Ja, Temtem gefiel mir optisch auch nicht so und war mir auch ehrlich gesagt zu frech von Pokemon abgekupfert, gerade an Stellen, wo es gar nicht nötig gewesen wäre. Und die Doppelkämpfe finde ich leider auch nicht so toll. Da sind mir Einzelkämpfe doch lieber.
Mir geht's mit Pokemon da ähnlich, ich wüsste sonst auch keine Spielereihe, der ich über so einen langen Zeitraum die Treue gehalten habe und bei der ich ohne groß drüber nachzudenken den neuesten Teil (zumindest der Hauptreihe) spielen konnte. Deswegen finde ich es umso ärgerlicher, dass sie einen mit ihrer komischen neuen Firmenpolitik so vergraulen. Ich WÜRDE es ja echt gern weiter gut finden, aber sie machen es einem einfach wirklich schwer. XD
Ich spiele lustigerweise seit ein paar Tagen wieder Pokemon Kristall als Nuzlocke, also auch eher retromäßig

Ansonsten weiter nebenher ein bisschen Animal Crossing, was mich die letzten beiden Tage aber auch etwas zur Verzweiflung treibt, mit seinem "nein, wenn du das Gebäude um 2 mm verschieben willst, musst du es erst ganz wo anders hinbauen und dann nochmal dafür zahlen, um es dann an seinen eigentlich gedachten Platz zu setzen." Grrr! XD