German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

ohja das hatte ich auch mal bei mir gehabt. Da wollte ich ne rote arena einnehmen und von etwas weiter weg schrie jemand, ich sollte das aufgeben weil die da mit 4 roten spieler da wären und es nix bringen würde... Vorallem frage ich mich wie die wissen sollten das ich das war, hätte ja auch einer um die ecke sein können den die nicht sehen , der dann die arena einnehmen will. Muss ja nicht gleich jeder mitn Handy , GO spielen ôo. xD
Also heute habe ich hin und wieder welche gehört die sich darüber unterhalten haben xD. Und an einer stelle stehen wohl auch immer paar leute rum.

@Nerymon welches der Pikachus , Rocker oder Star hast du dir ausgesucht xD? Habe das Star. Mir würde also das Rocker fehlen.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: July 17th, 2021, 9:16 pm @Nerymon welches der Pikachus , Rocker oder Star hast du dir ausgesucht xD? Habe das Star. Mir würde also das Rocker fehlen.
Habe auch Star genommen... aber hab mich schon sehr schwer getan irgendwie mit der Entscheidung XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Ich spiele auch hin und wieder mal GO aber hier bei mir bin ich auch so ziemlich die Einzige. :/
Erst wenn ich in die Stadt fahre, ist mehr los. Schade eigentlich, alleine schafft man die Raids kaum.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

In den umliegenden Dörfern ist auch kaum was los. Gibt halt kaum Arenen und Stops und der Handyempfang ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. 🤫

Da haben wir hier noch Glück, haben hier ziemlich viele Stops und Arenen und viele recht aktive GO-Spieler, obwohl unsere Stadt jetzt auch nicht grad die größte ist. Aber halt doch nochmal ein Unterschied zu den umliegenden Dörfern.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Ja so ist das hier auch. Eigentlich komme ich nur alle 2 Wochen so richtig mal dazu was zu machen. Dann bin ich in der Stadt und kann mal ein paar Arenen abgrasen und Mons fangen die es aufm Dorf nicht gibt. Raids schaffe ich wenn überhaupt nur die 3er.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Kann ich mir denken... mancherorts ist es nicht so einfach für GO-Spieler, aber vielleicht bekommen Dörfer in Zukunft ja auch mal noch ein paar mehr Stops und Spawnpunkte.

So, ich mach mich jetzt mal auf die Socken. Viel Spaß und Erfolg auch an alle anderen, die heute mitmachen beim GO Fest. 🤗
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich glaube das mit den raids hier bei mir wird wohl nix -.- . Bisher keinen machen können, außer nur einen wo mich ne Freundin eingeladen hat -.- ... Bin grad echt schon am überlegen es heute einfach sein zu lassen... meine traumpokemon kriege ich heute wohl dann auch nicht, habe es mir heute echt anders vorgestellt...
Legi raids und normale pokemon als shiny suchen ist echt zuviel und vorallem mit sovielen Legis aufeinmal ist das echt zuviel...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Bin auch erstmal wieder zuhause... ist jetzt etwas zu heiß in der Mittagssonne. Mal sehen, ob ich später vielleicht nochmal losgehe.

Bisher leider kein Shiny oder Legi XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

unterwegs raiden oder shiny suchen geht zusammen nicht, da es bei mir dann manchmal total laggt.... man hätte die raids heute etwas abschwächen können... wollte so gerne Arktos , Suicune und Kyogre haben, aber nix... -.- Muss wohl beim nächsten event in eine größere stadt fahren...

habe vorhin shiny Karadonis, shiny Tanhel und shiny Kastadur gefunden.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Das mit den Raids ist leider wirklich noch nicht so optimal :/

Hatte meinen Beitrag vorhin grad abgeschickt, da kam das:
Image

Nicht grad mein Lieblings-Pokemon, aber Shiny ist Shiny. 💁‍♀️
... und bleibt ja vielleicht nicht das einzige heute xD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

jap...

ui cool ^^. Dachte das gibts noch garnicht als shiny xD
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Wusste ich auch nicht... ich tipp einfach alles grad an, weil ich keinen Überblick mehr habe, was es schon als Shiny gibt und was nicht XD... grad kam noch Shiny Pionskora dazu, das hatte ich auch noch nicht.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

joa stimmt xD.
würde mir auch noch fehlen ^^.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Und noch ein Shiny Glibunkel... dieser Frosch mag mich wohl irgendwie.

Was denn hier los grad... unterwegs kein einziges Shiny und hier bei mir zuhause lungern die jetzt alle rum oder was XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

wollten sich wohl bei dir gemütlich machen =p , denen ist es draußen auch zu warm xD

grad wollte ich noch schreiben das ich eben mein shiny alola Kleinstein vergessen habe zu erwähnen , und dann taucht plötzlich ein shiny Perlu auf xD, Ist mein zweites
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Glaub ich auch XD... Shiny Tanhel kam jetzt noch dazu, aber leider immer noch kein Shiny Absol, obwohl etliche Absol hier heute spawnen 😬
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

die mögen dann wohl kein rot =P
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

ne, offenbar nicht :D

mein Handy ist schon wieder so überhitzt... das ist mit Pokemon GO echt überfordert
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ist auch einfach viel zu viel mit den Raids usw... die hätten jeden Tag so 1-3 vllt machen solln und nicht gleich alle aufeinmal.. da weiß man doch garnicht wo man da rein soll... Aufjedenfall schon etwas enttäuschend.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Grad noch mit meiner Oma telefoniert und gedacht mir explodiert bald das Handy in der Hand, so heiß ist das geworden. Und der Speicher ist angeblich auch voll und im roten Bereich, obwohl ich da praktisch keine Apps drauf habe, außer die vorinstallierten System-Apps und Pokemon GO halt... hoffe ich hab mir da nicht irgendwas eingefangen. 😐

Naja, das wars dann mit dem GO-Fest... ein paar Shinies kamen ja immerhin bei rum.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Locked