German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja, hab das auch... muss immer 2x auf Login klicken, weil beim ersten mal immer diese Fehlermeldung kommt.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

ok dann bin ich schonmal etwas beruhigt das es nicht nur an mir liegt. Mal schauen ob das irgendwann dann behoben wird.
Image
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Eleve wrote: May 26th, 2020, 5:39 pm hm sagtmal bekommt ihr auch im moment die folgende Fehlermeldung wenn ihr euch anmelden wollt ? Kommt bei mir vor wenn ich auf explore gehe und mich da dann anmelden will . Erst nachdem die Fehlermeldung kommt ,kann ich mich einloggen.
"The submitted form was invalid. Try submitting again."

Wenn ich auf Forum klicke und dann auf Login, kommt die obere Fehlermeldung nicht.
War bei mir bisher noch nicht, weil ich immer eingeloggt bleibe, werds aber mal beobachten, fliege ja zwischendurch auch schon mal raus...
AdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Sabbo ja das ich hin und wieder mal rausfliege hab ich auch. Ich dachte bis jetzt aber das liegt daran das man vielleicht mal afk ist oder so.
Image
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Eleve wrote: May 26th, 2020, 8:12 pm @Sabbo ja das ich hin und wieder mal rausfliege hab ich auch. Ich dachte bis jetzt aber das liegt daran das man vielleicht mal afk ist oder so.
Ist aber zum Glück selten bei mir, meist bin ich weiterhin eingeloggt wenn ich wieder auf die Seite komme. Hatte aber hin und wieder auch schon mal Fehlermeldungen wenn irgendwas mit dem Server war und bin dann gar nicht auf die Seite gekommen.
AdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Können in ACNH Bewohner eigentlich auch "einfach so" ausziehen? Oder fragen die grundsätzlich vorher erst nochmal nach und man muss es dann erst bestätigen? Komme halt leider oft erst Nachts im Bett zum spielen und da schlafen viele Bewohner (bis auf 1-2, die irgendwie nachtaktiv sind) immer schon und mit manchen hab ich daher oft längere Zeit nicht wirklich interagiert und ich hab dann immer etwas Sorge, dass die irgendwann einfach gehen oder so. :c

Über Google hab ich dazu irgendwie nix aussagekräftiges finden können.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Sabbo wrote: May 28th, 2020, 6:58 am
Eleve wrote: May 26th, 2020, 8:12 pm @Sabbo ja das ich hin und wieder mal rausfliege hab ich auch. Ich dachte bis jetzt aber das liegt daran das man vielleicht mal afk ist oder so.
Ist aber zum Glück selten bei mir, meist bin ich weiterhin eingeloggt wenn ich wieder auf die Seite komme. Hatte aber hin und wieder auch schon mal Fehlermeldungen wenn irgendwas mit dem Server war und bin dann gar nicht auf die Seite gekommen.
Bei mir ist das schon paar mal am Tag,müsste mal drauf achten wie oft das am Tag so ist.
Glaube diese Fehlermeldung hat jeder . Hab ich auch mal.
Image
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Komisch, ich hatte die Fehlermeldung seit dem Fix bisher noch nie owo
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

die war glaub noch davor irgendwann . Seitdem hatte ich auch nix mehr gehabt.
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

So, meine Insel ist jetzt komplett flach, Baum- und Blumenlos :D
Jetzt sind nur noch die Häuser und Läden da.
Gut und am Strand steht noch Item-Gedöns rum und 1-2 Palmen. Aber die bebaubare Fläche dürfte jetzt soweit frei sein. Nur die Brücken muss ich noch abreißen.
Image
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Eleve wrote: May 28th, 2020, 4:15 pm
Sabbo wrote: May 28th, 2020, 6:58 am
Eleve wrote: May 26th, 2020, 8:12 pm @Sabbo ja das ich hin und wieder mal rausfliege hab ich auch. Ich dachte bis jetzt aber das liegt daran das man vielleicht mal afk ist oder so.
Ist aber zum Glück selten bei mir, meist bin ich weiterhin eingeloggt wenn ich wieder auf die Seite komme. Hatte aber hin und wieder auch schon mal Fehlermeldungen wenn irgendwas mit dem Server war und bin dann gar nicht auf die Seite gekommen.
Bei mir ist das schon paar mal am Tag,müsste mal drauf achten wie oft das am Tag so ist.
Glaube diese Fehlermeldung hat jeder . Hab ich auch mal.
Bin vorhin mal wieder geflogen, hab normal im CE geklickt und war auf einmal draußen...


@Leif: Hatte ich auch gemacht, finde die Plateaus nehmen viel gut bebaubaren Platz weg. Wollte auch irgendwie nicht da oben bauen, weil ich dann so denke, dass sich dort eh niemand hin verirrt. Habe nun einiges an Instrumenten für eine Musikschule zusammen. Hab bisher eine Gärtnerei, einen Spiel-und Campingplatz und eine Strandbar gebaut. Sammle nun Material für ein Fitnessstudio^^.

Hatte aber Regenerationstag, in RL wie in AC x DDD

Image

Finde meinen Miesepeter bisher gar nicht miesepetrig btw, ist ein ganz Lieber und atm mein Lieblingscharakter zusammen mit Gunnar.
AdoptableAdoptable
User avatar
Estcheis
Posts: 2643
Joined: July 11th, 2009, 6:57 am
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Estcheis »

Spielt jemand von euch auch Animal Crossing Pocket Camp? :3 Ist zwar schon ein alter Hut, aber ich hab erst vor ein paar Tagen damit angefangen ^^'
Click Box
Adoptable
♥♥♥
User avatar
Tombery
Posts: 1578
Joined: June 4th, 2011, 5:03 pm
Gender: Male
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Tombery »

Ich spiels ab und an noch, aber seit New Horizons raus ist guck ich höchstens noch wegen der täglichen Glückskekse rein :roll:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Nerymon wrote: May 28th, 2020, 2:17 pm Können in ACNH Bewohner eigentlich auch "einfach so" ausziehen? Oder fragen die grundsätzlich vorher erst nochmal nach und man muss es dann erst bestätigen? Komme halt leider oft erst Nachts im Bett zum spielen und da schlafen viele Bewohner (bis auf 1-2, die irgendwie nachtaktiv sind) immer schon und mit manchen hab ich daher oft längere Zeit nicht wirklich interagiert und ich hab dann immer etwas Sorge, dass die irgendwann einfach gehen oder so. :c

Über Google hab ich dazu irgendwie nix aussagekräftiges finden können.
Sry für die späte Antwort, versehentlich überlesen. Nein...das war in New Leaf noch so ist aber in NH nicht mehr der Fall. Es gibt in NH ein Verfahren, das sich Zeitreise oder Spulen nennt, mit dem man weniger interessante Tage skippen kann. Währenddessen bleibt aber alles bei den Bewohnern beim Alten, also es ist keiner plötzlich weg gezogen. Sonst gäbe es dazu schon zig Heulpostings zu verlorenen Bewohnern aber ich lese immer nur von genervten Leuten, die ihre Bewohner nicht loswerden x D

Dass ein Bewohner eventuell ausziehen möchte, erkennt man an einer Gedanken-Blase über dem Kopf. Der geht aber auch dann nicht einfach sondern erst wenn Du ihn dazu ermutigst, indem Du positiv bestätigst. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mir trotz einigen Zeitsprüngen (z. B. beim Umbau des Ladens, Bewohner schneller einziehen lassen) noch nie ein Bewohner abhanden gekommen ist. Wenn Du länger nicht interagierst, passiert es höchstens mal, dass die Bewohner das je nach Charakter unterschiedlich erwähnen aber selbst dann ist alles wieder gut.

Ich hatte nach mehreren übersprungenen Tagen ohne Interaktion nur mal das hier, ich spreche sie seitdem so gut es geht jeden Tag an : x
Image
AdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ok, danke. Finde ich sehr gut, dass die jetzt nicht mehr einfach so ausziehen können XD.

Ich musste mir schon öfter von einigen Bewohnern anhören, dass ich ihnen aus den Weg gehen würde und das man mich ja gar nicht mehr zu Gesicht bekommt... und da bekam ich langsam echt ein bisschen Bammel, dass mir die bald einfach abhauen XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

ehm sagtmal wisst ihr zufällig ob es im Virtuaraffle auch dieses "Summer Cocktail Venomoth" gibt ? Hat das schon jemand gesehen ?
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Immer, wenn ich ins Raffle schaue, sind da entweder Elfun und Pantimimi drin... was anderes hab ich glaub ich noch nicht gesehen XD... schau aber auch nur selten rein, weil ich meistens nicht dran denke.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Bisher seh ich da jedesmal nur Summer Jumpluff.
Wenn da genau das selbe drin ist wie letztes Jahr dann is da wohl kaum Interesse mehr dran :/
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Denke mal das sind die selben wie im letzten Jahr schon...
Vielleicht werden ja aber noch ein paar mehr Promos ergänzt.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

na was sagt ihr bisher zum neuen Pokemon Schwert/Schild DLC ? Glaube viel machen kann man da ja nicht außer dem Dojo. Finds bisher so naja ,aber mal schauen was da noch so kommt. Hab bisher nicht viel gespielt ,sondern erstmal nur in ruhe die Gegend angeschaut.
Achja und man kann ja jetzt gegen Zeraora in den Dyna raids kämpfen. Wenn man 1 million bekämpft hat,kann man später ein shiny Zeraora durch ein geschenk bei Pokemon Home bekommen. Hab auch schon ein shiny zeraora in meinem Raid erwischt aber man kann es ja nicht fangen,leider xD
Image
Locked