German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

White Fang , ah ja danke jetzt hats geklappt xD. Irgendwie stand ich wohl aufn schlauch. Ich dachte die ganze zeit auch an die sanftglocke aber irgendwie habe ich nicht dran gedacht das man hier ja auch eine hat xDDD. Manchmal schlimm dieses Brett vorm kopf xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

An die Sanftglocke hab ich auch überhaupt nicbt gedacht, manchmal ist man schon irgendwie verpeilt XD

Bin nur ein paar Tage nicht zuhause, aber ich packe, als würde ich auf Weltreise gehen... hab jetzt mich gezwungen ein paar Sachen wieder auszuräumen und nur das Nötigste mitzunehmen... ich kann ja sonst die Tasche gar nicht tragen 😂

Wetter spielt mal wieder klasse mit... kalt, windig, verregnet... macht einen langsam irgendwie depri.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

oh ja xD .

ja das kenne ich xD . man denkt ja dann immer vielleicht kann ich das oder das noch gebrauchen xD.

ich glaube ich habe mir durch das wetter ne erkältung eingefangen xD...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: August 31st, 2021, 3:03 pm ja das kenne ich xD . man denkt ja dann immer vielleicht kann ich das oder das noch gebrauchen xD.
Habe effektiv 90% der Dinge, die ich eingepackt hatte, gar nicht gebraucht XD
Aber immer so... man denkt halt vielleicht braucht man es doch noch irgendwie.

Ein paar Tage Tapetenwechsel sind zwar toll, aber zuhause ist es einfach immer noch am schönsten. Image

Unser neuer Kühlschrank ist nun auch da... jetzt muss er nur noch gut befüllt werden. XD

Finde es immer noch eine Sauerei, dass unser alter Kühlschrank kaputt ging, nur wegen einer halben Stunde Stromausfall... sowas sollte die Technik doch aushalten können... Image. Aber vermutlich hatte der irgendwie vorher schon eine Macke und der Stromausfall war dann der Gnadenstoß... anders kann ichs mir nicht erklären. Regt mich aber auf. Allein das ganze Geld, was das jetzt wieder kostet... nur wegen einer halben Stunde Stromausfall. Aber naja, bringt ja nix sich jetzt ewig darüber aufzuregen.

Und gute Besserung... hoffe die Erkältung hat sich inzwischen wieder verzogen :3
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ja ist bei mir auch immer so xDD. Ich nehme vieles mit ,aber man weiß ja nie was passiert. xD

ja das stimmt ^^. Hin und wieder braucht man auch mal ein kleines Abenteuer aber zuhause hat man seine gewohnte umgebung =)

oha war er denn schon so alt ? Ich hatte hier letztens auch einen stromausfall ,da war der strom sogar ca 1 stunde weg. Und habe danach nix bei meinem Kühlschrank gemerkt. Läuft genau wie vorher.
Das kann natürlich sein das deiner irgendwie schon vorher was hatte, meistens müssen die ja so ne kurze zeit eigentlich aushalten.

danke ^^. Ne noch nicht ganz. Es ist etwas nach oben gewandert. Die Halschmerzen sind im moment zwar weg, aber Husten ist noch da und schnupfen hat sich jetzt breit gemacht. Mit hin und wieder laufender Nase und niesen. Ist bei mir immer so in der reihenfolge, erst halsschmerzen,husten , schnupfen. Ich hoffe nur nicht das meine Nase dann komplett dicht wird. Weil das erheblich dann stört.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: September 3rd, 2021, 4:37 pm oha war er denn schon so alt ? Ich hatte hier letztens auch einen stromausfall ,da war der strom sogar ca 1 stunde weg. Und habe danach nix bei meinem Kühlschrank gemerkt. Läuft genau wie vorher.
Das kann natürlich sein das deiner irgendwie schon vorher was hatte, meistens müssen die ja so ne kurze zeit eigentlich aushalten.
Eigentlich nicht, wir hatten den seit Dezember 2014, seit wir hier eingezogen sind... also sooo wahnsinnig alt war er jetzt noch nicht.

Denke aber er hatte vorher schon irgendeine Macke... weil er mir auch die Tage vorher immer mal etwas zu warm vorkam. Aber ich dachte, das bilde ich mir ein und zwischendrin wurde er auch wieder kälter.

Wir hatten eh vor den Kühlschrank in absehbarer Zeit durch einen energieeffizienteren zu ersetzen... aber das es jetzt so spontan und wegen einem dummen kleinen Stromausfall sein musste, nervt dann doch etwas XD

Oh je... dann mal weiterhin gute Besserung. :c
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Nerymon gestern hatte ich dir geschrieben und wollte grade abschicken , und dann stürzt die seite wieder ab xD grrrr....

Also mein Kühlschrank ist schon ca 10 jahre alt, den hab ich solange wie ich hier schon wohne . Bis jetzt hält er sich ganz gut xD.

Könnte sein. Warm dürfen die ja nicht werden, das ist dann bestimmt ein zeichen dafür das die es nicht mehr lange machen.

Ja das ist ja meistens so, das die sachen immer dann kaputt gehen,wenn sie es nicht sollen xD. Oder wenn man nicht damit rechnet.

Danke ^^. Ich denke ich bin aber auf den besten wege der besserung. Habe jetzt nur noch diesen nervigen leichten reizhusten. Nase läuft auch nicht mehr und niesen hatte ich auch nicht mehr seit gestern. Wobei der Husten jetzt auch nicht mehr so ganz schlimm ist.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich wollte grad ein Ei aus dem DC holen, als VA dann ausgefallen ist XD... aber hab das Ei wohl noch bekommen.

Technik hält irgendwie nicht mehr lange... mein Handy hat auch pünktlich nach den 2 Jahren, als die Garantie abgelaufen war, angefangen rumzuspinnen. Diese Woche kommt mein neuer Vertrag + neues Handy, mal sehen wie lange das dann hält... hoffentlich länger. Hab diesmal bewusst nicht wieder ein Samsung genommen, weil ich bei denen einfach immer das Gefühl hab, dass die Handys mit jedem Update schlechter werden... fast so als wollen die es kaputt patchen, damit man sich dann ein neues holt. :/ ...ich geh mit meinen Sachen immer sehr pfleglich um, trotzdem halten die einfach nie wirklich lange.

Schön, dass es besser wird :3

Niesen ist bei mir seit 2-3 Tagen extrem... richtig nervig. Aber bei mir ist es wohl meine Allergie.
Etwas Halsschmerzen hab ich seit Donnerstag... aber die sind mal besser, dann wieder stärker... irgendwie so ein Kommen und Gehen x:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

glück gehabt xD. Ich zitter aber vorallem nur wenn ich ne Raichu Quest habe und die unbedingt schaffen will xD.

Ja wahrscheinlich baut man die auch so das die meist nicht lange hält damit man sich neues kaufen gehen muss... Sonst haben die Händler ja nicht so was von.
Also ich passe auf meine sachen ja auch immer sehr gut auf. Hm weiß jetzt garnicht genau wie alt mein handy ist, aber das dürfte glaube grade so ca 1 Jahr alt sein.

^-^ . Ja krank sein ist es nicht schön. Bin selten krank aber wenn ich dann mal krank bin, dann eigentlich immer etwas stark.
Mich nervt ja vorallem immer die Halschmerzen oder die dichte Nase. Die dichte Nase blieb mir zum glück diesmal erspart. Ist immer nervig beim schlafen vorallem.

ohje allergien sind echt doof. Ich weiß garnicht ob ich irgendwelche habe, ist mir leider nicht bekannt. Hm vielleicht mal nen Allergietest machen xD. Wünsche dir da aufjedenfall auch gute Besserung ^^. Hast du gegen die Allergie irgendwelche medikamente die du nehmen musst ? Also zum lindern oder so ? Oder ist es nicht ganz so schlimm ?
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Bei mir ist es auch grundsätzlich immer bei der Raichu-Quest, dass VA dann tagelang ausfällt. Ich bekomm Raichu eh nur so selten... aber die letzten 3-4 mal, wenn ich die Quest hatte, ist immer der Server für mehrere Tage abgeschmiert und meistens hab ich sie dann deswegen auch nicht geschafft :/ ...das ist schin mies fies. Aber was soll man machen. VA ist halt auch langsam altersschwach und braucht öfter mal eine Pause XD.

Mein HTC hätte ich vermutlich heute noch, wenn ich damit nicht im Park so eine massive Steintreppe runtergefallen wäre und ausgerechnet an dem Tag, hatte ich keine Schutzhülle drum... sonst hatte ich IMMER eine drum... nur an dem Tag hab ich sie wegen irgendwelchen Gründen abgemacht und genau dann stürze ich. Das ist doch echt wie verhext manchmal XD... mein Freund meinte vorher noch "Vorsicht, Stufe"... aber in dem Moment war ich schon am fallen XD... und das Handy ist dann auf dem Steinboden unten aufgeschlagen und as schöne Alu-Gehäuse war total zerdellt 🥺... funktioniert hat es komischerweise immer noch, aber bringt ja nicht viel, wenn das Display und Gehäuse hinüber sind.

Aber mit HTC war ich damals echt zufrieden gewesen... aber die neueren gefallen mir da jetzt irgendwie auch nicht mehr so sehr.

Ich müsste auch mal wieder zum Allergietest... war zwar früher schonmal, aber bin mir sicher, dass ich in den letzten Jahren ein paar neue Allergien dazu bekommen habe bzw. Kreuzallergien entwickelt habe... z.B. bei Haselnüssen. Da war ich sonst immer nur auf die Blüten allergisch, aber inzwischen kann ich auch Haselnüsse nicht mehr essen, ohne das es mich anfängt zu jucken im Mund/Rachenraum und manchmal mal auch auf der Haut im Gesicht oder an den Armen.

Ich hab Allergietabletten, die helfen auch normalerweise ganz gut... nur jetzt grad nicht so. Weswegen ich unsicher bin, ob es wirklich Allergie ist oder nicht doch eine Erkältung... aber es fühlt sich einfach allergisch an 😷
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ja bei mir ist es auch selten xD... leider.
Ja ist dann echt doof... Die zeit läuft ja dann leider weiter..
haha xDD.

oha klingt ja echt heftig oO. Meist passiert dann immer was ,das stimmt leider xD. Vielleicht hat man dann auch einfach zuviel panik das was passiert und fällt dann extra in miese fallen oder so. Aber stimmt mit so einem gebrochenen Display ist das echt doof...
Aber hauptsache dir ist da nicht viel passiert o.ô?

hm ich merke ja so nix an typische Allergie symptome. Ohje ich glaube auf Haselnüsse könnte ich nie so verzichten xD. Ich hasse das echt wen man auf manche sachen achten muss , das man die nicht essen darf usw.. Da fühlt man sich so leicht eingeengt.

hm wenn es sonst nicht besser wird, vielleicht doch eher mal arzt fragen oder so =o.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: September 6th, 2021, 10:56 pm oha klingt ja echt heftig oO. Meist passiert dann immer was ,das stimmt leider xD. Vielleicht hat man dann auch einfach zuviel panik das was passiert und fällt dann extra in miese fallen oder so. Aber stimmt mit so einem gebrochenen Display ist das echt doof...
Aber hauptsache dir ist da nicht viel passiert o.ô?
Ja, das ist irgendwie so... ich glaub im Unterbewusstsein denkt man dann schon "Jetzt darf nur nichts schief gehen"... und dann geht erst recht alles schief. Ich bin die Treppe vorher schon zig mal hoch und runter gelaufen und bin da im Park noch nie gestürzt... nur an dem Tag dann, wo ich wegen irgendwelchen Gründen die Schutzhülle nicht drum hatte, die ich sonst wirklich immer drum hatte... das ist ja dann schon einfach nur gemein XD.

Ne, mir ist nix weiter passiert... außer ein paar blaue Flecke und ich war blöd aufs rechte Knie gefallen... das tat mir dann ein paar Tage ziemlich weh, aber sonst hab ich es recht unbeschadet überstanden :lol:

Bei Haselnüssen ist es komischerweise aber nicht immer gleichermaßen stark mit den Symptomen... bei sowas wie Nutella, wo ja (angeblich) auch Haselnüsse drin sind, merke ich z.B. nichts... aber bei ganzen Haselnüssen oder so gehackten Haselnussstücken in irgendwelchen Backwaren... da merke ich dann schon was.

Morgen früh hab ich zwar einen Arzt-Termin... aber ich glaub da kann ich das mit den Erkältungs/Allergiesymptomen nicht ansprechen, ist nicht der richtige Arzt dafür XD. Heute geht es auch schon, jetzt sind es mehr die Augen, die brennen und jucken... spricht dann doch eher für Allergie.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ja weil man dann auch immer sooo nervös ist xD. Und da ist man dann ja meist etwas unvorsichtig.

ohje , aber das kenn ich xD. Bin ja vor paar monate auch total hingefallen.. da hatte ich auch paar prellungen und einer meiner Füße tat tage lang weh... und mein rechter zehnagel hat sich dann auch verabschiedet,mittlerweile aber neuer nachgewachsen ,wobei der etwas komisch aussieht xD..

hm vielleicht liegt das an der verarbeitung oder was auch immer die da sonst noch reinpacken.


das mit dem augen brennen hatte ich gestern und heute auch etwas leicht. Weiß aber nicht ob das vielleicht daran liegt das ich nicht soviel geschlafen habe.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: September 7th, 2021, 10:32 pm ohje , aber das kenn ich xD. Bin ja vor paar monate auch total hingefallen.. da hatte ich auch paar prellungen und einer meiner Füße tat tage lang weh... und mein rechter zehnagel hat sich dann auch verabschiedet,mittlerweile aber neuer nachgewachsen ,wobei der etwas komisch aussieht xD..
Aua, das klingt total unangenehm und schmerzhaft x:
Aber wenn man mal stürzt, dann meistens einfach so blöde, dass man noch tage,- oder wochenlang was davon hat.

Denke auch, liegt an der Verarbeitung oder an der Menge, die drin ist... ganze Haselnüsse sind ja nochmal ein bisschen was anderes als irgendeine Schokocreme, wo vielleicht nur ein bisschen Haselnuss mit dran ist. Oder die lügen und da sind gar keine Haselnüsse in Nutella :lol:

Klingt auch eher so, dass es an wenig Schlaf liegt. Meine Augen machen mir generell Probleme... brauche eine Brille und schiebe das jetzt schon ewig auf die lange Bank. Dabei würde es mir echt helfen, in so vielen Bereichen. :?
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Joa war ne zeitlang schon etwas schmerzlich. Zum Glück bin ich ca 100 meter von meiner Wohnung hingefallen und hatte es somit nicht weit.Ich hatte mich nur kurz umgedreht und in dem moment fall ich hin... es war wohl irgendwo da so ne kleine unebene strecke. Es hat auch ein älterer Mann angehalten und sich nach mir erkundet ^^. Erlebt man ja nicht oft und schon garnicht in der corona zeit.

Mogelpackung xD. Wer weiß xD

hat man ja manchmal . Ohje Brille mag ich auch nicht +.+ .

Achja glückwunsch noch nachträglich zum shiny Würmchen (Waumpel) xD. Habe das irgendwie im congratz topic total übersehen haha xD...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Manchmal weiß man nicht mal, warum man überhaupt stürzt... man muss nur mal irgendwie falsch auftreten. Stimmt, kommt nicht so oft vor, dass Mitmenschen sich dann erkundigen, ob alles ok ist oder so... viele laufen ja einfach weiter.

Kann auch sein, aber mittlerweile hab ich eh so einen Schoko-Mandel-Brotaufstrich für mich entdeckt, den mag ich eh lieber als Nutella und da sind auch keine Haselnüsse drin XD.

Bräuchte wenigstens zum Zocken oder Lesen (wieder) eine Brille. Liege so oft Abends im Bett und will gerne noch ein Buch lesen, aber meine Augen machen da irgendwie nicht mit.

Und danke XD macht ja nichts, ich überseh da auch oft was.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Jap. Ich glaube aber das ich an dem Tag auch viel gelaufen bin und meine Füße dann ja natürlich nicht mehr so fit sind, dann ist klar das man manchmal seine Füße schleifen lässt und dann unvorsichtig stürzt.
Ja es war auch so ein anderer Mann grad an einem Automaten , deswegen hatte ich mich ja umgedreht und bin danach gefallen, aber der hat nicht geholfen. Vielleicht hatte er es aber auch nicht mitbekommen oder so.

xD. Ich habe momentan den drang wassermelonen zu essen xD. Normalerweiße esse ich die nicht so oft, aber im moment kann ich die echt jeden Tag essen xD.

hm vielleicht ist das denen zu dunkel,hast du da dann nur das Nachtlicht an ? Vielleicht denken sich die Augen aber auch,wenn sie im Bett liegt, ist es ja eigentlich schlafenszeit xD.

kann ja mal vor kommen xD
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: September 9th, 2021, 10:12 am Ich habe momentan den drang wassermelonen zu essen xD. Normalerweiße esse ich die nicht so oft, aber im moment kann ich die echt jeden Tag essen xD.
Geht mir aber genauso... habe massiv Heißhunger auf Wassermelone, fast jeden Tag... gestern auch wieder ordentlich zugeschlagen... könnte mich grad ausschließlich von Wassermelone ernähren XD.

----

Ist schon etwas dunkler, wenn ich im Bett liege... aber mein Problem ist eher meine generelle Sehschwäche. Auf dem linken Auge weitsichtig und auf dem rechten kurzsichtig... das ist halt eine blöde Kombination irgendwie. Aber ich drücke mich schon ewig vor dem Optiker, ich brauch echt mal einen kräftigen A*schtritt :x
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ja sowas frisches und leckeres muss einfach sein *-* . Jetzt habe ich grad wieder hunger drauf aber keine zuhause q-q . Müssen eventuell meine Weintrauben her xD.

ohje das ist wirklich doof...
muss dein Freund das mal machen xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Habe auch keine zuhause grad... eventuell nachher noch welche kaufen gehen. :0
Eleve wrote: September 9th, 2021, 11:25 pm muss dein Freund das mal machen xD.
Er versucht es ja schon ewig XD
Fast jedes mal, wenn wir unterwegs sind, kommen wir auch an 2 Optikern vorbei und wir bleiben dann immer vor der Tür stehen und er redet auf mich ein, dass ich jetzt mal schnell reingehen könnte zum Sehtest... und ich finde dann jedes mal irgendwelche Ausreden, weswegen es "heute gerade nicht geht". :lol:

Aber irgendwann werd ich es schon tun... wenn es mich erstmal selbst genug nervt. :oops:

Oder er muss mich halt wirklich mal zum Optiker reinprügeln... wir haben hier auch einen Optiker, wo man gratis Kaffee bekommt, das müsste mich doch eigentlich ködern. XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Locked