German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
Akemie

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Angel Dust wrote:
November 2nd, 2021, 7:38 pm

ich hatte extra nachgeschaut ob es nur ein fehler war und hab im Pokemoncanter des Pokemon angeschat und es war zu dem zeitpunkt kein Anzeigefeher.
hat sich dann vermutlich entwickelt wärend ich off war ^^'
Entwickelt es sich denn nur Tagsüber? dann kann ichs verstehen weshab es sich erst dann entwickelt hat

Laut Pokewiki entwickelt es sich tatsächlich nur tagsüber :O Wusste ich bis eben auch noch nicht xD
Angel Dust

Post by Angel Dust »

Akemie wrote:
November 2nd, 2021, 7:49 pm
Angel Dust wrote:
November 2nd, 2021, 7:38 pm

ich hatte extra nachgeschaut ob es nur ein fehler war und hab im Pokemoncanter des Pokemon angeschat und es war zu dem zeitpunkt kein Anzeigefeher.
hat sich dann vermutlich entwickelt wärend ich off war ^^'
Entwickelt es sich denn nur Tagsüber? dann kann ichs verstehen weshab es sich erst dann entwickelt hat

Laut Pokewiki entwickelt es sich tatsächlich nur tagsüber :O Wusste ich bis eben auch noch nicht xD

Dann haben wir beide ja jetzt was neues über dieses Pokemon gelernt xD
Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image
Eleve

Post by Eleve »

Ich hatte da auch die vermutung das es von der Tageszeit abhängig ist, die entwicklung von Balgoras und Amarino.
War aber nicht mehr sicher wer sich wann entwickelt. Man kommt mittlerweile echt durcheinander mit den ganzen verschiedenen entwicklungsformen xD. Vorallem wenn es dann auch noch in den spielen und hier auf Virtuadopt manchmal etwas anders gemacht wird xD...
Image
Hakurymon

Post by Hakurymon »

Ich frag mich gerade, wenn man die Frühkäuferboni für Spiele wie SDLP oder Legends bekommen hat, und dann aber nach sagen wir 2 Jahren ein neues Spiel anfängt, dann verliert man die Sachen doch vollständig und für immer, oder? x:
ImageImageImageImageImageImage
Eleve

Post by Eleve »

@Hakurymon ich weiß es leider nicht ganz sicher,aber ich würde mal vermuten das es so sein wird ^^.
Image
Post Reply