war nicht immer so,oder ich hab es vorher nie so bemerkt. Hatte sonst gedacht das läge am spiel. Hm dagegen kann man jetzt aber wahrscheinlich nix machen oder ? Außer man holt neue Joycons. Aber das mach ich jetzt erstmal nicht.
ah jetzt hab ich das mit deinem Bday überlesen, wann hattest du denn gehabt ?
Bei mir war das auch nicht immer so und ich hab die Joysticks sogar schon einmal ausgetauscht gegen andere... aber es verzieht schon wieder teilweise... nicht immer, aber schon zwischendrin immer mal wieder. :?

Hatte am 26. März XD also schon wieder ne Weile her... aber da fing das kurz vorher gerade an, dass Lokale usw. schließen mussten.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

hm müsste man mal schauen ob das bei jedem spiel ist oder nur bei gewissen. Hab das problem bei meinem neuen spiel noch nicht so bemerkt.

ah trotzdem noch alles gute nachträglich <3 .
Hoffen wir mal das es bald wieder zurück zur normalität geht.
Image
Locked