German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Die Pokis entwickeln sich ab Lv. 50-200. Auch da ist es Zufall, genau wie bei den Eiern. ;)
Ausnahmen sind dabei natürlich Item und Tauschentwicklungen.
Hoffe, konnte dir helfen.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Xx_Sakura_Xx
Posts: 11
Joined: September 12th, 2020, 9:39 am

Re: German Topic ;)

Post by Xx_Sakura_Xx »

White Fang wrote: July 8th, 2021, 9:25 pm Die Pokis entwickeln sich ab Lv. 50-200. Auch da ist es Zufall, genau wie bei den Eiern. ;)
Ausnahmen sind dabei natürlich Item und Tauschentwicklungen.
Hoffe, konnte dir helfen.
Ah oki danke :)
Ich dachte, es wäre wie in den Spielen... Raupy bei lvl x u safcon... u Saison lvl x zu smettbo^^

Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, mit wie vielen clicks ich meine pokis ins CE stelle ;)
User avatar
Tombery
Posts: 1578
Joined: June 4th, 2011, 5:03 pm
Gender: Male
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Tombery »

Jore wrote: July 8th, 2021, 7:05 pmTheoretisch schon, aber der momentane Zustand hier demotiviert mich was zu tun, denke geht den meißten so q.q
Ich sende...... MOTIVATIOOOOOON!! :D
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Hakurymon wrote: July 9th, 2021, 2:56 pm Ich sende...... MOTIVATIOOOOOON!! :D
Hmmmm......... vielleicht brüte ich ja wenigstens mal meine mitlerweile 48 Eier aus xD
Eins meiner Alola Mauzi Eier ist ganz am Ende, getrennt von den anderen Alola Mauzi Eiern... verdächtig :shock:
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

48 Eier? :shock:
Wie geht denn das? Mein höchstes waren Vll 15. xD
Na vielleicht hast du ja ein schillerndes Alola Mauzi. Wäre doch klasse. ^_^
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

White Fang wrote: July 10th, 2021, 12:53 pm 48 Eier? :shock:
Wie geht denn das? Mein höchstes waren Vll 15. xD
Ich hab seit 3 Monaten nix mehr gemacht außer Daycare Eier abzuholen q.q
Zum Glück klickt mich kaum jemand wenn ich nix mach und dann hat man sowas xD
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Oh okay das erklärt natürlich so einiges. Hin und wieder klicke ich bei dir mal durch wenn ich die Zeit für habe, da ist es mir schon aufgefallen. Hätte auch sein können das jemand für dich züchtet. Das habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht. ;)
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Wovon hängt das eigentlich ab, welche Icognito-Formen auftauchen? Oder ist das komplett random?

Hatte ja bisher noch keins, aber jetzt beim Pokemon GO Fest auch mal gleich 7 Stück fangen können... aber alles immer F oder G. Was anderes kommt scheinbar nicht... keine Ahnung... wegen GO Fest vielleicht? 😂... oder ist das einfach nur totaler Zufall, welche Buchstaben man bekommt?

Im Prinzip ist es mir auch egal, wollte ja nur endlich mal den Dex-Eintrag von Icognito haben, fand es nur auffällig, dass irgendwie nur die beiden kommen.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Nerymon es kommen immer nur das F und das G . Und wie du schon richtig erahnst liegt es am GO Fest xD, also die anfangsbuchstaben xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ah, okay. Danke. 😃

Aber wenigstens das P hätte man ja noch dazu tun können dann, es heißt ja Pokemon GO Fest 🤫

Nee, ich beschwere mich nicht. Bin nur froh, dass ich ENDLICH den Dex-Eintrag habe... dachte schon den bekomm ich nie.

Ansonsten wars bisher eher durchwachsen... 2 Shiny Palimpalim und 1 Shiny Glibunkel kamen heute noch bei rum.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

haha ja stimmt ^^.

habe heute auch paar shinys bekommen,aber in den letzen 2 stunden vor schluss kam irgendwie nix mehr... außer in der letzten minute kam noch ein shiny Zubat <.< . Ist mein zweites, das erste war noch vor event. Ansonsten hab ich heute 2x shiny zirpurze, 1 x shiny Marill, 1 x shiny Knacklion, 1x shiny Schallquap und heute morgen gab es noch shiny Galar Ponita ausn Raid
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Glibunkel hatte ich auch schon vorher mal als Shiny bekommen, also war eigentlich nur Palimpalim neu, aber das kam dafür dann gleich back2back.

Morgen noch eine Runde losgehen, vielleicht finde ich ja noch irgendwas schönes.

Der Freund meiner Sis hat heute etliche Shinies gefunden, darunter auch Shiny Absol, so ein Lucker x:... ich hab generell nur ein einziges Absol überhaupt gefunden und das ist auch noch in genau dem Moment despawnt, als ich es angetippt habe XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

wenn man dann morgen dazu kommt , wegen den ganzen Legis xD. Brauch da noch soviele. Mal schaun ob hier welche bei mir soviel dann raiden.

auf das shiny Absol habe ich auch gehofft aber naja xD Vielleicht irgendwann
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja, irgendwann kommt bestimmt nochmal die Chance auf ein Shiny Absol :D

Legis brauch ich auch noch so viele... mit den Raids läuft es immer eher so mittelmäßig gut.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

hmm würde dich wohl gerne als Freund annehmen =) Sofern du das auch magst ^^ Also bei GO natürlich xD
oh und ich dachte wir wären hier auch schon befreundet,aber grad gesehn das es nicht so ist xD

joa hier auch... muss man schon glück haben
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja, gerne, warum nicht :D

Ich bin auch schon in einer Pokemon Raidgruppe drin, aber für Legis braucht man halt schon so 5 Leute oder mehr und das immer ausreichend Leute dann gerade Zeit haben, wenn irgendwo ein interessanter Raid läuft... ist halt immer ein bisschen sehr viel Timing,- und Glückssache.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Schreibe dir das mal per private Nachricht <3

Hm bin ich nicht, aber ich kenne hier auch keinen in meiner Nähe der das spielt...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Danke :3

Hmm, also hier spielen es scheinbar noch recht viele Leute, weil auch unsere blauen Arenen dauernd vom roten oder gelben Team erobert und belagert werden, das sind immer so Momente, wo ich mir dann manchmal wünsche, dass die es ein bisschen weniger aktiv spielen würden XD bekomm schon ewig nicht genug Münzen für eine erneute Beutelerweiterung zusammen, die aber dringend nötig ist, weil der ist einfach ständig voll :/
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

joa spielen tun hier auch einige,aber kenne die ja alle nicht. Bin auch blau haha xD. Bisher alle in meiner Liste blau xD
Ich nehme die immer nachts ein und am morgen bzw mittag kriege ich dann immer die münzen, bisher auch immer volle 50.
mein Beutel ist auch total voll... aber ich musste die ganzen wochen jetzt münzen sparen wegen den Fernraidpassen für morgen. Aber alle Legis kriege ich leider nicht mit...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Am Anfang von Pokemon GO, wurde man öfters mal draußen von teilweise wildfremden Menschen angesprochen, die es auch spielten. Aber mittlerweile ist es irgendwie mehr so, dass die meisten es heimlich spielen, hab ich das Gefühl... am Anfang hat man auch viele GO-Spieler gesehen, die sich auch drüber unterhalten haben lautstarkt usw... aber jetzt sieht man die irgendwie nicht mehr, man spürt nur passiv, dass es sie noch gibt XD.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Locked