German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Cyrrior wrote: January 5th, 2020, 8:30 pm @Nery: Spoiler fürs Ende vom Spiel:
Spoiler:
So ähnlich hab ich es bei Endynalos gemacht. XD Ich wusste, dass das Vieh eine ziemlich hohe Fangchance hat und fand es dann irgendwie lustig, das große, böse, die Welt ins Unheil stürzende Super-Legi in einem pinken Heilball zu fangen ... XD
Passt XD
Noch toller wäre der Sympaball.. schön rosa mit Herz drauf... aber die kann man halt nicht nachkaufen.
Weiß nicht ob ich mich überhaupt mal traue diese Bälle für irgendwas zu benutzen XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ja, der wäre mir auch lieber gewesen, aber davon hatte ich leider keinen :/ XD

Und zum Thema Shiny Togekiss im Raid:
Gerade haben wir drüber gesprochen ... und schon taucht ein Shiny Evoli im nächsten Raid auf °-° Und diesmal konnte ich es fangen!
Sind die Shiny-Chancen in Raids irgendwie höher als normal? XD Sonst wäre das schon sehr krass, 2 Shinies an einem Tag zu finden. (Vielleicht liegt es aber auch einfach am Schillerpin der Personen, die den Raid starten? Oder die Schillerpins aller Teilnehmer kombinieren sich miteinander!)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Oha, Shiny Evoli *-* Gratz

Ich hab schon viele Shiny Raids auf YouTube gesehen und am Anfang hieß es auch mal, die Chance in Raids wäre höher... dann hieß es wieder die Chance wäre auch nicht anders als bei anderen wilden Shinies und das mit den scheinbar vermehrten Shinies in Raids wäre einfach nur Glück... aber keine Ahnung was nun stimmt XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

@ KitsuLeif: Gratz zum dritten Shiny Salandit^^

@Cyrrior: Das wäre mal die Idee gegen nervige Leute dort = p Hält sich zum Glück dank des Personals in Grenzen. Aber ist schon vorgekommen, dass mich trotz Kopfhörern jemand dumm angequatscht hat. Dem hätte ich in dem Moment gerne eine Bananenschale entgegen geschleudert x D

Awww zu der Story mit dem Shiny Togekiss, habe bisher noch kein reguläres Shiny in den Raids gehabt. Bei manchen Shinies muss man schon genau hinsehen, hätte es dennoch cool gefunden, wenn Du es bekommen hättest.

Kann bestätigen, dass die Raids als Höhlen gezählt werden und die Finsterbälle da greifen. Hatte den Tipp von Ana bekommen, benutze sie auch vorzugsweise und hatte bisher ganz gute Ergebnisse. Letztendlich ist es natürlich auch eine Prise Glück.

Togepi hat sich bei mir echt schnell entwickelt, ebenso der andere Freundschaftskram. Habe die Sanftglocke drangepappt und es mit den Bonbons aus den Raids vollgestopft, so um Level 30 tat sich etwas. Ähnliches bei Feelinara mit Feenattacke. Kann aber auch Glück gewesen sein.
Spoiler:
Das sagen auch echt viele...habe heute mit Chii am Telefon noch drüber gequatscht, er meinte es wirkt fast wie eine Demo. Muss ihm da recht geben : / Mir haben Sonne und Mond noch etwas besser gefallen bis auf Lily. Ich vermisse auch die GTS und das SOS-Chaining sehr.
Hatte bisher auch Spaß, vor allem bis zum dritten Orden aber danach...naja...Hätte echt nicht gedacht, dass ich in knapp 2 Stunden mal eben 4 Orden zusammen bekomme, ohne dass sich noch groß etwas ereignet. Hop ist mir nicht so sympathisch, eben weil er fast nur von seinem Bruder quatscht, bzw sich das oft wiederholt.

Habe an die 300 Dexeinträge, so ein wenig Kleinkram fehlt noch.
Ich farme aktuell Fossilien/Watt. Habe bisher 7 Fischfossilien und 4 Drachenfossilien zusammen bekommen, 50k Watt verballert, naja, mühsam nährt sich das Raffel x D
EDIT: Gerade gelesen, megagratz zum Shiny Evoli <333 Gönne ich Dir vor allem nach der Sache mit Togekiss. Wirst Du es entwickeln?
Last edited by Sabbo on January 5th, 2020, 10:09 pm, edited 1 time in total.
AdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Gratz zum Ih-Vieh :D

https://www.pokewiki.de/Fangchance
Hyperball hat halt "nur" eine Quote von 2, Wiederball hat eine von 3,5. Finsterball dürfte dann ja auch nur bei 3 liegen im Raid.
Deswegen, Wiederball hat sich als mein Favorit erwiesen :D

Was Shinies in Raids angeht: Das Shiny wird generiert, bevor der Raid betreten wird. Egal mit wievielen Personen man den Raid macht, ob das Pokémon Shiny ist oder nicht, steht von Anfang an fest.
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Danke für die Glückwünsche! :)
Irgendwie glaub ich trotzdem nicht so richtig, dass das reines Glück war XD
Es wäre schon ein sehr großer Zufall, dass am gleichen Tag gleich 2 Shinies auftauchen und dann auch noch beide in Raids ... deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass die Chancen da irgendwie höher sind.
Oder es gibt irgendeinen Trick, um die Chancen in Raids zu erhöhen und ich bin zufällig bei jemandem, der das gemacht hat im Raid gelandet. XD

Ob ich es entwickeln werde weiß ich noch nicht ... irgendwie tu ich mir da immer super schwer, weil man es eben nicht mehr rückgängig machen kann! XD
Und bei Evoli ist ein bißchen das Problem, dass ich die meisten Evos als Shiny gar nicht soo toll finde. Am interessantesten ist eigentlich Nachtara, das mag ich aber vom Pokemon an sich nicht so ... also mal sehen!
(Muss aber sagen, dass der Ruf von Evoli in dieser verzerrten, tieferen Dynamax-Version super klingt XD).

@Sabbo:
Spoiler:
Ich hatte teilweise auch das Gefühl, als wäre das Spiel von mehreren Leuten gemacht worden (logischerweise XD) die dann ihre jeweiligen Story-Teile irgendwie aneinander geklebt haben, ohne drauf zu achten, ob es wirklich zusammen passt.
Und was ich auch echt schade finde, ist wie wenig Legis es in den Spielen gibt! Ich weiß, dass sich eine Zeit lang alle über zu viele Legendäre aufgeregt haben, aber (bisher) 3, von denen man nur 2 fangen kann und eins schon beim kauf des Spiels kennt, finde ich echt lahm ... :/ Mir hat die Legi-Suche nach der Liga eigentlich auch immer Spaß gemacht, gerade wenn es noch etwas mysteriös und antik angehaucht war, wie in Rubin/Saphir z.B.
Und ja, die GTS vermisse ich auch total. Es ist echt schwierig, an fehlende Pokemon zu kommen, wenn man mit seinem gegenüber nicht kommunizieren und ihm sagen kann, was man überhaupt will. Das ist dann ja sogar ein Rückschritt zur allerersten Generation, da konnte man vor dem Linkkabel-Tausch miteinander reden! XD
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Cyrrior wrote: January 5th, 2020, 10:18 pm Danke für die Glückwünsche! :)
Irgendwie glaub ich trotzdem nicht so richtig, dass das reines Glück war XD
Es wäre schon ein sehr großer Zufall, dass am gleichen Tag gleich 2 Shinies auftauchen und dann auch noch beide in Raids ... deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass die Chancen da irgendwie höher sind.
Oder es gibt irgendeinen Trick, um die Chancen in Raids zu erhöhen und ich bin zufällig bei jemandem, der das gemacht hat im Raid gelandet. XD

Ob ich es entwickeln werde weiß ich noch nicht ... irgendwie tu ich mir da immer super schwer, weil man es eben nicht mehr rückgängig machen kann! XD
Und bei Evoli ist ein bißchen das Problem, dass ich die meisten Evos als Shiny gar nicht soo toll finde. Am interessantesten ist eigentlich Nachtara, das mag ich aber vom Pokemon an sich nicht so ... also mal sehen!
(Muss aber sagen, dass der Ruf von Evoli in dieser verzerrten, tieferen Dynamax-Version super klingt XD).

@Sabbo:
Spoiler:
Ich hatte teilweise auch das Gefühl, als wäre das Spiel von mehreren Leuten gemacht worden (logischerweise XD) die dann ihre jeweiligen Story-Teile irgendwie aneinander geklebt haben, ohne drauf zu achten, ob es wirklich zusammen passt.
Und was ich auch echt schade finde, ist wie wenig Legis es in den Spielen gibt! Ich weiß, dass sich eine Zeit lang alle über zu viele Legendäre aufgeregt haben, aber (bisher) 3, von denen man nur 2 fangen kann und eins schon beim kauf des Spiels kennt, finde ich echt lahm ... :/ Mir hat die Legi-Suche nach der Liga eigentlich auch immer Spaß gemacht, gerade wenn es noch etwas mysteriös und antik angehaucht war, wie in Rubin/Saphir z.B.
Und ja, die GTS vermisse ich auch total. Es ist echt schwierig, an fehlende Pokemon zu kommen, wenn man mit seinem gegenüber nicht kommunizieren und ihm sagen kann, was man überhaupt will. Das ist dann ja sogar ein Rückschritt zur allerersten Generation, da konnte man vor dem Linkkabel-Tausch miteinander reden! XD
Hatte in einigen englischsprachigen Foren mal gelesen, dass Leute Shiny Raids hosten. Wie das geht bzw was es genau bedeutet weiß ich aber bisher nicht. Hatte nur mal so Topics gesehen, in denen man Shiny Raids beitreten konnte, die wohl von einer Einzelperson stammten.

Aber mach Dir darüber mal keinen Kopf, freu Dich ruhig^^. Glaube, dass man durchaus auch sehr viel Glück haben kann, wenn die Gegenrichtung existiert, warum dann nicht auch das? Nachtara und Feelinara sagen mir neben Aquana auch am ehesten zu. Der Rest ist nicht so mein Fall. Sonst behalt es als Silberfuchs, auch ein schöner Anblick^^.

Ich freue mich bei den Raids immer schon auf die Rufe, die ich noch nicht kenne x D Finde die meist unterhaltsam.
Spoiler:
Gut beschrieben, mir hat auch oft der rote Faden gefehlt oder eine Charakterentwicklung. Oder einfach dass die Erzählstränge Sinn ergeben, sich zusammen fügen etc. Aber es verläuft einiges einfach im Sande. Das war in früheren Editionen runder. Gerade wenn man selbst eine Art Geschichtenerzähler ist, tut das doppelt weh : c

Ja, die Legis, hatte mich auf ein neues Trio gefreut, ehrlich gesagt. Hätte ein paar mehr nicht schlimm gefunden, solange es etwas Mythologie dazu gibt. Ich mag Legenden um wundersame Kreaturen sehr, Kryptozoologie ist auch ein Thema, mit dem ich mich gerne befasse. Buhu, lass uns einfach unsere eigene Edition machen = p

Du sprichst mir aus der Seele, dachte ich auch schon, gar nicht mehr bzw nur gegen zusätzliche Kosten online tauschen zu können widerspricht auch dem Geiste von Pokemon. Die Zeiten, in denen Konnektivität im Rahmen von Trainerfreundschaften Kernfeature war sind nun wohl vorbei. Hätte ich die Onlinemitgliedschaft nicht zu Weihnachten geschenkt bekommen, hätte ich es wohl nicht eingesehen, Prinzipfrage.
AdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Cyrrior wrote: January 5th, 2020, 10:18 pm Danke für die Glückwünsche! :)
Irgendwie glaub ich trotzdem nicht so richtig, dass das reines Glück war XD
Es wäre schon ein sehr großer Zufall, dass am gleichen Tag gleich 2 Shinies auftauchen und dann auch noch beide in Raids ... deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass die Chancen da irgendwie höher sind.
Oder es gibt irgendeinen Trick, um die Chancen in Raids zu erhöhen und ich bin zufällig bei jemandem, der das gemacht hat im Raid gelandet. XD
*hust*
Du kannst ja nen Wishing Piece reinwerfen, speichern und dann bei Invite Others das Datum verstellen, wieder rausgehen und ein neues Pokémon taucht auf. Da gibt es durchaus Leute, die das durchresetten, bis da ein Shiny vor ihnen steht. Dazu speichert man vor jedem Wunschpokémon, geht in den Raid, schaut, ob es Shiny ist... wenn nicht, Spiel resetten, weiter Raids resetten bis wieder das Wunschpokémon da ist usw.
Ist es dann irgendwann Shiny: Spiel noch mal resetten, Online gehen, und auf Leute warten, die joinen. Die können dann das Evoli fangen, man selbst kann wieder resetten und den Raid wieder neu starten. Gibt Leute, die machen das einige Stunden lang.

Was die "Story" angeht
Spoiler:
beschreibt dieses Bild es ganz gut:
Image

Jo jo, da ist was passiert, darf dich aber nicht interessieren, wir kümmern uns schon drum, mach du mal deine Orden weiter.
Wenn das Spiel wollte, dass man sich super unheroisch fühlt, dann hat es das auf jeden Fall geschafft.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

KitsuLeif wrote: January 5th, 2020, 10:38 pm
Cyrrior wrote: January 5th, 2020, 10:18 pm Danke für die Glückwünsche! :)
Irgendwie glaub ich trotzdem nicht so richtig, dass das reines Glück war XD
Es wäre schon ein sehr großer Zufall, dass am gleichen Tag gleich 2 Shinies auftauchen und dann auch noch beide in Raids ... deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass die Chancen da irgendwie höher sind.
Oder es gibt irgendeinen Trick, um die Chancen in Raids zu erhöhen und ich bin zufällig bei jemandem, der das gemacht hat im Raid gelandet. XD
*hust*
Du kannst ja nen Wishing Piece reinwerfen, speichern und dann bei Invite Others das Datum verstellen, wieder rausgehen und ein neues Pokémon taucht auf. Da gibt es durchaus Leute, die das durchresetten, bis da ein Shiny vor ihnen steht. Dazu speichert man vor jedem Wunschpokémon, geht in den Raid, schaut, ob es Shiny ist... wenn nicht, Spiel resetten, weiter Raids resetten bis wieder das Wunschpokémon da ist usw.
Ist es dann irgendwann Shiny: Spiel noch mal resetten, Online gehen, und auf Leute warten, die joinen. Die können dann das Evoli fangen, man selbst kann wieder resetten und den Raid wieder neu starten. Gibt Leute, die machen das einige Stunden lang.
Irgendwie ist mein Hirn grad überfordert XD
Den Dreh mit den Raids hab ich noch nicht so richtig raus... :lol:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

KitsuLeif wrote: January 5th, 2020, 10:38 pm
Cyrrior wrote: January 5th, 2020, 10:18 pm Danke für die Glückwünsche! :)
Irgendwie glaub ich trotzdem nicht so richtig, dass das reines Glück war XD
Es wäre schon ein sehr großer Zufall, dass am gleichen Tag gleich 2 Shinies auftauchen und dann auch noch beide in Raids ... deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass die Chancen da irgendwie höher sind.
Oder es gibt irgendeinen Trick, um die Chancen in Raids zu erhöhen und ich bin zufällig bei jemandem, der das gemacht hat im Raid gelandet. XD
*hust*
Du kannst ja nen Wishing Piece reinwerfen, speichern und dann bei Invite Others das Datum verstellen, wieder rausgehen und ein neues Pokémon taucht auf. Da gibt es durchaus Leute, die das durchresetten, bis da ein Shiny vor ihnen steht. Dazu speichert man vor jedem Wunschpokémon, geht in den Raid, schaut, ob es Shiny ist... wenn nicht, Spiel resetten, weiter Raids resetten bis wieder das Wunschpokémon da ist usw.
Ist es dann irgendwann Shiny: Spiel noch mal resetten, Online gehen, und auf Leute warten, die joinen. Die können dann das Evoli fangen, man selbst kann wieder resetten und den Raid wieder neu starten. Gibt Leute, die machen das einige Stunden lang.

Was die "Story" angeht
Spoiler:
beschreibt dieses Bild es ganz gut:
Image

Jo jo, da ist was passiert, darf dich aber nicht interessieren, wir kümmern uns schon drum, mach du mal deine Orden weiter.
Wenn das Spiel wollte, dass man sich super unheroisch fühlt, dann hat es das auf jeden Fall geschafft.
Ich kanns zwar nachvollziehen, warum man sowas macht, aber trotzdem finde ich sowas ziemlich madig. Oft genug wollte ich nem Raid beitreten und dann geht es nicht, weil die abgesagt werden oder abgesagt wurden. Total nervig, besonders, wenn man die Fehlermeldungen mehrfach hintereinander bekommt.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

@KitsuLeif:
Spoiler:
Guter Input, an der Stelle dachte ich mir auch "WAS? Ich will jetzt sofort sehen was passiert ist!" Zumindest selbst mal eine Blick drauf werfen.

Dass die Arenachallenge so alles an Prioritäten einnimmt, finde ich echt nicht gut. Man wird ja auch ständig mit der Nase drauf gestoßen von anderen Charakteren, fand das bisher recht penetrant. Sidequests oder in die Main-Story eingebundene zusätzliche Geschichten, die Tiefe verleihen oder einem die Charaktere näher bringen, haben echt gefehlt.
@KiraNear: Gleiches hier, wollte auch schon oft beitreten und es ging dann längst nicht mehr, schon ärgerlich, weil mir noch einiges an Gigadynamax-Viechern fehlt.
AdoptableAdoptable
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Ich finds auch bei besonders seltenen Raids lästig. Selbst finde/bekomme ich die leider nie und wenns die mal ohne Schloss gibt, dann bekam ich oft genug ne Fehlermeldung X_X
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

KiraNear wrote: January 5th, 2020, 10:58 pm Ich finds auch bei besonders seltenen Raids lästig. Selbst finde/bekomme ich die leider nie und wenns die mal ohne Schloss gibt, dann bekam ich oft genug ne Fehlermeldung X_X
Ja : x Ich kriege auch immer die gleichen Gigas, also Relaxo, Smettbo oder Kamalm kommen oft, die anderen habe ich noch gar nicht gesehen. Dabei hätte ich gerne Lapras und Infernopod. Aber ist bestimmt editionsabhängig oder?

Habe mich noch gar nicht so damit beschäftigt, was die seltenen Raids sind, muss mal nachlesen.
AdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

KiraNear wrote: January 5th, 2020, 10:58 pm Ich finds auch bei besonders seltenen Raids lästig. Selbst finde/bekomme ich die leider nie und wenns die mal ohne Schloss gibt, dann bekam ich oft genug ne Fehlermeldung X_X
Das liegt daran, dass immer noch viele Leute der Ansicht sind, die "Austin John Methode" zu machen, während sie Online sind. Das geht lokal genau so und stört dann keinen. Aber in Austin Johns erstem Video zu der Methode hat er eben gesagt, man muss dafür Online sein und das scheint kaum einer in Frage gestellt zu haben -.-
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Sabbo wrote: January 5th, 2020, 11:01 pm
KiraNear wrote: January 5th, 2020, 10:58 pm Ich finds auch bei besonders seltenen Raids lästig. Selbst finde/bekomme ich die leider nie und wenns die mal ohne Schloss gibt, dann bekam ich oft genug ne Fehlermeldung X_X
Ja : x Ich kriege auch immer die gleichen Gigas, also Relaxo, Smettbo oder Kamalm kommen oft, die anderen habe ich noch gar nicht gesehen. Dabei hätte ich gerne Lapras und Infernopod. Aber ist bestimmt editionsabhängig oder?

Habe mich noch gar nicht so damit beschäftigt, was die seltenen Raids sind, muss mal nachlesen.
Das ist ne Karte, wo die entsprechenden Gigas zu finden sind:
Spoiler:
Image
Seltene Raids sind diese violetten anstelle von rötlichen Strahlen. Haben bei nem Wishing Piece ne 10% Chance zu erscheinen.
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

KitsuLeif wrote: January 5th, 2020, 11:02 pm
KiraNear wrote: January 5th, 2020, 10:58 pm Ich finds auch bei besonders seltenen Raids lästig. Selbst finde/bekomme ich die leider nie und wenns die mal ohne Schloss gibt, dann bekam ich oft genug ne Fehlermeldung X_X
Das liegt daran, dass immer noch viele Leute der Ansicht sind, die "Austin John Methode" zu machen, während sie Online sind. Das geht lokal genau so und stört dann keinen. Aber in Austin Johns erstem Video zu der Methode hat er eben gesagt, man muss dafür Online sein und das scheint kaum einer in Frage gestellt zu haben -.-
Von der Methode hab ich schon öfters gelesen - nur der Name war mir neu X_x
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

@KitsuLeif: Cool, lieben Dank, das ist sehr hilfreich. Direkt mal speichern^^.

Hatte schon öfters die violetten aber dachte bisher das sei dann was extra Starkes oder so. War dann überrascht, wenns eher was mittelmäßiges war.
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ja, mich nervt das mit den Raids, denen man nicht beitreten kann auch total ... hatten wir ja schon mal das Thema. Ich hoffe, dass es sich etwas rumspricht, dass das nervt und dass die Leute dann vielleicht mal damit aufhören. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe :/

Eine Möglichkeit, das Giga-Pikachu zu bekommen, gibt es bisher außer mit Pokemon Go nicht oder? Ich hab das gestern gesehen und finde es eine total coole Idee, wie das aussieht XD

@Story:
Spoiler:
Ja, die Stellen fand ich auch total seltsam. Da passiert endlich mal was Story-relevantes ... und dann wird man weggeschickt, die blöden Stadien weiter abklappern. Vor allem, das war eine dieser Unstimmigkeiten, gehen teilweise Leute weg, um nachzusehen, was das für eine krasse Explosion war ... und dann trifft man sie in der nächsten Stadt wieder und sie erwähnen das ganze nicht mal mehr o_O Das meinte ich unter anderem mit diesem "mehrere Leute haben dran gearbeitet und dann nicht drauf geachtet, dass es auch zusammen passt".
Dabei ist es doch ziemlich einfach ein relativ lineares Spiel wie Pokemon mit einer halbwegs interessanten Story auszustatten ... also ja, Sabbo, lass uns mal zusammen eine Edition machen! XD
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Sabbo wrote: January 5th, 2020, 11:10 pm @KitsuLeif: Cool, lieben Dank, das ist sehr hilfreich. Direkt mal speichern^^.

Hatte schon öfters die violetten aber dachte bisher das sei dann was extra Starkes oder so. War dann überrascht, wenns eher was mittelmäßiges war.
Immer gern^^
Und der Host von violetten Raids fängt das Pokémon immer zu 100%, da kann man also einen beliebigen Ball verwenden.
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Also ich hatte vorhin ein Giga-Infernopod, bei dem ich der Host war, das konnte ich nicht fangen o.o
Locked