German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Alastor
Posts: 84
Joined: December 16th, 2020, 9:01 pm
Gender: Male

Re: German Topic ;)

Post by Alastor »

Danke an Glichu und KitsuLeif für die Evoli :3
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Alastor
Posts: 84
Joined: December 16th, 2020, 9:01 pm
Gender: Male

Re: German Topic ;)

Post by Alastor »

kann mir jemand sagen was ich machen Kann
ich habe einen alten virtuadopt account der gebannt wurde weil ich angeblich mehrere accounts benutzt habe obwohl die anderen zwei accounts meinen geschwistern görten (die zwei wurden auch gebannt) und frage mich warum der und die anderen zwei nicht gelöscht wurden sind weil man kommt ja nicht mer dran
an wen kann ich mich da wenden? vielleicht durch den Admin oder so?
weil fand das schon echt unfair :/
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Yasha_sama
Posts: 770
Joined: September 11th, 2009, 3:34 pm
Location: Germany / Hamburg
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Yasha_sama »

Bevor man einen weiteren Account anlegt (für zb Schwestern oder einen Mitbewohner hat der ebenfalls spielt), muss man sich beim Admin melden und bescheid geben. Wenn er Okay sagt, könnt ihr die Accounts erstellen.
Jedenfalls, ist das die letzte Info die ich 2011 hatte.
Adoptable
User avatar
Alastor
Posts: 84
Joined: December 16th, 2020, 9:01 pm
Gender: Male

Re: German Topic ;)

Post by Alastor »

okey danke
ich versuche dann dem Admin zu schreiben ich hoffe das er zurück schreibt

das man vorher den amin fragen muss wussten wir nicht :/
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Yasha_sama
Posts: 770
Joined: September 11th, 2009, 3:34 pm
Location: Germany / Hamburg
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Yasha_sama »

Steht in den Regeln drin ^^
Adoptable
User avatar
Yasha_sama
Posts: 770
Joined: September 11th, 2009, 3:34 pm
Location: Germany / Hamburg
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Yasha_sama »

Kam meine Mail hier an dich an @Alastor ?
Adoptable
User avatar
Husk
Posts: 10
Joined: June 5th, 2020, 1:41 am

Re: German Topic ;)

Post by Husk »

Ich frage mich aber warum mein alter Virtuadopt Account erst gebannt und dann dieses jahr gelöscht wurde und der von meinen Geschwistern ist noch da aber nur gebannt
Das verstehe ich irgendwie nicht und in den regeln steht auch nichts davon drauf dass sie die accounts nach einer zeit löschen 😕
Dort steht zwar dass man den admin anschreiben soll ob man erlaubt oder nicht aber wie soll man das machen der admin nicht drauf reagiert wenn man etwas fragt 🤔
User avatar
Yasha_sama
Posts: 770
Joined: September 11th, 2009, 3:34 pm
Location: Germany / Hamburg
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Yasha_sama »

Der Besitzer der Website, war jedenfalls heute Online.
Ka warum. Eine Freundin von mir wurde auch gebannt damals.. ihr Account existiert noch, aber sie kann ihn nicht benutzen.
Ich hab gestern eine anfrage an die Leitung geschickt, ob ich im Team vielleicht helfen kann, weil es hier recht inaktiv ist und nichts mehr bzw. nur noch sehr wenig passiert.
Adoptable
User avatar
Yasha_sama
Posts: 770
Joined: September 11th, 2009, 3:34 pm
Location: Germany / Hamburg
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Yasha_sama »

Wie bekommt man eigendlich diese Megasteine?
Adoptable
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Hi :)
Du musst unter Puzzle gehen und dann kannst du da ein Puzzle mit Mega Knackrak machen. Anschließend gehst du auf Quests und dann kannst du bei Roark die Steine bekommen indem du das Poki was er anzeigt auf das von ihm gewünschte Level bringst.
Hoffe konnte dir helfen. :)
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Yasha_sama
Posts: 770
Joined: September 11th, 2009, 3:34 pm
Location: Germany / Hamburg
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Yasha_sama »

Cool! Danke :D
Ich brauche 310 Klicks für Turtok XD *mal in den Exchange steck*
Adoptable
User avatar
Yasha_sama
Posts: 770
Joined: September 11th, 2009, 3:34 pm
Location: Germany / Hamburg
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Yasha_sama »

Danke an alle, die mein Turtok gepusht haben für den Mega Stein^^
Adoptable
User avatar
Yasha_sama
Posts: 770
Joined: September 11th, 2009, 3:34 pm
Location: Germany / Hamburg
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Yasha_sama »

Moin <3
Mein Pinsir, ist nun im Click Exchagne :D 420 Level.. uff..
Adoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Das neue Pokemon Snap sieht schon echt gut aus. 🤩
Auch wenn ichs ein bisschen schade finde, dass Prof. Eich nicht drin ist... aber hab ich auch nicht so wirklich mit gerechnet.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Hm, bin noch nicht so überzeugt. "Nur" 200+ Pokémon ist schon wieder so ein Fall von "Da hätte mehr drin sein können." War aber auch nie großer Fan von Snap 1.

Und viel Zeit werd ich ab Ende März sowieso nicht haben, da wird Monster Hunter Rise gespielt, bis die Switch glüht x'D
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Das es "nur" 200+ Pokemon geben soll, wusste ich nicht... hatte nur den neuen Trailer grad gesehen.
Wo wurde das denn erwähnt, wie viele Pokemon es geben soll... war das auch in dem Trailer? Dann hab ich das wohl komplett übersehen oder überhört.

Laut einem Leaker, der angeblich bisher selten daneben lag, sollen im Februar ja auch Infos zu den Gen4 Remakes kommen... aber davon bin ich auch noch nicht überzeugt.

Monster Hunter Rise interessiert mich auch, so von der Demo her sah das echt interessant aus... bin aber noch unsicher.

Und ich bekomm grad das letzte Ei einfach nicht... da hab ich ENDLICH mal wieder eine Alola Raichu Quest und die ersten Eier kamen auch echt zügig... und jetzt scheitert es wieder am letzten Ei. Also das mit der Züchterei hier ist schon manchmal echt frustrierend 😓
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

https://newpokemonsnap.pokemon.com/de-de/
Offizielle Website:
Erkunde in New Pokémon Snap Strände, Dschungel, Wüsten und vieles mehr, während du über 200 Pokémon fotografierst und das rätselhafte Lumina-Phänomen untersuchst.
@Gen 4 Remakes:
Selbst wenn die kommen, irgendwie bezweifle ich, dass ich die spielen werde. War schon von der originalen Gen 4 nicht sonderlich begeistert. Da müsste eine Menge passieren, damit sich das für mich lohnt.

Hab Monster Hunter World damals übersprungen, weil mir zu viel davon nicht zugesagt hat, aber Rise fühlt sich endlich wieder an, wie oldschool Monster Hunter, da suchte ich im Moment schon die Demo^^°
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ah ok, danke ^^

Hatte auch lange kein MH-Spiel mehr... das letzte mal auf PSP und 3DS.

Bei den Gen4-Remakes bin ich auch unsicher... v.a. weils so ziemlich grafisch sicher wieder das gleiche sein wird wie bei den Vorfänger-Spielen und die 3D-Modelle werden seit XY ja kaum noch verändert... :/

Ehrlich gesagt hätte ich sogar lieber ein Let's Go Johto gehabt... wobei das eine das andere ja nicht ausschließt.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Mein letztes MH war GU auf der Switch, nachdem ich die japanische XX Version mit Englisch Patch schon auf dem N3DS gespielt hab^^°
Mit den PSP-Teilen bin ich Steuerungs-technisch nie wirklich klargekommen, aber ab Wii U mit MH3U war ich voll dabei.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Mit der Steuerung kam ich auch nicht so richtig klar damals auf der PSP xD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Locked