German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Sag das nicht. Manchmal schlüpfen sogar mehrere nacheinander. Ich muss sagen das es bei mir auch schon etwas her ist aber dafür ist die Freude dann umso größer. :)
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Also ich bin bei knapp 500 adoptierten Eiern, und der Durchschnitt, in dem einen Forumsbereich, lag bei 280-350.
Ich bin eindeutig drüber xDDD
Aber ich ärger mich nicht darüber, und wer weiß, vielleicht schaff ich es ja, das meine Rate den Spielen Gleicht xDDD
Image
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Bei mir passt der Schnitt auch nicht aber das ist nicht so schlimm. :)
In den Spielen hatte ich da mehr Glück, lag eigentlich immer unter 200 Eier. Außer bei Coiffwaff, das hat Sage und Schreibe 2626 Eier gebraucht bis ich ein schwarzes hatte. xDD Dafür aber Top Werte.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Ich habe in den Spielen ein Lichtel gezüchtet, und trotz Schillerpin und Masuda knappe 10.000 Eier gehabt.
Also auch da liegt mein Glück dezent weit unten 🤣
Aber das macht nichts, ich geb einfach nicht auf

Aber kann mir einer Sagen, warum im Dex bei dem Shiny Ultravieh was ich habe steht, es sei nicht verfügbar, man es aber dennoch aus den Slots bekommt?
Image
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Ich habe mich bei dieser anderen Clickseite angemeldet, namens Yarold.
Welchen link der VA´s muss ich denn nehmen, dass diese in die Link Liste von der Seite kommen?
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich hoffe mir schlüpft heute an meinem Geburtstag ein shiny *-* das wäre echt cool xD . Habe diese woche eine Alola Raichu quest bekommen ,also vorgestern aber ich glaube die kriege ich bis heute nicht fertig =o. Sofern da diesmal überhaupt ein shiny bei raus kommt. Aber vielleicht wäre das dann so ein nachträgliches geschenk wenn es so sein sollte xD
Image
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Uhhh, dann drück ich dir die Daumen, und alles gute zu deinem Geburtstag 😍
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

danke dir <3 ^^
Image
User avatar
Estcheis
Posts: 2643
Joined: July 11th, 2009, 6:57 am
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Estcheis »

Eleve, alles Gute nachträglich ^_^

Xaro, ich hab hier auf VA schon über ca. 630 Eier gewartet, bis das nächste Shiny kam. Es kam aber auch schon nach 10 wieder eines xD Nur Geduld, das zweite Shiny kommt dann vielleicht schneller ;)
Click Box
Adoptable
♥♥♥
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Estcheis danke dir ^^ <3
Image
User avatar
Mona0815
LOTURZEL!!!
Posts: 1280
Joined: June 23rd, 2012, 4:18 pm
Location: Schlaaaaand ^^

Re: German Topic ;)

Post by Mona0815 »

Hallo ihr Lieben :) Ich bin gerade mal wieder ein bisschen aktiv, hatte jetzt ein paar Jahre pause! Ich finde es soooo schade, dass die Seite keine updates mehr bekommt :/ Früher gab es ja noch die Monthlies und regelmäßige Promos und jetzt... echt schade! Es hat mir richtig spaß gemacht damals. Ich versuche gerade meine Sammlungen auszubauen und den Alola Dex voll zu machen :)
Was macht ihr noch so?
Ei only miss you when I´m BREEEDIIIIING
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Geht mir auch so, war auch ein paar Jahre inaktiv. Finde es zwar schön das es die Seite noch gibt und noch einige User von damals hier sind aber leider passiert hier aktuell nicht mehr soviel.
Ich bin gerade dabei meinen kompletten Dex mit Männlein und Weiblein von jedem einzelnen zu füllen und meine Sammlungen zu erweitern. ;)
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Also ich bin (noch) relativ neu hier, und versuche den Dex komplett voll zu machen.
Zumindest versuch ich es xD Was bei manchen aber echt schwer werden wird, da gerade dieser Special Dex für mich unmöglich sein Wird.
Alles was ich doppelt habe, will keiner xD Daher hoffe ich, dass doch mal andere Events oder solche Promos kommen, so dass ich auch welche abgreifen kann.
Jaor... und zudem sammel ich genauso, wahrscheinlich wie jeder andere hier auch xD
Image
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Den Special Dex habe ich auch aufgegeben, werde ich niemals voll bekommen da einige Mons damals Contest Preise waren. ;)
Stört mich aber nicht. Solange ich den anderen Dex voll bekomme, ist alles gut. xD
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Ja eben :)
Der National recht vollkommen, zumal da auch Promos dabei sind, die es nicht mehr gibt.
Demnach werden die auch sau schwer zu tauschen sein.

Aaaaaber, das schlimmste hab ich ja noch vor mir xD
Ich habe vor meinen Dex als Shiny Dex zu füllen.
Erstmal normal, und wenn ich ein Shiny habe, wird das durch das normale ausgewechselt xD
Image
User avatar
Crowfeather
Posts: 5401
Joined: September 3rd, 2009, 9:47 am
Gender: Female
Location: Germany Harz

Re: German Topic ;)

Post by Crowfeather »

Ich versuche den Shiny Dex zusätzlich zum normalen zu machen. Den normalen will ich ja mit jeweils Männlein und Weiblein haben und dann halt noch den Shiny Dex. Aber das kann dauern. xD
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Collecting:
Persian, Tauros, Houndoom, Kecleon, Pyroar, Lycanroc, Boltund, Dachsbun, Chien-Pao + Anpu Houndoom.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

an einem shiny Dex hier dachte ich auch schon aber das ist wirklich schwer und dauert lange xD. Vorallem weil es ja auch Pokemon gibt die man nicht züchten kann, wie z.b bei Pikachu ^^. Habe mich auch schon immer hier gefragt warum man pichu nicht zu Pikachu entwickeln kann.
Image
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Ja, aber man bekommt irgendwann etwas doppeltes, oder züchtet eins doppelt.
Ein Shiny Starter, dürfte einem Pikachu vom Wert her nichts abtun, und so könnte man eins bekommen.
Es dauert sicherlich sehr sehr lang, aber es ist möglich :3
Die Promos in Shiny zu bekommen stell ich mit schwerer vor
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

dachtest du da an tauschen ? ^^ Hab jetzt nur dran gedacht die selber mit OT zu bekommen.
Ja bei den Promos ist das bei manchen ja nicht einfach,weil es ja einige nicht mehr als shiny gibt. Und glaube auch nicht das es welche gibt die die hier so einfach tauschen wollen. Vielleicht macht man sich dann ja nur einen shiny Dex ohne die promos. ^^
Image
Xaro667
Posts: 69
Joined: February 22nd, 2021, 10:56 am

Re: German Topic ;)

Post by Xaro667 »

Ja genau, ich dachte ans tauschen ^^
Ich wollte auch erst den eigenen OT machen, aber das ist so verdammt schwer, und schränkt einen im sammeln ein.
Daher hab ich gesagt, wenn ich Mal irgendwann eins doppelt habe, dann täusche ich.
Image
Locked