German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Cyrrior wrote: January 5th, 2020, 11:20 pm Also ich hatte vorhin ein Giga-Infernopod, bei dem ich der Host war, das konnte ich nicht fangen o.o
Vielleicht war es kein Rare Raid? Gigas tauchen auch in normalen auf.
Image
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

@ Cyrrior: Ich glaube nicht so lange Nintendo da nicht selbst einschreitet und das mit einem Patch unterbindet...aber ob das passiert? So schnell, wie die Raidmeldungen wieder veraltet sind, komme ich gar nicht nach...

Zu dem Pikachu weiß ich leider nix, mag es aber auch und das heißt bei mir als Pikachu-nicht-so-Abkönnerin einiges = p
Spoiler:
Dachte mir auch, "bei euch harkts wohl?" Erst mit News heiß machen und dann weg schicken/den Weg versperren. In alten Spielen konnte man noch so schön nachgucken gehen was los ist, dachte ja auch erst man würde weggeschickt, damit man erst recht nachgucken kommt. Bin extra frech auf Route 7 auf die andere Seite des Tunnels geflogen und war enttäuscht, nichts vorzufinden.

Die Theorie vieler Leute im netz ist, dass GF schlichtweg keine Lust mehr hat und mittlerweile so durch andere Spiele und Projekte eingebunden ist, dass man Pkmn bloß noch nebenbei "mitlaufen" lässt, ohne groß Mühen reinzustecken. Ich würde lieber länger warten aber dafür dann etwas halbwegs Ausgearbeitetes bekommen. Finde die Spiele liegen mittlerweile echt zu dicht beieinander. Und nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder eine identische Spezialedition, in der ein paar Shinylocks wegkommen, 5 neue Gigas und fertig : c

Die Fossilien sollten ein netter Gag sein aber wenn nun das ganze Spiel aus Teilen besteht, die so nicht zusammen passen? Lol...

Ja, ich glaube wir kriegen das hin^^. Zumindest Story und Pokemondesign^^. Wobei ich sagen muss dass mir fast alle neuen Pokemon gut gefallen <3.
@KitsuLeif: Gut zu wissen mit dem Host, Danke^^.
AdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Glaub das spezielle Pikachu und Evoli gibts bisher nur für GO-Spieler.
Denke aber, dass es die in Zukunft nochmal anderweitig geben wird.

Ärgere mich ein bisschen, dass ich mein Pikachu nicht resettet hab... beim 1. Versuch war es nämlich weiblich und hab es dann direkt gespeichert, dabei mag ich diese Kerbe im Schweif eigentlich nicht... aber wenigstens hat das Gigantamax-Pikachu dann diese Einkerbung nicht... XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

@Sabbo: Ja, ich bin auch kein Pikachu-Fan, fand das aber echt lustig, als ich es gesehen habe XD Dagegen find ich das Evoli ziemlich langweilig.
Spoiler:
Vorallem konnte man in den alten Spielen auch so viel selbst erkunden bzw. auf Lösungen für Rätsel oder sowas kommen, seit Sonne/Mond wird einem ja alles so extrem vorgekaut. Es nervt mich so, wenn ich zu einem bestimmten Ort will, nach 5 Schritten von jemandem aufgehalten werde und ein langes Gespräch kommt in dem de mir dann sagt, dass ich doch GENAU DA hin gehen soll, wohin ich gerade sowieso unterwegs war XD Gnaah!
Ob Gamefreak keine Lust hat, weiß ich nicht ... machen die denn noch viel außer Pokemon? Es kam ja dieses Town-Spiel raus, aber sonst wüsste ich gar nicht, woran die noch arbeiten könnten.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es vielleicht von Nintendo her Druck gibt, dass man in bestimmten Abständen neue
Spiele will, weil die eben ziemliche Verkaufsgaranten sind?
Bei der Spezial-Edition bin ich mal gespannt ... bei Schwarz/Weiß und X/Y gab es ja keine und Ultra Sonne/Ultra Mond kamen, so wie ich das mitbekommen habe, nicht gut an. Kann mir auch vorstellen, dass sie einfach irgendwelche DLCs anbieten, da wäre ich aber wohl raus, wenn es nicht die mega Inhalts-Bombe ist. Aber ich finde DLCs prinzipiell blöd. XD

Echt? Ich fand diesmal waren einige dabei, die wirklich sehr ... unpokemonig aussahen. Ein paar gibt es, die mir richtig gut gefallen, aber auch echt einige merkwürdige. XD
@Leif: Aso? Dachte die kommen nur in den lilanen XD Dann kanns sein, ja.

Und yey, ich habe gerade ENDLICH das richtige Wetter, um Corasonn zu fangen! (Wenn es jetzt noch im Ball bleiben würde...). Dann gibt's nur noch ein Pokemon, bei dem ich auf das richtige Wetter warten muss XD
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Auch das Wetter kann man mit dem Datum beeinflussen :D
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ich weiß, aber ich bin einfach kein Datums-Versteller. XD Mach ich lieber auf die altmodische Weise.
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

@Cyrrior:
Spoiler:
Aus eben diesem Grund mochte ich Lily auch nicht. Träume immer noch von einem variablen Schwierigkeitsgrad, für eigene Challenges bin ich bei Pokemon leider nicht diszipliniert genug. Nur der obligatorische Chara, der einem zeigt wie man Pokemon fängt, darf mir reinreden, der ist Kult. Der Rest hat sich nicht einzumischen, veteran player alert.

In das Townspiel stecken sie aber wohl echt viele Ressourcen und es wird gemunkelt, dass sie versuchen ein weiteres Franchise aufzubauen. Naja, sonst könnte es auch in die Richtung gehen "Ach verkauft sich doch eh, da brauchen wir nicht so viel Mühe reinzustecken". Finde es wirkt ab dem 2. Orden wie Du schon meintest wirklich etwas lustlos, bzw keine Zeit mehr gehabt. Gut möglich mit dem Druck von oben aber Pokemon ist ja nicht das einzige Zugpferd, daher verstehe ichs nicht so ganz.

Jo, USUM waren schon ein Reinfall. War auch megaenttäuscht was ich da für den vollen Preis bekommen habe. Hoffentlich keine DLCs bin ich auch totale Gegnerin von, finds schon schlimm, dass man als Gamer so ausgenommen wird. Dito, würde dann verzichten.

Ich mag das Wort "unpokemonig" sehr. Übernehme ich in den Sprachgebrauch x D Was wären denn Beispiele für "unpokemonige" Pokemon in Swosh?

Ich bin aber auch jemand, der gerade die komischen Sachen mag, siehe die Fossilien oder das Steinteil, Humanolith.
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

So langsam können wir glaub ich auch wieder ohne Spoiler-Tag schreiben XD
Das Steinteil mag ich eigentlich auch, weiß nicht, warum das so viele doof finden. Die Fossilien sind zwar... hm... etwas eigen, find ich aber eigentlich auch okay. XD Hätte es nur glaube ich cooler gefunden, wenn sie "kleiner" wären und dann jeweils noch eine Evo bekommen hätten, bei der sie sich mit ihren nicht ganz praktischen Eigenheiten arrangiert haben.

Zu den unpokemonigen Pokemon: So spontan fallen mir da z.B. der Wurm ein (weiß gerade gar nicht, wie er heißt), der passt mit seinem langgezogenen Kopf und diesen Anime-Brillen-Augen irgendwie so gar nicht rein, finde ich.
Dann den Pinguin ... der sieht einfach zu sehr nach einem ganz normalen Pinguin aus XD (hab von dem gestern ein kleines Redesign gemacht, wie er ein klein wenig mehr nach Pokemon aussehen könnte).
Und womit ich auch echt Probleme hatte war Toxel. Die Evos mag ich, aber Toxel selbst wirkt durch die Farben, diesem seltsamen Elektro... Ding? auf seinem Kopf, die "Windel", den Gesichtsausdruck mit den Pausbacken und der raushängenden Zunge und generell diesem "babyhaften" auf mich als wäre es aus einem dieser Fake-Pokemon-Apps, bei denen man sofort sieht, dass sie Pokemon nachmachen, aber irgendwie einen anderen, cartoonigeren Stil haben. XD Schwer zu beschreiben.
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Cyrrior wrote: January 6th, 2020, 12:08 am So langsam können wir glaub ich auch wieder ohne Spoiler-Tag schreiben XD
Das Steinteil mag ich eigentlich auch, weiß nicht, warum das so viele doof finden. Die Fossilien sind zwar... hm... etwas eigen, find ich aber eigentlich auch okay. XD Hätte es nur glaube ich cooler gefunden, wenn sie "kleiner" wären und dann jeweils noch eine Evo bekommen hätten, bei der sie sich mit ihren nicht ganz praktischen Eigenheiten arrangiert haben.

Zu den unpokemonigen Pokemon: So spontan fallen mir da z.B. der Wurm ein (weiß gerade gar nicht, wie er heißt), der passt mit seinem langgezogenen Kopf und diesen Anime-Brillen-Augen irgendwie so gar nicht rein, finde ich.
Dann den Pinguin ... der sieht einfach zu sehr nach einem ganz normalen Pinguin aus XD (hab von dem gestern ein kleines Redesign gemacht, wie er ein klein wenig mehr nach Pokemon aussehen könnte).
Und womit ich auch echt Probleme hatte war Toxel. Die Evos mag ich, aber Toxel selbst wirkt durch die Farben, diesem seltsamen Elektro... Ding? auf seinem Kopf, die "Windel", den Gesichtsausdruck mit den Pausbacken und der raushängenden Zunge und generell diesem "babyhaften" auf mich als wäre es aus einem dieser Fake-Pokemon-Apps, bei denen man sofort sieht, dass sie Pokemon nachmachen, aber irgendwie einen anderen, cartoonigeren Stil haben. XD Schwer zu beschreiben.
Sry, war mir nicht sicher ob das okay ist, deswegen hab ichs erstmal mit Spoiler gemacht.

Ich hab mit 6 Humanolith im Pokecamp schon Stonehenge gespielt x D Ist oft so, dass ich das was andere doof finden gut finde. Gerade dieses Eigene gefällt mir an denen, soll ja auch eine Anspielung auf die Fails der Paläontologie/Archäologie damals sein, als man Fundstücke falsch zusammen puzzelte, weil man z. B. nicht wusste, wo welcher Knochen genau hinkommt. Lecryodon bewegt sich im Pokecamp so clumsy, ich finde das drollig^^. Die Idee von einer Evo würde mir aber durchaus zusagen.

An den Pinguin habe ich ehrlich gesagt auch gedacht. Finde das Unterteil da auch zu realistisch. Die Windel bei Toxel ist mir jetzt erst aufgefallen x D Aber stimmt, wirkt so etwas aufgesetzt, eher wie ein auf niedlich getrimmtes Fanart. Kann ich schon etwas nachempfinden. Einiges hätte ich eher in einem Spiel wie Ni no Kuni als in Pokemon erwartet. Gibt es Dein Redesign auf Deviantart zu sehen?
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Schon ok XD Am Anfang war es ja auch noch ein bisschen spoilerig, aber inzwischen reden wir ja nicht mehr wirklich über Story-relevante Dinge.

Das Pokecamp benutze ich eigentlich nie, deswegen weiß ich gar nicht, was da so passiert. XD War in der 6. Generation aber auch schon so, dass ich da immer wieder lustige Ausschnitte aus Pokemon Ami gesehen habe, ich selbst es aber nie benutzt habe.
Das mit der Anspielung auf echte Fundstücke finde ich auch echt cool XD Trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass die Fossilien keine Evos haben (gerade weil doch sonst Fossil-Pokemon immer 2 Stufen hatten) und gerade mit diesen merkwürdig zusammengesetzten Pokes würde es sich eben super anbieten, so ein "Na ja, sie sind seltsam und dürften so eigentlich nicht "funktionieren", aber die Evolution hat das beste draus gemacht!" zu machen und richtig coole Evos zu bekommen XD

Ja, genau das meine ich. Die Designs sind jetzt nicht unbedingt schlecht oder so ... aber wirken eben einfach nicht so richtig, als würden sie in die Pokemon-Welt gehören.
Das Redesign hab ich nirgends hochgeladen, aber habs mal hier angehängt.
Nichts super krasses, wollte es relativ nah am Original lassen, aber eben etwas mehr nach Pokemon aussehen lassen.
Attachments
kubuin_redesign.jpg
kubuin_redesign.jpg (43.99 KiB) Viewed 261 times
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Stimmt, so viel gibt es ja zu der Story auch nicht mehr zu sagen, zu wenig Substanz = p

Hab auch nie gecampt bis Gani es mir gezeigt hat. Wusste davor nicht wies geht bzw wozu das gut sein soll aber ist ganz nett um sich seine Viechs mal näher anzuschauen oder Fotos zu schießen oder mal zu gucken, wie manche Mons untereinander so agieren.

Hat mich auch erst verwirrt, dass man zwei Teile braucht, hatte davor versucht nur eines abzugeben x D. Ja, gibt ja auch Hate im Netz, dass das gequälte Kreaturen a la Frankenstein seien, weil quasi gar nicht lebensfähig. Halte das natürlich für übertrieben. Hätte jedoch nichts gegen eine Evo. Würde mich schon interessieren, wie sie in der "funktionierenden" Version aussähen.

Könnte ja dann auch daran liegen, dass wieder andere/neuere Leute dran arbeiten...cool Deine Variante, finde den Blauton für den Unterkörper passender als das Schwarz. Das verlängerte Haar mit dem Eisklumpen erinnert mich an einen Anglerfisch^^ Nehme ich x D
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ja, ich werde es wohl jetzt auch ein paar mal benutzen müssen, für die Freundschafts-Evos, die mir noch fehlen. Vielleicht kann ich dann ja mehr damit anfangen XD Mal sehen. Curry gekocht hab ich auch noch nie...

Ich wusste am Anfang auch nicht, dass man die aus zwei Teilen zusammen setzt, fand es aber dann ganz lustig. Und ja, im echten Leben wäre das moralisch verwerflich, bei einem Spiel (bei dem die Pokemon, die raus kommen dann auch noch glücklich grinsen) finde ich es jetzt aber nicht soo schlimm. XD

Na ja, aber auch die neuen leute könnten sich ja grob am Pokemon-Style orientieren, finde ich. Gibt ja auch jede Menge Fan-Arts, die trotzdem aussehen, als könnten sie direkt aus dem Spiel kommen. Finde es einfach immer etwas schade, wenn man so einen eigenen Stil hat, den dann aber irgendwann verliert. Andererseits ist es bei fast 900 Pokemon auch nicht überraschend, dass da ein paar vielleicht etwas anders aussehen XD
Und angeln war tatsächlich die Idee dahinter, weil ich den Satz im Pokedex gelesen hatte:
"Das Haar auf dem Kopf hängt es ins Meer und angelt sich damit Beute." ... was ich in der Theorie ganz cool fand, ich mir bei dem originalen Pinguin aber irgendwie nicht vorstellen konnte, so kurz wie das Haar ist und oben, wo es positioniert ist .. dann müsste es ja praktisch einen Kopfstand im Wasser machen, um das Haar da reinhängen zu können ... XD Deswegen habe ich es verlängert, "angelförmiger" gemacht und einen Eis-Klumpen vorne dran gehängt, der die Form einer Beere imitieren soll ... fand das eine ganz nette Idee, dass es sich praktisch mit seinen Eis-Fähigkeiten einen eigenen Köder "baut".
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Curry hab ich auch noch keines gemacht, nur zig Zutaten angesammelt.

Ich find jetzt auch nicht, dass sie leidend aussehen, im Pokecamp laufen sie vergnügt umher. Bei Lecryodon wird oft das Zittern mit Schmerzen/Leid verbunden von den Antileuten aber die sollten einfach mal den Dexeintrag lesen. Zittern ist eh zu negativ behaftet, dabei ist es eine normale Körperfunktion um Wärme zu erzeugen.

Da gebe ich Dir recht, einige Fanarts gefallen mir auch ziemlich gut und es ist ein Jammer, dass wohl nichts davon je in den Spielen zu sehen sein wird. Deine Sprites zum Beispiel : )

Haha, da ist was dran, obwohl könnte ja sein, dass es sich dann auf dem Kopf treiben lässt, in bester Yogamanier x D Hm nee, lieber das verlängerte Haar. Passt gut der Ansatz mit dem Köder, weil es ja auch den Eisblock immer selbst erzeugt.
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Zutaten hab ich jede Menge. Ich rede schon extra keine Leute mehr in der Wildarea an, weil ich keine alten Pommes und sowas mehr geschenkt haben will! XDD

Was ich viel schlimmer als zitternde Pokemon finde, ist dass ich heute gegen ein Skuntank gekämpft habe, das Explosion eingesetzt hat! DAS stell ich mir schlimm vor. Du triffst ein Stinktier, das sich dann einfach selbst sprengt... will nicht wissen, wie die Stelle dann danach aussah ... x_x XD Bei sowas wie Voltobal oder Georok oder so kann ich es mir ja noch irgendwie vorstellen, aber bei so "organischen" Pokemon finde ich den Gedanken irgendwie ziemlich eklig XD

Ich finde ja immernoch, dass vor jeder neuen Generation ein Wettbewerb gemacht werden sollte, bei dem man seine Fake-Pokemon hinschicken kann und dann werden davon 5 oder so ausgewählt und wirklich ins Spiel gebracht. Ich glaube das wäre ne super Möglichkeit, die Community mehr einzubinden, sie würden immer ein paar neue, frische Designs bekommen und als Fan wäre es bestimmt mega, wenn das eigene Pokemon dann offiziell wird. (So lange Gamefreak dann nicht die anderen, abgelehnten Ideen für ihre eigenen Pokemon benutzt :x ).

Ja, es stand auch in einem anderen Eintrag, dass es mit der Antenne auch Kälte erzeugen kann, daher passt es finde ich ganz gut, wenn sich an der Spitze dann so ein Eisklumpen bildet. XD Stört vielleicht nur beim rumlaufen etwas!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Curry gekocht hab ich in Pokemon auch noch nie und auch noch nicht gecampt... irgendwie vergesse ich immer, dass es diese Möglichkeiten im Spiel gibt XD...
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Curry machen finde ich tatsächlich um einiges spaßiger als es anfänglich klang. Und auch campen und dabei mit den Mons spielen ist toll. Und den Curry Dex komplettieren müsste ich auch mal, damit es mehr Spielzeug für die Pokémon gibt :D
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich sehe öfter auf Twitter Screenshots von div. Curry, was andere gekocht haben in Pokemon und manchmal macht einem das echt irgendwie Appetit... manches sieht schon irgendwie verdammt lecker aus XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Cyrrior wrote: January 6th, 2020, 9:24 pm Zutaten hab ich jede Menge. Ich rede schon extra keine Leute mehr in der Wildarea an, weil ich keine alten Pommes und sowas mehr geschenkt haben will! XDD

Was ich viel schlimmer als zitternde Pokemon finde, ist dass ich heute gegen ein Skuntank gekämpft habe, das Explosion eingesetzt hat! DAS stell ich mir schlimm vor. Du triffst ein Stinktier, das sich dann einfach selbst sprengt... will nicht wissen, wie die Stelle dann danach aussah ... x_x XD Bei sowas wie Voltobal oder Georok oder so kann ich es mir ja noch irgendwie vorstellen, aber bei so "organischen" Pokemon finde ich den Gedanken irgendwie ziemlich eklig XD

Ich finde ja immernoch, dass vor jeder neuen Generation ein Wettbewerb gemacht werden sollte, bei dem man seine Fake-Pokemon hinschicken kann und dann werden davon 5 oder so ausgewählt und wirklich ins Spiel gebracht. Ich glaube das wäre ne super Möglichkeit, die Community mehr einzubinden, sie würden immer ein paar neue, frische Designs bekommen und als Fan wäre es bestimmt mega, wenn das eigene Pokemon dann offiziell wird. (So lange Gamefreak dann nicht die anderen, abgelehnten Ideen für ihre eigenen Pokemon benutzt :x ).

Ja, es stand auch in einem anderen Eintrag, dass es mit der Antenne auch Kälte erzeugen kann, daher passt es finde ich ganz gut, wenn sich an der Spitze dann so ein Eisklumpen bildet. XD Stört vielleicht nur beim rumlaufen etwas!
Dito x DDDD Man wird ja schon zugespammt dahingehend.

Ohja oder Smogmog und Selbstexplosion ist doch viel grausamer. Gah...stelle mir das etwa so vor wie bei den gestrandeten Walkörpern, die...naja lassen wir das Thema lieber x D

Super Idee, bei Yokai Watch gab es sowas in Japan zum Beispiel, gibt afaik zwei Geister im Spiel, die auf Kinderzeichnungen basieren, die aus einem Wettbewerb sind. Wurde haargenau wie die Vorlage zum Geist im Spiel gemacht. Das ist doch toll^^. Zumal die Community für Pokemon dahingehend echt was zu bieten hat. Naja, die Gefahr der Ausnutzung bestünde natürlich...

Lol, ich glaube wen ein Eisklumpen am Kopf nicht stört, stört auch die Beere nicht, ist ja so gehalten, dass sie zwischen den Augen baumelt, dann sollte es gehen. Anglerfische stört ihre Angel ja auch nicht im Gegenteil. Ansonsten Friseurbesuch aber Antenne klingt eher nach einem festen Bestandteil des Körpers. Dachte eben das sei ein Haar.
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Na ja, auch aus dem Pokedex:
"Das Haar auf seinem Kopf ist mit der Oberfläche seines Gehirns verbunden. Immer wenn es über etwas nachgrübelt, erzeugt es eine Kältewelle."
Da wäre abschneiden wohl nicht so gut XD
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Irgendwie klingt das auch so als wäre das irgendwie schmerzhaft... wenn man das abschneidet... 😨 XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Locked